Kommt noch was von den MS studios?

Diskutiere Kommt noch was von den MS studios? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 1.) Du bist dumm ich hab beide Konsolen somit hast du dich nicht mal die Mühe gemacht mein Profil zu lesen! 2.) Willst du mir etwa widersprechen...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich trete dir jetzt viel zu nah und das weiß ich auch: Aber mal ehrlich, wie dämlich bist du eigentlich?

Microsoft hat uns nicht laufend mit DirectX 12 geil gemacht! Das waren doch die ganzen User hier im Forum. Microsoft hat 2 Vorträge über DirectX 12 gehalten und dazu was gezeigt, mehr aber nicht!
Es wurde höchstens von mehr Leistung durch neue DevKits und den Wegfall von Kinect geredet, und das stimmt auch.

Ich frage mich auch, welche Erwartungen ihr hattet.
Menschen, die die Show objektiv sehen, müssen wissen, dass die Xbox Show einfach am meisten zu bieten hatte. Subjektiv sehe ich das auch so, aber selbst, wenn man es objektiv betrachtet, hatte Microsoft die Show gewonnen.
Vergleicht doch mal mit den anderen PK's, da war die von MS schon am besten.

Und alle die so ein Unsinn wie Commander Axxel labern, die haben auch keine Ahnung. Kauf dir doch einfach eine PS4! Sony hat in diesem Jahr außer DriveClub keine exklusiven Blockbuster-Spiele mehr zu bieten. Microsoft hat dies aber mit Halo 5 Beta, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.

Ach, was schreibe ich eigentlich hier. Ist ja schon fast Kindergarten-Niveau von mir. ENDE
1.) Du bist dumm ich hab beide Konsolen somit hast du dich nicht mal die Mühe gemacht mein Profil zu lesen!
2.) Willst du mir etwa widersprechen das hier heftige Diskussionen gab bezüglich DirectX 12?
3.) Es interessiert mich ein Scheißdreck wer von beiden den besseren Lineup auf der E3 hatte oder hingelegt hat. Zuletzt entscheidet eh der eigene Geschmack ob was dabei war oder nicht! Für mich war außer Forza Horizon 2 und Ori, Halo Box und 5 leider nix dabei ist aber auch nicht schlimm.
4.) Microsoft hat genug PR gemacht um DirectX 12 und ihre Power of Cloud pushen und die Kunden sind halt drauf eingegangen.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich trete dir jetzt viel zu nah und das weiß ich auch: Aber mal ehrlich, wie dämlich bist du eigentlich?

Microsoft hat uns nicht laufend mit DirectX 12 geil gemacht! Das waren doch die ganzen User hier im Forum. Microsoft hat 2 Vorträge über DirectX 12 gehalten und dazu was gezeigt, mehr aber nicht!
Es wurde höchstens von mehr Leistung durch neue DevKits und den Wegfall von Kinect geredet, und das stimmt auch.

Ich frage mich auch, welche Erwartungen ihr hattet.
Menschen, die die Show objektiv sehen, müssen wissen, dass die Xbox Show einfach am meisten zu bieten hatte. Subjektiv sehe ich das auch so, aber selbst, wenn man es objektiv betrachtet, hatte Microsoft die Show gewonnen.
Vergleicht doch mal mit den anderen PK's, da war die von MS schon am besten.

Und alle die so ein Unsinn wie Commander Axxel labern, die haben auch keine Ahnung. Kauf dir doch einfach eine PS4! Sony hat in diesem Jahr außer DriveClub keine exklusiven Blockbuster-Spiele mehr zu bieten. Microsoft hat dies aber mit Halo 5 Beta, Sunset Overdrive und Forza Horizon 2.

Ach, was schreibe ich eigentlich hier. Ist ja schon fast Kindergarten-Niveau von mir. ENDE


Weisste, für jemanden der sich hinter nem falschen Nick versteckt hast du ne ganz schön grosse Klappe. Aber damit triffst du mich nicht da ich ja weiss wer du bist.

