Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119
Like Tree38Likes

Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

Diskutiere Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Ich habe das so verstanden, dass man das pro Spiel entscheiden kann. So ab 1:05 sagt er, dass man die externe als ...


  1. #81
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich habe das so verstanden, dass man das pro Spiel entscheiden kann.
    So ab 1:05 sagt er, dass man die externe als neue default Festplatte nutzen kann

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Apollo
    Es scheint so,als würde sie wie eine interne angesprochen werden.

  4. #83
    Anilman
    Also so nen durcheinander keiner weiss ob ihre hdd geht oder nicht.
    warten wir auf die erste beta dannach rumschreien.

  5. #84
    errorchief
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Also so nen durcheinander keiner weiss ob ihre hdd geht oder nicht.
    warten wir auf die erste beta dannach rumschreien.
    Was? Die spezifischen Daten stehen doch fest. USB 3.0 und 256gb Mindestgröße...

  6. #85
    Poehler09
    Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass es externe Festplatten mit externer Stromversorgung gibt^^

    Immer neue Abenteuer mit Xbox.

  7. #86
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, ich nehm 'ne Kiste Heineken. :P
    Dir nicht! Du sollst Dir eine holen.

  8. #87
    Anilman
    Es hies auch max 4tb jetzt sagt der eine 16tb der andere 8tb der eine unendlich.
    also abwarten und schauen was geht was nicht.

  9. #88
    Apollo
    Unendlich,das ist gut.Da kann man dann auch die Cloud drauf speichern.

  10. #89
    Exodus
    Ist eine Lesegeschwindigkeit von 85MB/S ausreichend?

  11. #90
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Dir nicht! Du sollst Dir eine holen.
    Das tu ich ja noch. Wenn ich die Kiste bekommen habe.

  12. #91
    errorchief
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ist eine Lesegeschwindigkeit von 85GB/S ausreichend?
    Wenn du MB/s meinst: Es gibt besseres, aber wird wohl ausreichen.


    Blödsinn gelöscht ^^

  13. #92
    Exodus
    Lesegeschwindigkeit hat mit speichern null zu tun

  14. #93
    errorchief
    Jetzt wo du es sagst, fällt mir der Fehler auch auf.

  15. #94
    Exodus
    Also mir ist die schreibgeschwindigkeit egal. Aber reichen 85MB/s lesegeschwindigkeit aus? Das wäre schon wichtig zu wissen bevor ich ne festplatte kaufe.

  16. #95
    Sosu
    Um es noch mal auf den Punkt zu bringen. Man kann nach dem Formatieren entscheiden, ob neue Sachen auf der externen Platte landen sollen. Die alten Dinge bleiben aber auf der internen Platte - es sei denn man schiebt sie auf die externe. Ist die externe voll, speichert das System wieder auf der internen, wenn dort Platz ist. Man kann aber auch jederzeit wieder einstellen, dass die Sachen auf der internen gespeichert werden sollen. So verstehe ich das Video.

  17. #96
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also mir ist die schreibgeschwindigkeit egal. Aber reichen 85MB/s lesegeschwindigkeit aus? Das wäre schon wichtig zu wissen bevor ich ne festplatte kaufe.
    Das sollte langen. Viel schneller dürfte die interne auch nicht sein.

  18. #97
    Exodus
    Ach super dann hole ich mir die.

  19. #98
    GaMeZoNe008
    @Exodus

    Welche meinst du?

  20. #99
    Exodus
    Intenso "memory center 3,5" " 4 TB

  21. #100
    JAG67
    Ich habe es so verstanden: "Nach dem Update im Juni wird es möglich sein, bis zu zwei externe USB-3.0-Festplatten mit jeweils mindestens 256 GB an die Xbox One anzuschließen. Dabei können auch USB-3.0-Festplatten verwendet werden, die keinen externen Stromanschluss haben und den Strom über den USB-Anschluss beziehen."

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles": Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in...



  2. Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...



  3. Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Hands on mit Major Nelson: Major Nelsen spielt vorab eine Runde Plants vs. Zombies: Garden Warfare. Das gesamte Gameplay ist aus dem 24-Spieler Gärten und Friedhöfe-Modus. ...



  4. Major Nelson - Künftige Preise für Download-Titel müssen massenkompatibel sein: Bei Microsoft könnte sich künftig etwas in Sachen Preisgestaltung bei Download-Titeln tun, die gerne kritisiert wird. Erst im Dezember sorgte eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kompatible festplatten

Festplatte 2 tb für xbox one

xbox one externe festplatte anforderung

Xbox one unterstützte Festplatten

xbox one externe festplatte welche filmformat werden unterstützt

kompatible festplatten fur one

xbox one kompatible festplatten 2 terabyte

technische Anforderung xbox one externe Festplatte

xbox one kompatible externe festplatte

xbox one festblatten format

welche externe festplatte ist mit xbox one kompatibel

Samsung M3 Portable STSHX-M201TCB opinie

xbox one festplatte ohne stromversorgung

kompatible Festplatten xbox one

samsung m3 portable externe festplatte 2tb xbox one