Neues Update bringt DNLA und USB Support

Diskutiere Neues Update bringt DNLA und USB Support im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ............................
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mkv wird doch mittlerweile sogar von jedem neuen TV abgespielt, selbst von den Sonys. Gehört mittlerweile zur Pflicht, wenn ein Gerät multimediatauglich sein will.

Ich glaube die Masse unterschätzt wie viele Leute ihre Bluray/DVD Sammlungen für den privaten Gebrauch digitalisieren. Da ist mkv beliebt. Ich gehörte dazu.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hatten wir schonmal. Sag MKV und du bist gleich Raubkopierer. Und selbst wenn. Geht die Leute nen Scheiss an was ich mit dem Format anstelle oder nicht.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich mach mir mal Feinde :D
Mich lässt das kalt.

Quatsch. Ich finds cool. Mp3 yeah :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
FunJok3rF95

FunJok3rF95

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
FunJok3rF95
Also das beste update ist das dann mit dem snap dings .

Fand es schon immer scheisse das man bei xbox one immer aus dem spiel gehen muss um nh nachricht zu schreiben da war das bei der 360 schon viel besserer
mit den guide button immer
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn sie schon DLNA machen, dann soll diese Andock scheiße auch weg.


Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich glaube er meint das man die Musik auch ohne angedocktes Xbox Music hören kann.
 
X

XDrummerBox

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
WAHdrum97
Ist DNLA eine Streaming-Funktion? Also, dass man mit der Xbox auf einen NAS zugreifen kann und sich von dort dann die Fotos/Musik/Filme holt oder ist das was anderes?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Jupp, genau dafür ist DLNA da.
 
X

XDrummerBox

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
WAHdrum97
Danke für die schnelle Antwort exo! ;)

Endlich kommt (bald) das Multimediagerät, dass es schon von Anfang an hätte sein sollen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich glaube er meint das man die Musik auch ohne angedocktes Xbox Music hören kann.
Genau das meine ich.

Man kann nicht mal anständig videos schauen wenn YouTube angedockt ist.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Tronic

Tronic

Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
ALLSTAR1986
Also das geilste ist das man MKV abspielen kann dann,
aber was ich mich frage ob die XO dann endlich auch mal gebrannte BD Rohlinge
lesen wird.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich kenn mich mit Formaten und so nem Zeugs garnicht aus was meint ihr alle mit mkvs was wollt ihr den auf legalem wege damit anfangen? Kann ich da normale blurays kopieren und habe die 2 mal oder wat. Sorry checke das nicht DLNA ist klar.
 
B

Blaubarschboy

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Blaubarschboy
es fehlt nun wirklich nur noch die Möglichkeit Musik im Hintergrund abzuspielen aber man "arbeite" wohl an so etwas - ich denke aber damit wird man FRÜHESTENS mit einem der Updates zum Ende des Jahres rechnen können.

Die News Seiten über die Xbox One sind voll mit Überschriften wie: "Xbox One ist nun der Traum aller Raubkopierer"... Naja was solls, Sie wollen ja das Wohnzimmer erobern und viele Leute sparen eben bei Filmen und Musik gerne etwas.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich kenn mich mit Formaten und so nem Zeugs garnicht aus was meint ihr alle mit mkvs was wollt ihr den auf legalem wege damit anfangen? Kann ich da normale blurays kopieren und habe die 2 mal oder wat. Sorry checke das nicht DLNA ist klar.
Was sit denn daran so schwer zu verstehen? MKV ist halt ein Format welches oft im Netz verwendung findet. Und jetzt fang hier bloss keiner mit Raubkopien an. Viele Recorder zeichnen mittlerweile mit MKV auf. Auch wenn du deine verkratzte Blueray kopierst als Sicherung wird diese im Regelfall ins MKV Format konvertiert.

Mit MKV verhält es sich in etwa so wie mit MP3 was Musik angeht. Nur weil man mp3s besitzt ist man ja auch nicht gleich Raubkopierer.

Also mkv sollte man schon kennen.


edit, hier noch mal ein Link zu Wikipedia. Für die Leute dies noch nicht verstanden haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Matroska


Zusammenfassend kann man sagen das ausnahmlos alle Containerformate für Raubkopien genutzt werden können, ob Avi oder MP4. Nur da regt sich komischerweise keiner auf.

Ihr wollt eure Mp3 Files auf der One abspielen?

Sind das nicht alles Raubkopien???? Verstehste? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ist das eigentlich jetzt so zu verstehen, dass es einen richtigen Dlna Server gibt? Das ich dann von der xbox auf die Filme auf meinem Rechner zugreifen kann ohne da was zu machen? Denn das Streamen über dlna wird ja schon seit dem Release unterstützt.
 
Thema:

Neues Update bringt DNLA und USB Support

Neues Update bringt DNLA und USB Support - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen

    Sea of Thieves - Ships of Fortune: Update bringt neue Handelskompanie und weitere Verbesserungen: Sea of Thieves wird weiter mit kostenlosen Inhaltserweiterungen versorgt. Das aktuelle Update Ships of Fortune bringt einige Neuerungen mit sich...
  • Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion

    Neues Update bringt viele Neuerungen und Buffs für Mercy und Bastion: Overwatch erhält demnächst ein großes Update, das unter anderem einen konfigurierbaren Server-Browser ins Spiel integriert. Bisher mussten sich...
  • Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

    Minecraft - Neues Update bringt mehr Content: Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eigene musik xbox one

    ,

    xbox one august update

    ,

    xbox one

    ,
    xbox one neues update für usb
    , mit xbox one auf nas zugreifen, xbox one usb zugreifen, nas automatisch starten mit xbox one, xbox one auf usb zugreifen
    Oben