Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 216
Like Tree64Likes

Juli Update - Das sind die neuen Features

Diskutiere Juli Update - Das sind die neuen Features im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von chief attila also bei mir geht die sprachsteuerung nicht. was muss ich als österreicher sagen "Xbox, grüß Gott"...


  1. #101
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    also bei mir geht die sprachsteuerung nicht.

    was muss ich als österreicher sagen
    "Xbox, grüß Gott"

  2. Anzeige
    Hallo mt247,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    also bei mir geht die sprachsteuerung nicht.

    was muss ich als österreicher sagen
    "xbox heast"

  4. #103
    chief attila
    "xbox gusch"
    und schon ist der tv auf stumm..ned schlecht

  5. #104
    faker583
    Xbox verdarr ich noch eens

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #105
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Die DoubleTap Funktion zum Wechsel zwichen App und angedockter App finde ich super.
    Das ging schon immer...

  7. #106
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Ergibt auch mehr Sinn so, das selbe ist beim Fernsehen, es heißt nicht mehr "Xbox, Ansehen Prosieben", sondern "Xbox, Prosieben ansehen".

    Funktioniert super... wobei seit dem letztem Update nichtmehr die HD Sender angesteuert werden, sondern die SD-Sender (zB bei Pro7).

  8. #107
    DarkVamp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das ging schon immer...
    omg lol -> thx

  9. #108
    DarkVamp
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ach LOL ich hab 1407 dumme Box ey die hat den Update schon gemacht, die müssen mal eine Benachrichtigungsleiste einbauen sowas wie ne History......
    Finde auch das ne Benachrichtigung oben links ne nette Sache wäre.

  10. #109
    Psyces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Funktioniert super... wobei seit dem letztem Update nichtmehr die HD Sender angesteuert werden, sondern die SD-Sender (zB bei Pro7).
    Bei mir braucht es immer 2 - 3 Anläufe, ich muss also 2-3 mal "Xbox Prosieben Ansehen" sagen, und dann kapiert es meistens, bis ich die Xbox wieder in den Standby schicke, dann macht er wieder zuerst die SD-Sender

  11. #110
    xT3rrorNud3lx
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    "Xbox, grüß Gott"
    das hat mir den Tag versüsst

  12. #111
    Sheldon
    Bekomme gerade ein Update noch wär ?



    Von mein IPhone weil ich es kann....

  13. #112
    sLe3pYx
    Das heißt jetzt auch pro7 ansehen und nicht ansehen xxx find ich super!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  14. #113
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Bekomme gerade ein Update noch wär ?



    Von mein IPhone weil ich es kann....
    Hmm kannst du mal die die Betriebssystem Version sagen meine ist:
    6.2.11265.0 (1407.140620-2200) zum vergleich?

  15. #114
    Psyces
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Hmm kannst du mal die die Betriebssystem Version sagen meine ist:
    6.2.11265.0 (1407.140620-2200) zum vergleich?
    Hab die gleiche wie du, also auch kein weiters Update

  16. #115
    Yugi2007
    Bisher gab es für BETA nutzer auch nur ein einziges Updates.

  17. #116
    Commander Axxel McCool
    Ja leckt mich fett am Sack, ich pack grad den Stick an die One mit n paar Mp3Tracks und die Scheisse spielt ab!!!!!!

    Ja bin ich blöd? Der Haaaaaaaaammer.

  18. #117
    PlayOne
    Das wäre ja perfekt wenn das mit den mp3 jetzt geht dann hat die xbox für mich alles was sie braucht

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #118
    Yugi2007
    Was mir gerade aufgefallen ist, man kann bei Spiele & Apps bei denn Spielen anstatt auf Spiele verwalten auch einach auf Select drücken und kommt so sofort in denn verwalt bildschirm des jeweiligen Spiels, cool einfacher so

  20. #119
    Xenobyte
    Ah das mit den Mp3 klingt ja super, auch während dem spielen ?

  21. #120
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ja leckt mich fett am Sack, ich pack grad den Stick an die One mit n paar Mp3Tracks und die Scheisse spielt ab!!!!!!

    Ja bin ich blöd? Der Haaaaaaaaammer.

    Ups, war die 360. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.Nix für ungut Jungs

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold Juli: Hey ho. Weiss man denn schon was es im Juli für games umsonst gibt? Hab nämlich Interesse an Child of light. Nicht dass ich mir es jetzt kaufe und...



  2. Juli Update: Nun können auch endlich die Österreicher Kinect nutzen: Auch im Juli beschert uns Microsoft mit einem Update für die Xbox One. Nach dem großen Update im Juni, wird uns diesmal aber nur ein kleines Update...



  3. Beta Start Juli: Destiny - Beta startet im Juli - News - GamePro.de Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk



  4. Tatütata, die neuen DEV-Kits, die sind da: Ganz YouTube ist voller Unboxing-Videos. Jetzt mal was interessantes: Unboxing des neuen Xbox One Dev Kits von den Warhorse Studios :o Auch wenn...



  5. Call of Duty: Ghosts - Update liefert neuen Spiel-Modus: Für Call of Duty: Ghosts wurde ein Patch veröffentlicht, der den neuen Modus "Heavy Duty" ergänzt. Hierbei haben die Spieler mehr Lebensenergie....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mp3 update juli

xbox one update juli

Xbox one juli

Cool One Juli Update

xbox one wann kommt 3d

xbox one juli update

xbox one 1407 update

xbox one update mai

xbox onecjuli update release

xbox system update 1407

update 1407 xbox one

xbox one update 1407

update 1407 xbox deutsch

xbox update july deutsch