Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Like Tree15Likes

Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an

Diskutiere Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Oh oh, vorher nicht aufs Holz geklopft.... Ich gebe dem Fernseher noch 1 Woche Mist Vergessen xD Habs nachgehohlt *holz klopf* ^^...


  1. #21
    hardmika
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Oh oh, vorher nicht aufs Holz geklopft.... Ich gebe dem Fernseher noch 1 Woche
    Mist Vergessen xD

    Habs nachgehohlt *holz klopf* ^^

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smett
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Playstation 4 und Xbox One bekommen bald ein 4K-Upgrade

    Hier auch.
    Aber hat die xbox nicht HDMI 2.0?
    Nein! HDMI 1.4.

  4. #23
    Der Creeple
    4k teuer? Wir haben im Wohnzimmer seit 3-4 Monaten einen 4k 52Zoll stehen :-) 700€

  5. #24
    hardmika
    Sogar die neuen curved oder wie dich heißen bekommt man im Angebot schon für Vernünftiges Geld^^

  6. #25
    PlaYOuT
    Da die Xbox one aber nur hdmi 1.4 besitzt, kann man dann dort wohl nur 4k@30hz gucken.
    4k tv sind gar nicht mehr so teuer, hab für meinen Sony 55zoll vor 3 Wochen 1300€ bezahlt.
    Was viel wichtiger ist, es gibt kaum 4k tv mit einem vernünftigen Input lag!

  7. #26
    FrankCastle
    Das Problem wird hier eher beim Kopierschutz liegen. Für 4k ist meines Wissens nach HDCP 2.2 vorgesehen. Ich weiß ich nicht ob die XBox das kann. Das könnte im zweifel dazu führen das man keine 4K Filme auf Netflix abspielen kann. Soweit ich weiß lässt sich das nur Hardwaremäßig nachrüsten.

  8. #27
    hardmika
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Das Problem wird hier eher beim Kopierschutz liegen. Für 4k ist meines Wissens nach HDCP 2.2 vorgesehen. Ich weiß ich nicht ob die XBox das kann. Das könnte im zweifel dazu führen das man keine 4K Filme auf Netflix abspielen kann. Soweit ich weiß lässt sich das nur Hardwaremäßig nachrüsten.
    Genau sowas hab ich auch schon gelesen

  9. #28
    Boarder76
    Ach scheiss der Hund drauf!

    Netflix kündigt 4k-Update für Xbox One und PS4 an-hunde-lautes-hindert-daran-garten-geschaeft-foto-imago-.jpg

  10. #29
    Yugi2007
    Ich hoffe ja wohl nicht das Microsoft dieses Jahr ne neue ONE mit modefizierter Hardware bringt die dann 4K liefert denn das wäre für alle anderen die die ONE zuvor gekauft haben ein ganz übles Spiel.

    Sollte das dennoch passieren werde ich einen ganz üblen aufstand beim MS Suport veranstalten !

  11. #30
    hardmika
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wohl nicht das Microsoft dieses Jahr ne neue ONE mit modefizierter Hardware bringt die dann 4K liefert denn das wäre für alle anderen die die ONE zuvor gekauft haben ein ganz übles Spiel.
    Ist aber immer so, irgendjemand wird es sicher treffen.

    Hab z.b beim 3ds xl Monaze überlegt ob ich ihn kaufen soll oder auf eine neue Version warte. Dann war er im Angebot, ich hab ihn gekauft und am nächsten Tag (ja ohne witzt wirklich am nächsten tag) wurde der New 3ds xl Angekündigt.

  12. #31
    Pauk
    also ich weiß zwar nicht ob das möglich ist technisch aber ich denk falls die eine revision auf den markt bringen wird für die alten xbox ein adapter kommen oder wie oben gesagt ein tauschangebot...

  13. #32
    hardmika
    Hab gehört das es vieleicht im Herbst kommt, also 4k Netflix für die one und ps.

    Da wäre die Konsole doch eh schon 2 Jahre, da ist es doch eigentlich schon Normal das was "anderes" kommt.