Arbeite mal lieber mit deinem Psychologen zusammen damit der dir hilft dein wahres Ich zu finden.
Also lieber Wedder.
Wen interressiert deine Meinung?

MS hat die Gerüchte nicht dementiert und mehr als ein,mal angedeutet das es stimmt. Lies dich mal genau ein. Der einzige der hier Unsinn redet bist du, mal wieder. ;)

Und Kindergartenniveau ist es sich mit Verpissernicks durch die Foren zu schleichen. Ach so, und mitzureden obwohl man nicht mal ne One hat.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
2.) Willst du mir etwa widersprechen das hier heftige Diskussionen gab bezüglich DirectX 12?
Es wurde hier heftig diskutiert, aber dafür kann Microsoft doch nichts. Die Diskussion kamen wegen Aussagen von Entwickler, "Insider", die nichts mit Microsoft zutun haben. Microsoft hat eine Präsentation von DirectX 12 gezeigt, hat den Entwickler vorsgestellt, was durch DirectX 12 am PC besser wird, und wie einfach es sein wird, ein Xbox/PC Spiel zeitgleich zu Entwicklen mit DirectX 12, mehr nicht.

4.) Microsoft hat genug PR gemacht um DirectX 12 und ihre Power of Cloud pushen und die Kunden sind halt drauf eingegangen.
Zur Cloud hieß es nur, dass man in ZUKUNFT unbegrenzte Rechnleistung zu Verfügung hat, dank der Cloud.
Jedem sollte bei dem Wort ZUKUNFT gleich klar sein, dass dies noch lange dauern kann (wie Playstation Now, welches wahrscheinlich irgendwann 2015/16 in Europa kommt), geschweige denn nur ein Marketing Zweck ist.
Und es wurde schon eine Demo gezeigt, was dank der Cloud möglich ist (nicht auf der E3).
Außerdem muss Microsoft mit dem Thema Cloud sehr vorsichtig umgehen, den sonst kommt wieder ein Shitstorm wie bei dem Thema alle 24h einmal Online sein.
Was wäre den gewesen, wenn Micosoft gesagt hätte, dank der Cloud kann z.B. Crackdown 3 richtig gut aussehn, sehr viele Menschen haben, die alle ihre eigene Intelligenz besitzen, ABER ihr müsst dafür mit dem Internet verbunden sein (was ja logisch ist), der Shitstorm wäre wiede riesig, Leute würden sich darüber aufregen, dass sie Crackdown nur mit Internet spielen kann und und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Weisste, für jemanden der sich hinter nem falschen Nick versteckt hast du ne ganz schön grosse Klappe. Aber damit triffst du mich nicht da ich ja weiss wer du bist.

Arbeite mal lieber mit deinem Psychologen zusammen damit der dir hilft dein wahres Ich zu finden.
Also lieber Gaumenpilz/errorchief/Wedder.
Wen interressiert deine Meinung?

MS hat die Gerüchte nicht dementiert und mehr als ein,mal angedeutet das es stimmt. Lies dich mal genau ein. Der einzige der hier Unsinn redet bist du, mal wieder. ;)

Und Kindergartenniveau ist es sich mit Verpissernicks durch die Foren zu schleichen. Ach so, und mitzureden obwohl man nicht mal ne One hat.......
wie kommst du auf die "Nicks"? Hier im Forum sind bestimmt einige die keine one mehr haben.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Es wurde hier heftig diskutiert, aber dafür kann Microsoft doch nichts. Die Diskussion kamen wegen Aussagen von Entwickler, "Insider", die nicht mit Microsoft zutun haben. Microsoft hat eine Präsentation von DirectX 12 gezeigt, hat den Entwickler vorsgestellt, was durch DirectX 12 am PC besser wird, und wie einfach es sein wird, ein Xbox/PC Spiel zeitgleich zu Entwicklen mit DirectX 12, mehr nicht.
Mehr hab ich auch nicht geschrieben in anderen Thread das DirectX 12 einfach ein All in One Lösung sein wird für alle Plattformen von Microsoft von Mobil bis Desktop aber nicht der Performance Killer was viele sich erhoffen werden es wird sicher 10-20% schneller sein als jetzt und das ist viel allein aus Software und Treiber.

