Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

Diskutiere Monster Hunter World - Großes Update am 22. März im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Predator X

Predator X

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Am 22. März erscheint das erste größere Update für Monster Hunter World. Es ist etwa 600 MB groß und erscheint für X-Box One und Playstation 4.


Mit dem Update taucht das Monster Dämonjho (Deviljho) im Spiel auf, welches Kennern der Serie aus Vorgänger-Teilen bekannt sein sollte. Das Monster bringt ein eigenes Rüstungsset sowie verschiedene neue Waffen mit.

Darüberhinaus gab es einige Änderungen im Spiel selber. So wurden die Ladezeiten verringert und beim Zerlegen von Monstern nach Abschluß einer Mission kann man nicht mehr unterbrochen werden. Nach Quests kann man nun auch zusätzlich die Option wählen, in die Versammlungsstätte zurückzureisen.

Es gab auch eine ganze Reihe an Anpassungen an den Waffen. Die Einzelheiten dazu kann man hier finden:

Monster Hunter World - Patch-Details
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monster Hunter World - Großes Update am 22. März

Monster Hunter World - Großes Update am 22. März - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

    Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Ähnliche Themen

    Oben