  14. #33
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja wohl nicht das Microsoft dieses Jahr ne neue ONE mit modefizierter Hardware bringt die dann 4K liefert denn das wäre für alle anderen die die ONE zuvor gekauft haben ein ganz übles Spiel.

    Sollte das dennoch passieren werde ich einen ganz üblen aufstand beim MS Suport veranstalten !
    Die erste XBOX 360 hatte kein HDMI.
    Die erste PS4 hatte einen schlechteren WLAN- und BT-Adapter.

    Es gibt immer neuere Revisionen, wo sich die Hardware etwas ändert. Nur ändert sich die Leistung nicht.

  15. #34
    wolle1982
    Selbst wenn eine Revision mit besserer Hardware kommt, bekommen wir mit Sicherheit keine kostenlose neue Box.

    Ich bekomm ja auch nicht das Facelift modell von meinem Auto geschenkt

    Aber ein tausch mit Zuzahlung wäre klasse, aber das wird wohl auch nicht passieren. ...

  16. #35
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Aber ein tausch mit Zuzahlung wäre klasse, aber das wird wohl auch nicht passieren. ...
    Ich habe selbst meine 360 Elite + 50 Euro und 2 wertlose Spiele gegen eine 360S250 bei Gamestopp getauscht.

    Dadurch hatte ich:
    - größere Festplatte
    - WLAN in der Konsole
    - eine leisere Konsole
    - weniger Stromverbrauch


    Ist doch völlig normal, das es Nachfolgermodelle gibt, die etwas besser sind.

  17. #36
    SprigganV8
    Aber wieso sollten sie der jetzigen XBOX ein 4K Kabel beilegen, wenn die eh kein 4k streamen kann ???

  18. #37
    wolle1982
    Das das bei Gamestop klappt ist klar. Ich meinte einen direkten MS tausch. Bei Gamestop ist ja alles was man eintauscht ein riesen Verlust

  19. #38
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Aber wieso sollten sie der jetzigen XBOX ein 4K Kabel beilegen, wenn die eh kein 4k streamen kann ???
    2013 waren die ganzen 4k-Techniken, Lizenzen, Kopierschutze whatever noch nicht bekannt. HDMI 2.0 war noch nicht verabschiedet.
    Daher konnte man nur ein HDMI 1.4 Kabel hinzulegen, welches 4k in max 30Hz wiedergeben kann.

  20. #39
    pcuser444
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    2013 waren die ganzen 4k-Techniken, Lizenzen, Kopierschutze whatever noch nicht bekannt. HDMI 2.0 war noch nicht verabschiedet.
    Daher konnte man nur ein HDMI 1.4 Kabel hinzulegen, welches 4k in max 30Hz wiedergeben kann.
    HDMI 2.0 gabs 2013 schon, und daran hätten sie auch denken können. Viele TV herstellter haben 2013 schon HDMI 2 verbaut, andere haben es nachliefern wollen. WIe und ob man es bei der XONE noch nachtrrüsten kann weiß ich nicht, aber ich denke für 4k 60fps muss man sich ne neue holen -.-

    editiert: Vor allem brauch man doch überhaupt erst einen hdmi 2 anschluss, bei einem 1.4 anschluss bringt einem ein 2.0 kabel wahrscheinlich auch nicht viel

  21. #40
    Boarder76
    Sagt mal, 30 fps sind doch ein flüssiges Bild und reicht für Filme vollkommen aus!?!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony kündigt Sponsoring- Vertrag mit der FIFA: so wie es ausschaut, muß sony noch mehr geld sparen. sony hat den sponsoring-vertrag mit der fifa nicht verlängert. das zeigt sehr gut, wie schlecht...



  2. Netflix APP da ;-): Netflix APP ist zum installieren im XBOX ONE store...



  3. Battleborn: Gearbox kündigt neues Spiel an: http://media1.gameinformer.com/filestorage/CommunityServer.Components.SiteFiles/imagefeed/featured/2kgames/1535132/256-cover-reveal-spread.jpg Am...



  4. Am kündigt Hilfe an: Arm kündigt baldige Hilfe an bez. IPv6 Problem! Xbox One: AVM kündigt baldige Lösung für IPv6-Probleme mit Fritzboxen an


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

4k ps4 adapter