Hier wurden Leute in Forum förmlich zerrissen als Sony Fanboy, Microsoft Hater nur weil man das gesagt hat das die eigentliche Idee ist eine einheitliche API rauszubringen damit man schneller Portierungen rausbringen kann. Hier geht es nur um die Entwickler und nur ums Geld denn Zeit ist Geld in Business das weißt du sicher.
Zur Cloud hieß es nur, dass man in ZUKUNFT unbegrenze Rechnleistung zu Verfügung hat, dank Cloud.
Jedem sollte bei dem Wort ZUKUNFT gleich klar sein, dass dies noch lange dauern kann (wie Playstation Now, welches wahrscheinlich irgendwann 2015/16 in Europa kommt), geschweige denn nur ein Marketing Zweck ist.
Und es wurde schon eine Demo gezeigt, was dank der Cloud möglich ist (nicht auf der E3).
Außerdem muss Microsoft mit dem Thema Cloud sehr vorsichtig umgehen, den sonst kommt wieder ein Shitstorm wie bei dem Thema alle 24h einmal Online sein.
Was wäre den gewesen, wenn Micosoft gesagt hätte, dank der Cloud kann z.B. Crackdown 3 richtig gut aussehn, sehr viele Menschen haben, die alle ihre eigene Intelligenz haben, ABER ihr müsst dafür mit dem Internet verbunden sein (was ja logisch ist), der Shitstorm wäre wiede riesig, Leute würden sich darüber aufregen, dass sie Crackdown nur mit Internet spielen kann und und und.
Bei Cloud bin ich einfach skeptisch ich sage es ganz ehrlich es ist heiße Luft wenn was gutes dabei rauskommt um so besser ich profitiere ja davon. Sicherlich kann man K.I und Physik berechnen lassen über Cloud und bestimmt auch die ein oder andere Lichtquelle bzw. Partikeleffekt das sich nicht in seiner Form und seiner Perspektive ändert. Mehr aber auch nicht mir würde sogar das reichen, aber der Heilige Gral wie es hier einige wünschen wird es nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Also Leute ganz ehrlich es gibt glaub ich wichtigere Dinge im Leben, und da sollte man sich nicht gegenseitig aufs Maul hauen wegen Spielkonsolen oder da mehr Pixel und da mehr Pixel!

Es kommen ja coole Spiele auf uns zu also genießt es und bleibt locker ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Also Leute ganz ehrlich es gibt glaub ich wichtigere Dinge im Leben, und da sollte man sich nicht gegenseitig aufs Maul hauen wegen Spielkonsolen oder da mehr Pixel und da mehr Pixel!

Es kommen ja coole Spiele auf uns zu also genießt es und bleibt locker ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Bin deiner Meinung seiht doch mal zu frieden ;)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die MS Studios sind übrigens die einzigen die dafür sorgen können das Kinect nicht tot ist. Da kam ja gestern gar nix. Nervt mich immer noch.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mit dem Dance ding fördern die doch Kinect ;)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Mehr hab ich auch nicht geschrieben in anderen Thread das DirectX 12 einfach ein All in One Lösung sein wird für alle Plattformen von Microsoft von Mobil bis Desktop aber nicht der Performance Killer was viele sich erhoffen werden es wird sicher 10-20% schneller sein als jetzt und das ist viel allein aus Software und Treiber.


