Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin ein ehrlicher Ripper :'D Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich bin ein ehrlicher Ripper :'D

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist das eigentlich jetzt so zu verstehen, dass es einen richtigen Dlna Server gibt? Das ich dann von der xbox auf die Filme auf meinem Rechner zugreifen kann ohne da was zu machen? Denn das Streamen über dlna wird ja schon seit dem Release unterstützt.
Die unterstützt war aber ehr suboptimal, denke mal das es überarbeitet wurde.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist das eigentlich jetzt so zu verstehen, dass es einen richtigen Dlna Server gibt? Das ich dann von der xbox auf die Filme auf meinem Rechner zugreifen kann ohne da was zu machen? Denn das Streamen über dlna wird ja schon seit dem Release unterstützt.
Falsch. Du musst einen dlna server stellen damit demnächst die one drauf zugreifen kann.
Ich hab von synology ein nas hier stehen worauf mein smartphone, tablet und fernseher drauf zugreifen. Demnächst dann halt noch die one.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Aber was ist dann der Unterschied zur jetzigen Unterstützung?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Das du kein pc mehr einschalten musst um was zu streamen. Mein nas geht automatisch an wenn eins meiner Geräten drauf zugreift. Derzeit muss man in windows noch das Material streamen.
Ich habe auf dem nas meine musik, alle bilder von meiner kamera und videos.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich hab ne DLNA Lösung auf meinem Mac Mini laufen (braucht keine 20W als Server)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Mal gespannt wie lange es noch dauern wird. Die Lady im Interview sagte ja das erstmal der Player nur auf USB zugreifen können wird und erst später DLNA dazu kommt.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Geiler scheiß, endlich Features ,die zu nen Entertainment Center gehören und sich die Community schon ewig wünscht
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
kann man in absehbarer zukunft mal wieder eigene musik während des spielens von der festplatte hören können oder kommt dieses feature nicht mehr?
wäre etwas,wenn ich es auch bei der 360 nicht oft nutzte,das ich gerne wieder hätte.
weiß jemand was darüber?
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das du kein pc mehr einschalten musst um was zu streamen. Mein nas geht automatisch an wenn eins meiner Geräten drauf zugreift. Derzeit muss man in windows noch das Material streamen.
Ich habe auf dem nas meine musik, alle bilder von meiner kamera und videos.
Aber dann muss ich doch auch auf meinen PC zugreifen können wenn man auf ein NAS zugreifen kann.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich hoffe inständig das das kommt.. Für ein All-In-One Gerät längst überfällig !
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die unterstützung der ganzen Formate via USB soll ja schon um August Update mit enthalten sein wenn ich das richtig verstanden habe, sowie die Media Player App, richtig ?
 
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Sehr geil *.* endlich sieht gut aus
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
MAl sehen was noch kommt, hab grad gelesen das ab 2015 die PS4 abwärtskompatibel zu PS3 Spielen wird.
Möglich wird dies durch denn Cloud-Dienst PlayStation Now.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber nur über cloud. Spiele von disk wird nie gehen.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Und man darf alle Titel neukaufen. Für mich wäre dies nichts.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nö, ca. 4€ für 4h.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
MAl sehen was noch kommt, hab grad gelesen das ab 2015 die PS4 abwärtskompatibel zu PS3 Spielen wird.
Möglich wird dies durch denn Cloud-Dienst PlayStation Now.
Das der ps now dienst bei uns in de bei unserem schwach ausgebauten dsl netz ordentlich funzt glaub ich noch lange nicht!
 
Thema:

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Neues Update bringt DNLA und USB Support - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion

    Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion: Overwatch erhält demnächst ein großes Update, das unter anderem einen konfigurierbaren Server-Browser ins Spiel integriert. Bisher mussten sich...
  • Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content: Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eigene musik xbox one

    ,

    xbox one august update

    ,

    xbox one

    ,
    xbox one neues update für usb
    , mit xbox one auf nas zugreifen, xbox one usb zugreifen, nas automatisch starten mit xbox one, xbox one auf usb zugreifen
    Oben