Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

Diskutiere Minecraft - Neues Update bringt mehr Content im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht. Damit bekommen die Xbox Spieler die...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Entwicklerteam von Minecraft haben einen neues Update für die Konsolen Versionen veröffentlicht.

Anhang anzeigen 17580
Damit bekommen die Xbox Spieler die Möglichkeit die Spielwelt anzupassen. Heißt, es kann jetzt ab sofort ausgewählt werden, ob die Landschaft eher bergig oder doch flach sein soll. Des Weiteren stehen neue Blöcke und Holz-Typen zur Verfügung, mit denen die Bandbreite an Zäunen, Toren und Türen erweitert wird. Eines der Highlights des neuen Updates ist, dass Spieler ab sofort jederzeit den Spielmodus wechseln, die Schwierigkeit anpassen, die Spawn-Position verändern und noch viele weitere Dinge anpassen können, ohne das Spiel verlassen zu müssen.

Neue Features:
  • Neue Zäune, Tore und Türen
  • Wechsel des Spielmodus', der Schwierigkeit, Zeit, Spawn-Position, Umgebungsgeräusche in Höhlen und das Wetter ab sofort auch im Spiel möglich
  • Klassisches Crafting wie auf dem PC
  • Neue Sache wie Eisen-Falltüren, invertierte Tageslicht-Sensoren, Buch & Federn und getöntes Glas

Zuletzt bearbeitet:
Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Die beste Meldung des Tages!

Endlich die neuen Holzarten und das bunte Glas. Darauf warte nicht nur ich schon seeeeehr lange. Freu mich! Gestern war das Update noch nicht da. Hoffe es ist tatsächlich schon online

Kann das jemand sagen?

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Spawnposition ändern ist auch sehr gut. Boah Freu ich mich grad :D

Hoffentlich ist es online heute Abend

Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Die beste Meldung des Tages!

Endlich die neuen Holzarten und das bunte Glas. Darauf warte nicht nur ich schon seeeeehr lange. Freu mich! Gestern war das Update noch nicht da. Hoffe es ist tatsächlich schon online

Kann das jemand sagen?
Ja das Update steht ab sofort bereit.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
Ok. Wo kann ich einen Beitrag 10fach liken? Denn das muss ich jetzt. Aaaaaaah!!!!

Ein neues Skin Paket gibt es auch kostenlos und nur 14 Tage lang.

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Was ich mich frage, wie machen die das mit Sony Spielern? bekommen die das auch? Eventuell Zeitversetzt oder mit kosten verbunden? Ich meine, es wäre gleichzeitig schlau und Riskant, sofern das nur Microsoft exklusiv wäre, damit könnte man neue Xbox Käufe ankurbeln.

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wundervoll! Wenn wir dann in Aris Welt im Herbst wieder loslegen, baue im mein Stadion um und habe damit das Monsterproblem gelöst!

Grüße vom Ambergauer

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich hoffe das es eigene Server,Plug-ins usw wie auf dem PC geben wird.
Das wäre einfach fett,und bei Microsoft doch gar nicht so unwahrscheinlich.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Meine Susi freut sich grad total. Danke für die Info. :)

Khazmadu

Khazmadu

Das Hauptmenü wurde auch etwas geändert.
Entweder gibt es neues Feuerwerk oder die haben das nur an eine andere stelle im Menü gelegt.

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Feuerwerk ist neu

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Solange man Blöcke noch Duplizieren kann, will ich mich gar nicht beklagen.

Eviga

Eviga

Gesperrt
Xbox Gamertag
Eviga85
El Javier

Das Update kam für alle Konsolen raus.

Quelle: Twitter @Mojang

Khazmadu

Khazmadu

Wäre schön wenn es jetzt eine Möglichkeit gäbe bedrock zu zerstören. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das wird auch nicht gehen...

"Der Sinn des Bedrock ist die Begrenzung der Welt im Spiel, also ein natürliches Hindernis, welches der Spieler nicht überwinden kann."

Thema:

Minecraft - Neues Update bringt mehr Content

Minecraft - Neues Update bringt mehr Content - Ähnliche Themen

• Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil

Minecraft Dungeons: Koop Spiel im Diablo-Stil: Auf der E3 2019 hat Microsoft ein weiteres Spiel im Minecraft Universum angekündigt. Minecraft Dungeons. Das Action RPG im Diablo-Stil wird...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an

Minecraft: Story Mode - TellTaleGames kündigt neues Spiel an: Ja. Tatsächlich. Ihr seht richtig. TellTale arbeitet an einem Minecraftspiel, namens Minecraft: Story Mode - A TellTaleGames Series. Es wird 2015...