Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
Like Tree48Likes

MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked?

Diskutiere MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wollte Microsoft nicht viele neue Marken / Studios zeigen? Ein Paar neue sind ja dann dabei, aber nicht viele^^ Denke das die Liste unvollständig ist. ...


  1. #61
    AkiWTFOo
    Wollte Microsoft nicht viele neue Marken / Studios zeigen?

    Ein Paar neue sind ja dann dabei, aber nicht viele^^

    Denke das die Liste unvollständig ist. Wenn es "nur" diese Liste sein sollte, ist es natürlich auch schon fett, aber ich wette da kommt noch einiges geheimes dazu, das die Insider nicht erfahren haben.

    Es sickert doch immer nur das durch, was man möchte.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tassilo
    Schon seltsam. An dem Tag wo das E3-Lineup von Sony geleaked wird passiert das auch bei MS. Sind zwar nur Gerüchte, trotzdem mysteriös. Ich werd mal Mulder und Scully anrufen...

  4. #63
    d3lray
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Schon seltsam. An dem Tag wo das E3-Lineup von Sony geleaked wird passiert das auch bei MS. Sind zwar nur Gerüchte, trotzdem mysteriös. Ich werd mal Mulder und Scully anrufen...
    na wenn da nicht...



    die Finger im Spiel hat...

  5. #64
    Tassilo
    @ d3lray

    Der Bursche weiß schon wann Halo und Halo 2 Anniversary erscheinen.

  6. #65
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    @ d3lray

    Der Bursche weiß schon wann Halo und Halo 2 Anniversary erscheinen.
    Wenn nicht er, dann keiner.

  7. #66
    SamFlynn
    kann mir gut vorstellen das der inhalt dieses "leaks" stimmt. da kommt auch garantiert noch mehr zu neuen ip´s. das wird, gleich kommts, LEGENDÄR !!!!!!

    p.s. wo ist eigentlich kabooom??? ach verstehe, man kann ja jetzt nix negatives über ms sagen, also von daher.

  8. #67
    Anilman
    Wer ist diese person?
    das fragen sich bestimmt auch andere leute

  9. #68
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wer ist diese person?
    das fragen sich bestimmt auch andere leute
    wie meinen ???

  10. #69
    SpongeBozzGS
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Wer ist diese person?
    das fragen sich bestimmt auch andere leute
    Edward Snowden


    GT: SpongeBozz GS

  11. #70
    Anilman
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    na wenn da nicht...



    die Finger im Spiel hat...
    Der da.
    wer sonst

    edit: danke für input

  12. #71
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Der da.
    wer sonst
    ein elender vaterlandsverräter.

  13. #72
    SpongeBozzGS
    Den sollte man aber schon kennen habe den Namen ca 10.000 mal gehört....


    GT: SpongeBozz GS

  14. #73
    Anilman
    Namentlich ja aber gesehen noch nie.
    Am montag 18:30uhr die e3 präsentation
    wann ist die der sony fraktion

  15. #74
    Tassilo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Am montag 18:30uhr die e3 präsentation
    Ganz sicher nicht den kommenden

  16. #75
    larsoh
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ein elender vaterlandsverräter.
    nein! eher ein gewissenhafter Mann

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  17. #76
    BASH4Y0U
    das beste der 09.06. ist doch feiertag

  18. #77
    KumbaYaMyLord
    .... für alle die die Samaritan Demo noch nicht kennen. Schon geil!


  19. #78
    GaMeZoNe008
    Aber Unreal Engine 4 sieht da schon noch n ticken krasser aus

  20. #79
    Khazmadu
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    das beste der 09.06. ist doch feiertag
    Geil hatte schon überlegt mit einen Tag frei zu nehmen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  21. #80
    Nero1977
    Hier sind angeblich weitere details zum Leak der e3 von MS.Was haltet ihr davon?Bin mittlerweile so gespannt auf die E3

    [Xbox One] Weitere Details zum E3 Leak von Microsoft - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - April Patch Notes geleaked: Hallo Community, wie man nun im Neogaf Forum lesen kann, gibt es erste Informationen zum kommendem Update im April. Neben zahlreicher Bug-fixes...



  2. Titanfall Maps geleaked: Titanfall - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs geplant, Season-Pass bestätigt - News - GameStar.de



  3. PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014: Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf...



  4. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold juli 2014 leak

e3 pk ms leak

xbox one e3 2014