Hier wurden Leute in Forum förmlich zerrissen als Sony Fanboy, Microsoft Hater nur weil man das gesagt hat das die eigentliche Idee ist eine einheitliche API rauszubringen damit man schneller Portierungen rausbringen kann. Hier geht es nur um die Entwickler und nur ums Geld denn Zeit ist Geld in Business das weißt du sicher.
Der Meinugn bin ich auch, besonders durch das Juni Update, was an Performance nochmals eine Steigerungen vom anfangs SDK bringen soll, kann ich mir durch DirctX 12 keine doppelte Performance vorstellen. Bis zu 50% vielleicht, aber das ist schon das maximum.
Das Kern Features von DirectX 12 ist, was auch von Microsoft gesagt wurde, die Vorteile einer Konsole, die Hardware nahe Programmierung, an den PC zu bringen.
Der größte Vorteil für die One wird sein, dass Entwickler es einfacher haben, von eine PC Fassung auf die One Fassung zu programmieren, dank DirectX 12 (wie du auch gesagt hast).


Bei Cloud bin ich einfach skeptisch ich sage es ganz ehrlich es ist heiße Luft wenn was gutes dabei rauskommt um so besser ich profitiere ja davon. Sicherlich kann man K.I und Physik berechnen lassen über Cloud und bestimmt auch die ein oder andere Lichtquelle bzw. Partikeleffekt das sich nicht in seiner Form und seiner Perspektive ändert. Mehr aber auch nicht mir würde sogar das reichen, aber der Heilige Gral wie es hier einige wünschen wird es nicht sein.
Und genau das wird auch die Cloud sein, Asynchrone Berechnungen von Grafik Inhalte (was wahrscheinlich aber eher weniger genutzt wird).
Die Cloud wird, denk ich mal, zu Berechnungen einer "realen" Welt verwendet, die Ki der NPC, die Simulation von Wetter und Tageszeit und und und.

Trotzdem rechne ich nicht vor 2015/eher 2016 damit. Microsoft hat die Möglichkeit für sowas, da ihre Azure Server sehr Leistungsstark sind, aber es ist einfach nur zu früh für sowas. Deswegen sollte Microsoft auch langsam aufhören, immer von der Cloud zu reden, es ist nett, dass sie serwähnt haben, was möglich sein wird, aber man muss es nicht übertreiben :D
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Reden ist gut. Die Werben da doch dicke mit. Schau dir mal die Produktseite der one an. Für mich ist das irreführende Werbung.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Der Meinugn bin ich auch, besonders durch das Juni Update, was an Performance nochmals eine Steigerungen vom anfangs SDK bringen soll, kann ich mir durch DirctX 12 keine doppelte Performance vorstellen. Bis zu 50% vielleicht, aber das ist schon das maximum.
Das Kern Features von DirectX 12 ist, was auch von Microsoft gesagt wurde, die Vorteile einer Konsole, die Hardware nahe Programmierung, an den PC zu bringen.
Der größte Vorteil für die One wird sein, dass Entwickler es einfacher haben, von eine PC Fassung auf die One Fassung zu programmieren, dank DirectX 12 (wie du auch gesagt hast).




Und genau das wird auch die Cloud sein, Asynchrone Berechnungen von Grafik Inhalte (was wahrscheinlich aber eher weniger genutzt wird).
Die Cloud wird, denk ich mal, zu Berechnungen einer "realen" Welt verwendet, die Ki der NPC, die Simulation von Wetter und Tageszeit und und und.

Trotzdem rechne ich nicht vor 2015/eher 2016 damit. Microsoft hat die Möglichkeit für sowas, da ihre Azure Server sehr Leistungsstark sind, aber es ist einfach nur zu früh für sowas. Deswegen sollte Microsoft auch langsam aufhören, immer von der Cloud zu reden, es ist nett, dass sie serwähnt haben, was möglich sein wird, aber man muss es nicht übertreiben :D
das mit der Cloud ist doch nur futter für uns um uns bei laune zu halten ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich dachte die E3 ist automatisch zu Ende wenn alle die PK´s abgeschlossen ?

Wann zeigen die denn noch was ? Gibt es da noch nen Plan ?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wie ,hast du etwa vorher schonmal so nen lausigen Stream gesehen? Also mit total überforderten Syncronsprechern und Doppelton?
Ich finde schon dass das ne absolute Weltneuheut war. ;)
Sag nur Du hast auf Deutsch geschaut? [emoji12][emoji12][emoji12]
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich dachte die E3 ist automatisch zu Ende wenn alle die PK´s abgeschlossen ?

