Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree20Likes

Gerüchte rund um den 21. Januar, Streaming von PC Spielen auf die One?

Diskutiere Gerüchte rund um den 21. Januar, Streaming von PC Spielen auf die One? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Egal was da kommen wird. Es wird wieder Kohle kosten. Die machen das ja nicht weil sie uns Gamer so lieb haben....


  1. #21
    Commander Axxel McCool
    Egal was da kommen wird. Es wird wieder Kohle kosten. Die machen das ja nicht weil sie uns Gamer so lieb haben.

  2. Anzeige
    Hallo Draiden,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    BengelKurt
    Für mich wäre es nichts da ich keinen Pc besitze.
    Aber wenn ich dann Battelfield Heros auf der X1 zocken könnte wäre ich sehr erfreut

  4. #23
    Bigdanny
    Bald werfen wir es wissen aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für den 21.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Rund 7 Stunden neue Musik: Die NextGen-Version von GTA 5 auf Xbox One bekommt rund 7 Stunden neue Musik und DJ-Mixen für die 17 Radiosender in Los Santos und Blaine County...



  2. Forza Horizon 2: Rund 15 min Gameplay...: Zieht's euch rein... Ab 15:00 könnt ihr selbst loslegen ;) http://www.youtube.com/watch?v=KzM-NTAepAs#t=506



  3. GTA Online - Generiert bis dato rund USD 66,4 Mio. Umsatz: Die Microtransactions von GTA Online - ist Teil von Grand Theft Auto V - haben Take-Two einen Umsatz von etwa USD 66,4 Mio. im letzten Quartal...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: