Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
Like Tree5Likes

Games with Gold - Januar 2016

Diskutiere Games with Gold - Januar 2016 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von TheRock1401 Das ist nur dieses Ultra Edition addon Ich habe vorher separat das normale Killer Instinkt im at Store geladen, dass hat mehr ...


  1. #81
    Yugi2007
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das ist nur dieses Ultra Edition addon
    Ich habe vorher separat das normale Killer Instinkt im at Store geladen, dass hat mehr als 20gb genaue Zahl weiß ich nicht mehr während des Ladevorgangs habe ich wie gesagt das ultra Edition addon geladen
    Aber von dem Classic KI Spiel das in der Ultra Edition enthalten sein soll, fehlt bei Spielstart jede Spur.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    DAs ist auch völlig normal so da Killer Instinct bereits in der Season 2 ist, um aber die Season 2 inhalte zu bekommen (Kämpfer) muss man das Add On für Season 2 (19,99€) erwerben.
    Okay danke dir

  4. #83
    dante1989
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Aber von dem Classic KI Spiel das in der Ultra Edition enthalten sein soll, fehlt bei Spielstart jede Spur.

    Ich glaube du muss das seperat runterladen. Weil wenn ich im store auf den handy suche da findet er das classic von KI 2. Mit eigenen erfolgen. Habe es selbst noch nicht runter geladen . Kann jetzt auch daneben liegen was ich sage.

  5. #84
    TheRock1401
    Das ki Classic muss man manuell runter laden

  6. #85
    Zeromancer
    Killer instinct 2 (gold) ist auch beim dt. rare replay btw enthalten, es geht hier nur um killer instinct 1. danke für die info dass man es manuell laden muss ich dachte es wär fertig ins spiel integriert.

  7. #86
    Sosu
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Killer instinct 2 (gold) ist auch beim dt. rare replay btw enthalten, es geht hier nur um killer instinct 1. danke für die info dass man es manuell laden muss ich dachte es wär fertig ins spiel integriert.
    KI2 ist nicht mit Gold gleichzusetzen. Gold ist die Version die für SNES und N64 erschienen ist und mit KI1 gleichzusetzen. KI2 gab es nur als Automat.
    Auch wenn man sagt, dass Gold für das N64 KI2 entspräche ist es Inhaltlich eher KI1. Das ist alles etwas wirr.

  8. #87
    Zeromancer
    Ja, ich merks Habe heute Mittag KI 1 Classic mal angezockt, es auf sehr leicht gestellt und kaum ne Runde geschafft, die Gegner KI wirkt mega stark selbst aufm untersten Grad und ich bin in mortal kombat eigentlich gut aber ki classic ist wohl zu viel des guten für mich.

  9. #88
    Yuzami
    bis auf deus ex (was ich habe aber noch net gezockt^^) ehr schwacher Monat,
    aber hey es ist gratis ich nehm es mit

  10. #89
    Sosu
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Ja, ich merks Habe heute Mittag KI 1 Classic mal angezockt, es auf sehr leicht gestellt und kaum ne Runde geschafft, die Gegner KI wirkt mega stark selbst aufm untersten Grad und ich bin in mortal kombat eigentlich gut aber ki classic ist wohl zu viel des guten für mich.
    Bei dem originalem Killer Instinct kommst du ohne Combos nicht weit. Das ganze Spielsystem baut darauf auf. Wenn du das nicht beherrschst, siehst du kein Land.
    Bei der Neuauflage wurde das etwas entschärft.

  11. #90
    Erasox
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Ja, ich merks Habe heute Mittag KI 1 Classic mal angezockt, es auf sehr leicht gestellt und kaum ne Runde geschafft, die Gegner KI wirkt mega stark selbst aufm untersten Grad und ich bin in mortal kombat eigentlich gut aber ki classic ist wohl zu viel des guten für mich.
    Killer instinct spielt auch in einer ganz anderen Liga. Das system baut auf combos wenn man das nicht hinkriegt wie sosu schon sagte siehst du da kein Land. Hab auch zu kämpfen aber mir machts spaß.

  12. #91
    Zeromancer
    Beim original ki kann man die steuerung bzw. tricks aber ingame nirgends nachlesen oder?

    Dagegen ist im neuen killer instinct auf der one das dojo mit über 20 tutorials nen traum aber dafür ist das system schon komplex muss man sagen. eben wirklich gant anders als ein mk oder tekken.

  13. #92
    Andi1980
    Hallo ich hab ne Frage und zwar gibt es Ärger (gebannt) wenn man die Konsole umstellt auf AT umstellt?
    Wie oft kann man das machen ?
    Würde auch gerne den kostenlose Downloadspiel haben wollen !
    Trau mich nur nicht wegen dem umstellen

  14. #93
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Andi1980 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab ne Frage und zwar gibt es Ärger (gebannt) wenn man die Konsole umstellt auf AT umstellt?
    Wie oft kann man das machen ?
    Würde auch gerne den kostenlose Downloadspiel haben wollen !
    Trau mich nur nicht wegen dem umstellen
    Da passiert nichts, kannst du so oft machen wie du willst.

  15. #94
    Estacado
    Ab heute gibts die deutsche Version von KI als gwg download. So ich das denn richtig sehe.

  16. #95
    Zeromancer
    Dt. version heisst vermutlich combo breaker pack gratis oder?

  17. #96
    Estacado
    Zitat Zitat von Zeromancer Beitrag anzeigen
    Dt. version heisst vermutlich combo breaker pack gratis oder?
    Jupp!,........

  18. #97
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Ab heute gibts die deutsche Version von KI als gwg download. So ich das denn richtig sehe.
    Dann doch lieber die Konsole kurz auf Ösi umstellen und die Ultra Edition downloaden

  19. #98
    Estacado
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber die Konsole kurz auf Ösi umstellen und die Ultra Edition downloaden
    Was genau ist der unterschied?

  20. #99
    Sosu
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Was genau ist der unterschied?
    In Deutschland bekommst du nur die Combo Breaker Edition. Sonst gibt es die Ultimate Edition. Bei der Ultimate Edition ist noch KI Classic dabei, welches in Deutschland indiziert ist.

  21. #100
    Zeromancer
    Achtung:

    Hat jmd hier Dirt showdown auf der one installiert und kann dort den multiplayer online spielen?

    Ich habe es auf 360 installiert und dort meckert es rum dass man den vip pass für online braucht, der aber 10 € kostet. laut einiger internetbeiträge soll das auf der one gehen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sébastien Loeb Rally Evo - Erscheinte Ende Januar 2016: Ende Juli gab der Rennspielentwickler Milestone bekannt, dass die Rennspielsimulation Sébastien Loeb Rally Evo nicht wie geplant im Oktober 2015...



  2. Games with Gold: Wollte vorhin schauen welche Games with Gold es bei der 360 gibt. Nur was muss ich da feststellen, für die 360 gibt es keine. Wurde das jetzt...



  3. Games with Gold im Januar!: Start the New Year Off with Some Sweet (Free!) Games with Gold XBO: D4: Dark Dreams Don’t Die (Jan 1st - 31st) 360: MX vs. ATV Alive (Jan...



  4. Artikel: Games with Gold - Januar 2015: Artikel lesen



  5. Wert der Games With Gold Games im Jahre 2014: Falls sich schon mal wer gefragt hat, was die Games With Gold Spiele gekostet hätten, wenn man sie gekauft hätte, dann hab ich die Antwort dazu. Und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gwg januar 2016 xbox