Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
Like Tree63Likes

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich bin ein ehrlicher Ripper :'D Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk...


  1. #61
    illmotion
    Ich bin ein ehrlicher Ripper :'D

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    illmotion
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich jetzt so zu verstehen, dass es einen richtigen Dlna Server gibt? Das ich dann von der xbox auf die Filme auf meinem Rechner zugreifen kann ohne da was zu machen? Denn das Streamen über dlna wird ja schon seit dem Release unterstützt.
    Die unterstützt war aber ehr suboptimal, denke mal das es überarbeitet wurde.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #63
    Meenzer
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich jetzt so zu verstehen, dass es einen richtigen Dlna Server gibt? Das ich dann von der xbox auf die Filme auf meinem Rechner zugreifen kann ohne da was zu machen? Denn das Streamen über dlna wird ja schon seit dem Release unterstützt.
    Falsch. Du musst einen dlna server stellen damit demnächst die one drauf zugreifen kann.
    Ich hab von synology ein nas hier stehen worauf mein smartphone, tablet und fernseher drauf zugreifen. Demnächst dann halt noch die one.

  5. #64
    Khazmadu
    Aber was ist dann der Unterschied zur jetzigen Unterstützung?

  6. #65
    Meenzer
    Das du kein pc mehr einschalten musst um was zu streamen. Mein nas geht automatisch an wenn eins meiner Geräten drauf zugreift. Derzeit muss man in windows noch das Material streamen.
    Ich habe auf dem nas meine musik, alle bilder von meiner kamera und videos.

  7. #66
    DarkVamp
    Ich hab ne DLNA Lösung auf meinem Mac Mini laufen (braucht keine 20W als Server)

  8. #67
    DarkVamp
    Mal gespannt wie lange es noch dauern wird. Die Lady im Interview sagte ja das erstmal der Player nur auf USB zugreifen können wird und erst später DLNA dazu kommt.

  9. #68
    pabo
    Geiler scheiß, endlich Features ,die zu nen Entertainment Center gehören und sich die Community schon ewig wünscht

  10. #69
    Holvgar
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    kann man in absehbarer zukunft mal wieder eigene musik während des spielens von der festplatte hören können oder kommt dieses feature nicht mehr?
    wäre etwas,wenn ich es auch bei der 360 nicht oft nutzte,das ich gerne wieder hätte.
    weiß jemand was darüber?

  11. #70
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Das du kein pc mehr einschalten musst um was zu streamen. Mein nas geht automatisch an wenn eins meiner Geräten drauf zugreift. Derzeit muss man in windows noch das Material streamen.
    Ich habe auf dem nas meine musik, alle bilder von meiner kamera und videos.
    Aber dann muss ich doch auch auf meinen PC zugreifen können wenn man auf ein NAS zugreifen kann.

  12. #71
    smett
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Aber dann muss ich doch auch auf meinen PC zugreifen können wenn man auf ein NAS zugreifen kann.
    Ja, musst auf deinem PC einfach nen DLNA Server laufen lassen (z.B. Serviio).

  13. #72
    PrinceCr0wn
    Ich hoffe inständig das das kommt.. Für ein All-In-One Gerät längst überfällig !

  14. #73
    Yugi2007
    Die unterstützung der ganzen Formate via USB soll ja schon um August Update mit enthalten sein wenn ich das richtig verstanden habe, sowie die Media Player App, richtig ?

  15. #74
    Psyces
    Hier paar Bilder, von dem neuen Snap Modus (das pendant zum X360 Guide):








  16. #75
    FunJok3rF95
    Sehr geil *.* endlich sieht gut aus

  17. #76
    Yugi2007
    MAl sehen was noch kommt, hab grad gelesen das ab 2015 die PS4 abwärtskompatibel zu PS3 Spielen wird.
    Möglich wird dies durch denn Cloud-Dienst PlayStation Now.

  18. #77
    Meenzer
    Aber nur über cloud. Spiele von disk wird nie gehen.

  19. #78
    Psyces
    Und man darf alle Titel neukaufen. Für mich wäre dies nichts.

  20. #79
    Gurkensepp
    Nö, ca. 4€ für 4h.

  21. #80
    Nero1977
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    MAl sehen was noch kommt, hab grad gelesen das ab 2015 die PS4 abwärtskompatibel zu PS3 Spielen wird.
    Möglich wird dies durch denn Cloud-Dienst PlayStation Now.
    Das der ps now dienst bei uns in de bei unserem schwach ausgebauten dsl netz ordentlich funzt glaub ich noch lange nicht!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update !: Hallo Battlefield 4 Spieler, seid heute steht ein neues 1701MB großes Update zur verfügung. gruß Yugi



  2. Titanfall - Heutiges Update bringt neue Spielmodi: Respawn wird das vierte Update zu Titanfall heute weltweit für die Xbox One veröffentlichen. Das kündigt Respawn auf Twitter an. Der Patch...



  3. Neues Update 1,4 GB?: Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

eigene musik xbox one

xbox one august update

xbox one

xbox one neues update für usb

mit xbox one auf nas zugreifen

xbox one usb zugreifen

nas automatisch starten mit xbox one

xbox one auf usb zugreifen