Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 324
Like Tree85Likes

März Update wird verteilt!

Diskutiere März Update wird verteilt! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also kommt eine Aufforderung und es geht nicht automatisch über nacht?...


  1. #141
    hardmika
    Also kommt eine Aufforderung und es geht nicht automatisch über nacht?

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Mortifyer
    Mein netzteil leuchtet weiss

  4. #143
    NextGenGamerDE
    Kein update bis jetzt :(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #144
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Mir hat er nix angezeigt das ich es laden muss.
    Ne, das kommt automatisch egal welche Energieoption du eingestellt hast (schnelles hochfahren und so)

  6. #145
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    das war schon im februar dabei
    Im februar musste ich aber kein kabel an den controller machen. dachte auch dass das update zur präzision im märz kommt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #146
    Marces
    Bei mir ging es erst nachdem ich auf schnelles Hochfahren gestellt hatte

  8. #147
    Infant Prodigy
    Es kam nix^^

  9. #148
    NextGenGamerDE
    Ich hab sie jetzt mal auf Schnelles Hochfahren gestellt und es sieht so aus als würde sie was auf die Festplatte spielen bin mir aber nicht ganz sicher...

  10. #149
    Krachbumm-Ente
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Wieso gibst du den ton vom tv über die konsole aus?
    Für tv hast du logischerweise ein reciever angeschlossen. Und der gibt doch auch über spdif ton raus.

    Edit
    Was wäre wenn der avr kein dts kann? Wäre ja auch bockmist dann wenn die konsole ständig umschalten würde
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden bzw. ich hab mich falsch ausgedrückt.
    Ton kommt natürlich über AVR.

    Stell ich in den Einstellungen auf DD, wird alles in DD ausgegeben, also Ton der Xbox, aber auch vom TV-Receiver. Stell ich auf DTS wird alles in DTS ausgegeben.

    Mein AVR stellt nicht um, was er normalerweise automatisch tut, wenn das Tonsignal von DD auf DTS oder Stereo wechselt.

  11. #150
    SamFlynn
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Ganzen Tag auf schnellstart gehabt und immer noch kein update. Echt komisch.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    es wird in "wellen" ausgeliefert . die einen bekommen es früher und die anderen später . was daran jetzt komisch sein soll erschließt sich mir nicht . einfach abwarten .

  12. #151
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Ich hab sie jetzt mal auf Schnelles Hochfahren gestellt und es sieht so aus als würde sie was auf die Festplatte spielen bin mir aber nicht ganz sicher...
    Ich glaub das Netzteil müsste dann Orange leuchten wenn was im geupdatet wird und sobald er fertig ist leuchtet das Netzteil wieder weiß, musste mal drauf achten.

  13. #152
    NextGenGamerDE
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ich glaub das Netzteil müsste dann Orange leuchten wenn was im geupdatet wird und sobald er fertig ist leuchtet das Netzteil wieder weiß, musste mal drauf achten.
    Also meins ist weiß aber meine Festplatte macht durchgehend Geräusche... Hoffentlich kein defekt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #153
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Also meins ist weiß aber meine Festplatte macht durchgehend Geräusche... Hoffentlich kein defekt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Kann auch sein das wenn das update lädt das Netzteil Weiß leuchtet und wenn fertig dann Orange, ich vertausche das immer wieder

  15. #154
    NextGenGamerDE
    Ich lass sie einfach mal zwei Stündchen aus und wenn es dann nicht da ist müsste es ja morgen kommen oder täusche ich mich da?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #155
    Dino
    Ja wenn fertig dann orange

  17. #156
    Yugi2007
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Ich lass sie einfach mal zwei Stündchen aus und wenn es dann nicht da ist müsste es ja morgen da sein oder täusche ich mich da?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ich denke schon, bei mir selbst war auch noch nichts, aber ich kann mich gedulden

  18. #157
    NextGenGamerDE
    Wie groß ist das update auch wenn es sicher schon jemand irgendwo geschrieben hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #158
    SamFlynn
    Zitat Zitat von NextGenGamerDE Beitrag anzeigen
    Wie groß ist das update auch wenn es sicher schon jemand irgendwo geschrieben hat?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    ich hab das update .so um die 300mb . hab die xone grad nicht an und bin zu faul um nachzuschauen .

  20. #159
    elnino79
    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    Ganzen Tag auf schnellstart gehabt und immer noch kein update. Echt komisch.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Bei mir gehts auch noch nicht

  21. #160
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    es wird in "wellen" ausgeliefert . die einen bekommen es früher und die anderen später . was daran jetzt komisch sein soll erschließt sich mir nicht . einfach abwarten .


    Dann ist doch alles gut vielleicht kommt es bei uns ja noch^^.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset ab März Update (ohne Selbstumbau): Hallo Zusammen, zunächst mal sorry für den gefühlt 100ten Thread über Headsets - aber bin grad am "verzweifeln" egal wie ich suche bekomme nur...



  2. Erste Details zu März update: Hier stehen die ersten Details zum märzupdate, einfügen der zuletzt getroffenen Spieler und partychat automatisch aktiv. Xbox One - Erste Details...



  3. Dolby 5.1 im März Update!!: Im März Update wird es endlich möglich sein Dolby 5.1 auch über den Optischen Ausgang zu empfangen, das heißt die Headsets bekommen jetzt endlich...



  4. März Update: Das erste Update haben wir hinter uns nun folgt bald das nächste Anfang März! was bekommen wir da alles Multiplayer.....weiß man ja bereits oder...



  5. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spiele schnell fortsetzen

xbox one kaufberatung site:www.xboxone-forum.net

xbox one sprachbefehle österreich

xbox one totpunkt

xbox one. Marz update automatisch

xbox one usb stick märz update

xbox one energie und start spiele schnell fortsetzen

xbox one mp3 usb

xbox one 60hetz einstellung gut

xbox one controller reagiert langsam

kann ich von meinem handy mp3s auf der xbox one machen

xbox one automatische umschaltung 50hz 60hz

xbox one schnell fortsetzen nicht mehr möglich

xbox one licht blinkt kein bild

xbox one usb stick

xbox one blinkt grün kein bild

xbox one update nicht verfügbar

xbox one märz update anstossen

xbox one dts oder dd

Xbox forum März update

xbox one macht geräusche

macht die xbox one updates automatisch

xbox one sprachsteuerung österreich

macht der xbox one selber updaten

6.2.10698.0