Wann zeigen die denn noch was ? Gibt es da noch nen Plan ?
jeden Tag fettes Programm am MS Stand! Videos gibts dann pro Tag auf XboxLive
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja. war zu faul zum umstellen. Habe aber das wesentliche verstanden. Äh, ähm,öh und so.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
jeden Tag fettes Programm am MS Stand! Videos gibts dann pro Tag auf XboxLive
Gibt es das auch Live zu sehen ?
Und wird das wie gestern, dass ich mit der Xbox Live Event App den Stream dann später angucken kann, also weil der ja aufgenommen wird.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Die Übersetzung hätte vllt besser sein können. Andererseits ist es verdammt schwer , das Gehörte in eine andere Sprache zu übersetzen. Man muss erst einmal akkustisch aufnehmen, dann verstehen, dann in die andere Sprache übersetzen. Bei Liveübersetzungen in einem guten Tempo kommt es da zu öhm und ähms. Wer diese Übersetzungen mit jenen vergleicht, die man in Nachrichten hört( zuvor aufgenommen oder komplett auswendig gelernte Texte) , der darf sich nicht in die Irre führen lassen. Mich hat die Übersetzung nicht verwundert. Fand es ok. Hab alles mitbekommen.

Kann aber ja jeder mal auf nem einfachen Level probieren. Lässt jemanden einen Text vorlesen und ihr sprecht die Sätze einfach nach, während euer Vorleser schon beim nächsten ist, den ihr natürlich nebenbei voll aufnehmen dürft. Viel Spaß dann dabei und ne lehrreiche Lektion. Also nicht gleich immer rumheulen und alles flamen, sondern erst mal versuchen zu verstehen und nachzuvollziehen.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Volbeater

Volbeater

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
68
Leute, warum seid ihr alle so wütend? : D Vertragt euch doch ;) Es is doch alles gut? Wer keinen Spaß mit seiner Xbox hat, der soll bitte den Finger heben ;) Und alle anderen haben Spaß!

Wichtig is doch, dass das Spiel flüssig läuft und es einen in seinen "Bann" zieht!

Ich weiß noch als ich bei meiner Xbox Classic (?) den ersten Teil von Splinter Cell gezockt habe und nicht mehr aufhören konnte. Und das war nicht weil ich mir gedacht hab: "Alter, die Blätter sin ja mal übel beweglich!!! Und zieh dir erstmal das Rindenmulch rein!! Soooo schön detailliert!"

Das Ding hat einfach Spaß gemacht! Und selbst bei vermeintlich geringer Auflösung wie Titanfall und Watch_Dogs, hab ich noch niemanden sagen hören: "Das Spiel is sowas von scheiße, die Regentropfen fallen völlig unrealistisch und es müssten 3 Tröpfchen pro Quadratmeter mehr sein!"

Ich glaube, dass niemand mehr oder weniger Spaß auf der Konsole hat, nur wegen der Auflösung!

Bleibt einfach alle ruhig!

lg Volbeater

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
 
Thema:

Kommt noch was von den MS studios?

Kommt noch was von den MS studios? - Ähnliche Themen

  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series

    Terminator Resistance kommt auf die Xbox Series: Kostenloses Upgrade ist nice, PS5 Spieler durften damals drauf legen um die bessere Version zu bekommen. Übrigens ein Hammerspiel, erzählt die...
  • Kommt Google Stadia zurück ?

    Kommt Google Stadia zurück ?: Google reportedly testing feature to play games on YouTube | GamesIndustry.biz
  • Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !

    Dungeons 4 kommt, huldigt dem absolutem Bösen !: https://www.gamestar.de/videos/dungeons-4-das-deutsche-dungeon-keeper-enthuellt-einen-neuen-teil,121421.html Yes ! Der Trailer ist ja mal genial...
  • Valheim kommt auf Xbox

    Valheim kommt auf Xbox:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox One directx 12

    Oben