Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree21Likes

Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte

Diskutiere Microsoft: Bill Gates wäre für eine Ausgliederung der Xbox-Sparte im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Ich hoffe das Microsoft die Xbox Sparte behält denn ansonsten sehe ich den Untergang der Xbox kommen und Sony hätte endgültig gewonnen....


  1. #21
    Yugi2007
    Ich hoffe das Microsoft die Xbox Sparte behält denn ansonsten sehe ich den Untergang der Xbox kommen und Sony hätte endgültig gewonnen.

  2. Anzeige
    Hallo LuCky PuNcH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nero1977
    Ist doch alles nur geschwafel.Es wird doch zur zeit jeder strohhalm genutzt um stimmung gegen die xbox zu machen!
    Wobei ms mal ihre strategie zu öffentlichkeitsarbeit überdenken sollte.was so an news in die öffentlichkeit kommt und wie.viele seiten drehen diese sachen ins komplette gegenteil

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  4. #23
    Psyces
    Als ob Microsoft die Konsole verkaufen wird. Besonderst ist die Xbox One das Gerät, dass die neue Philosophie von Microsoft zusammenfasst, "Microsoft All in One".
    Außerdem läuft die Xbox doch super für Microsoft, 10% des Umsatz hat die Xbox Sparte ausgemacht, 5 Millionen Geräte wurden verkauft, von denen durchschnittlich jeder Besitzer 2,9 Spiele besitzt und die Xbox ist im durchschnitt 5 Stunden am Tag(!) Online.
    Natürlich verkauft sich die PS4 besser, was aber nicht heißt, dass die Xbox Verkäufe schlecht sind.

  5. #24
    Holvgar
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ist doch alles nur geschwafel.Es wird doch zur zeit jeder strohhalm genutzt um stimmung gegen die xbox zu machen!
    Wobei ms mal ihre strategie zu öffentlichkeitsarbeit überdenken sollte.was so an news in die öffentlichkeit kommt und wie.viele seiten drehen diese sachen ins komplette gegenteil

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    MS müßte alle falschen news sofort kommentieren und korrigieren.
    ein wenig mehr und offenere infos währen auch wünschenswert.

  6. #25
    Gurkensepp
    Der Thread-Titel ist auch falsch. Bill Gates ist nicht für eine Ausgliederung der Xbox Spart sondern würde diese Entscheidung von Satya Nadella unterstützen, wenn er sie denn machen würde.

  7. #26
    Osch666
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    MS müßte alle falschen news sofort kommentieren und korrigieren.
    ein wenig mehr und offenere infos währen auch wünschenswert.
    Puh da müssten sie aber viele Leute einstellen...

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #27
    errorchief
    Ich finde es schon okay, wenn MS nicht jeden Bullshit kommentiert oder dementiert. Lasst die Leute doch labern. Ist doch im Profifußball nicht anders. Da wechselt doch auch jeder zu Chelsea, Real oder Bayern und am Anfang der Saison stehen die Leute immer noch in den alten Trikots auf dem Platz.

    Wenn es Umbrüche bei MS gibt, werden diese dann auch von denen bekannt gegeben.


    Ob Billy nun sagt er stehe hinter den Entscheidungen von Nadella oder nicht ist doch für uns Kunden wumpe. Der "Kaiser" redet auch viel, wenn der Tag lang ist.
    Wichtig sind nur die Wort- oder sinngemäßen Übersetzungen und da scheint es zu hapern.

  9. #28
    Holvgar
    @Osch666
    das schon,aber nur so können sie was gegen die negativpolitik machen.

  10. #29
    Osch666
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    @Osch666
    das schon,aber nur so können sie was gegen die negativpolitik machen.
    Im Internetzeitalter kannst du kaum was dagegen tun!
    Früher gab es bei Zeitungen ne begrenzte Artikel und Zeiten Anzahl, da war man darauf bedacht in letzter Minute noch eine Top news zu ergattern bevor gedruckt wurde!
    Heute geht es nur noch um Quantität statt Qualität!

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #30
    Holvgar
    das immer irgendwo blödsinn geschreiben wird ist ja klar,aber so gar nix dagegen tun ist der schlechtere weg von MS.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer jetzt chef der xbox Sparte: Das finde ich ist eine sehr gute Nachricht:) Hat sich in vergangenheit schon sehr für die xbox ins zeug gelegt! Denke dases kaum einen besseren...



  2. Bill Gates - Lieber Kinect Sports als Halo: Der Microsoft-Gründer Bill Gates hat sich auf Reddit den Fragen der User gestellt und unter anderem verraten, dass er ein Kinect Sports lieber ...



  3. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  4. Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte!: Neuer Microsoft CEO Satya Nadella untersützt die Xbox-Sparte! Ihr habt es vermutlich bereits mitbekommen - Microsoft hat einen neuen CEO. ...



  5. Microsoft verspricht Neuankündigungen und eine großartige E3 für 2014: Das Videospieljahr 2014 ist noch keinen Monat alt, da sorgen die Konsolenhersteller bereits für eine anwachsende Vorfreude auf kommende ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Interesse an Xbox sparte