Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
Like Tree48Likes

MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked?

Diskutiere MS E3 2014: Spiele lline-up geleaked? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Vielleicht kommt ab Juni eine Flut von Indie Spielen, dann wäre es ungefähr so, wie bei der PS4...


  1. #41
    Psyces
    Vielleicht kommt ab Juni eine Flut von Indie Spielen, dann wäre es ungefähr so, wie bei der PS4

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    was sollten die dann übergaupt für Games raushauen ? so viele gibt es noch garnicht ! und ausserdem sind die bisherigen Spiele viel zu neu um sie für lau anzubieten.
    Lococycle, Crimson Dragon, Powerstar Golf, Fighter Within, NBA Live 14, Zumba Fitnes World Party, Zoo Tycoon, Angry Birds, Strike Suit, Skylanders SWAP Force.

    Nur um mal einige Kandidaten zu nennen die da in Frage kommen

  4. #43
    Fonzy
    Derzeit könnte ich mir für GwG sowas wie Peggle 2, Spartan Assault, Crimson Dragon, Just Dance, Lococycle, Max, Strider und später auch Rayman und Trials vorstellen.

    Also allein mit den vorhandenen günstigeren Games wären schonmal 6 Monate GwG drin.

  5. #44
    chuggah
    Mich würde auch freuen wenn Sie auf der E3 ankündigen dass absofort USB sticks als Datenträger unterstützt werden.

  6. #45
    Exodus
    Ich bin so auf ingame Material von Halo 5 gespannt. Wenn das auf der E3 gezeigt wird, das wird DER Hammer!!

  7. #46
    Ritenritter
    Was soll das? Wieso postet man das hier???

    Ich habe jetzt Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 gelesen! Den Rest zum Glück übersprungen!!! Ich wollte mich noch überraschen lassen :(
    Falls die Liste stimmt dann sind ja 3 große potenzielle Hits für mich keine Überraschung mehr!

  8. #47
    errorchief
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Was soll das? Wieso postet man das hier???

    Ich habe jetzt Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 gelesen! Den Rest zum Glück übersprungen!!! Ich wollte mich noch überraschen lassen :(
    Falls die Liste stimmt dann sind ja 3 große potenzielle Hits für mich keine Überraschung mehr!
    Der Titel des Threads sagt doch schon worum es geht. Wer drauf klickt hat selbst schuld.

  9. #48
    Pancho
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Lococycle, Crimson Dragon, Powerstar Golf, Fighter Within, NBA Live 14, Zumba Fitnes World Party, Zoo Tycoon, Angry Birds, Strike Suit, Skylanders SWAP Force.

    Nur um mal einige Kandidaten zu nennen die da in Frage kommen
    die sind mir alle bekannt, doch wie gesagt, ich denke solch neuen Spiele wird man nicht für lau anbieten ! falls doch, dann aber oho

  10. #49
    larsoh
    Zitat Zitat von Ritenritter Beitrag anzeigen
    Was soll das? Wieso postet man das hier???

    Ich habe jetzt Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 gelesen! Den Rest zum Glück übersprungen!!! Ich wollte mich noch überraschen lassen :(
    Falls die Liste stimmt dann sind ja 3 große potenzielle Hits für mich keine Überraschung mehr!
    es steht ja nur da, viel geiler ist doch zu sehen wie die games aussehen, was darin passiert und wann es wirklich kommt!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  11. #50
    Ritenritter
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Der Titel des Threads sagt doch schon worum es geht. Wer drauf klickt hat selbst schuld.
    Nein, der Titel sagt nicht alles! Wenn man mal überlegen würde... Ich dachte, es wird darüber berichtet, dass das Spiele-Line-Up geleaked wurde und es dazu ein Link gibt wo drin steht, dass jemand schon weiß welche Spiele es gibt usw.... Alles eine Frage der Interpretation. Außerdem konnte ich widerstehen und habe schnell weggeklickt, mir ist halt nur Ryse 2, Forza Horizon 2 und Fallout 4 aufgefallen... Und das ist doch mal ein gutes Zeichen, dass man Widerstehen kann!

  12. #51
    larsoh
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    die sind mir alle bekannt, doch wie gesagt, ich denke solch neuen Spiele wird man nicht für lau anbieten ! falls doch, dann aber oho
    sind nicht alle wie erhofft gelaufen und z.B. auf der 360 haben se ja auch hitman rausgehauen, welches nicht gut lief

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  13. #52
    Pancho
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    sind nicht alle wie erhofft gelaufen und z.B. auf der 360 haben se ja auch hitman rausgehauen, welches nicht gut lief

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    ja stimmt. da hab ich mich schon sehr gewundert, anschließend gleich runtergeladen
    die angesprochenen Spiele für die One sind aber ehrlich gesagt auch nicht der Bringer...
    also ich könnte nix damit anfangen.

  14. #53
    Gurkensepp
    Die Liste stimmt doch vielleicht gar nicht!!!!

  15. #54
    larsoh
    waren doch nur Beispiele

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  16. #55
    BASH4Y0U
    Halo wars 2 ist vielleicht auch in Planung.. MS sucht Programmierer für ein xbox Strategie Spiel

  17. #56
    DarkVamp
    bitte lass es alles wahr sein

  18. #57
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    bitte lass es alles wahr sein
    Es wird noch besser.....bin ich mir sicher.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #58
    J0ker2404
    Wenn das alles so kommt wie im Leak geschrieben, dann wow. Das wäre nicht nur eine der besten E3 Shows von MS sonder allg. der E3. Das einzige was mich etwas "stutzig" macht wäre das Setting von Ryse 2. Klar, Mittelalter ist auf jedenfall interessant, aber ich hätte mir schon gewünscht das noch etwas im Römischen Reich gespielt hätte. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau

  20. #59
    DARK-THREAT
    Ryse 2 dachte ich eher im antiken Griechenland. Da kann man viele Mythen und Heldensagen mit einbauen.

    Quantum Break wohl mit Graphikupgrade? Ich fand den Teaser schon richtig gut...

  21. #60
    Anilman
    Ryse 300
    Ja da gibt vieles was man nehmen kann.
    hauptsache die story ist geil.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - April Patch Notes geleaked: Hallo Community, wie man nun im Neogaf Forum lesen kann, gibt es erste Informationen zum kommendem Update im April. Neben zahlreicher Bug-fixes...



  2. Titanfall Maps geleaked: Titanfall - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs geplant, Season-Pass bestätigt - News - GameStar.de



  3. PS4 - Sony verspricht mehr als 100 Spiele in 2014: Für die PS4 sollen mehr als 100 Spiele 2014 auf den Markt kommen. Das verspricht Sony CEA auf Twitter. Dazu zählen sowohl Einzelhandelsversionen auf...



  4. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold juli 2014 leak

e3 pk ms leak

xbox one e3 2014