Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79
Like Tree75Likes

Games with Gold - August 2014

Diskutiere Games with Gold - August 2014 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Doch nur ich glaub da kommen wir auf kein grünen Zweig. Das nix dabei ist für mich ist fast immer der Fall - was neu ...


  1. #61
    Killer012

    Games with Gold - August 2014

    Doch nur ich glaub da kommen wir auf kein grünen Zweig.
    Das nix dabei ist für mich ist fast immer der Fall - was neu ist das es nun scho das selbe Genre is bzw das es den Monat n Flugsimulator ist mal mit nem Drachen mal mit nem Fighter.

    Ich probier ab und zu schonmal Spiele aus aber den Monat nee MS ich will mehr Abwechslung!
    Klar ich kauf mir was ich will aber bei GwG bin ich auf Spiele aus die mich vom Genre her ansprechen aber aus anderen Gründen an mir vorbeigehen


    Ich erwarte halt den "oh da hab ich ja damals doch was verpasst" Effekt.
    Alle anderen Have Fun with the Games

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sunyracer
    Man man man..... die spiele sind praktisch umsonst. Was erwarten da einige? hab mir die xo doch nicht wegen der kostenlosen spiele gekauft. Ladet sie runter oder lasst es. So einfach ist das.

  4. #63
    DARK-THREAT
    Kommenden Monat könnte das komische Zomiedriver und/oder Outlast kommen. Die werd ich evtl auch laden, auch wenn die Spiele erstmal garnicht so mein Geschmack sind.
    Man kann es nunmal nicht jeden Rechtens machen, wie denn auch?

  5. #64
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Muss ich auch
    Du hast nur nicht verstanden was ich mein.
    Wenn du CoD ned magst dann sagen wir mal es kommt nächsten Monat BO 1 und 2 was sagst dann?
    Ok wärs nur 1 CoD kannst ja sagen das 2. mal probieren aber so...
    Und ja letzten Monat war a nur Schrott

    Persönliches Empfinden was is äussern darf.
    max im juli war schrott???? no way. du magst solche spiele vielleicht nicht, aber sie sind kein schrott. diesen monat sichere ich mir strike suit zero und werde meinen spaß haben.

  6. #65
    larsoh
    Die wechseln (vor allem auf der 360) echt viel, haben also ne echt gute Vielfalt herausgebracht bis jetzt.
    Auf der One geht das nicht, warum sollte jedem klar sein...
    Manchmal sagt einem etwas nicht direkt zu, aber man kann sich ja drauf einlassen, ist ja schließlich für lau!

  7. #66
    Killer012
    Dann viel Spaß und Schrott braucht man ned
    Ich genies jetzt erstmal bissl Forza was ein typisches GwG für mich wäre...

  8. #67
    D0itD
    Zitat Zitat von Killer012 Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß und Schrott braucht man ned
    Ich genies jetzt erstmal bissl Forza was ein typisches GwG für mich wäre...
    Forza als Games with Gold ist Traumtänzerei..

  9. #68
    Killer012
    Ja vom umsetzbaren/finanziellen ja!
    Aber bei mir war es damals bei der Box dabei. Ein Spiel was ich mir NIE gekauft hätte aber immer mal wieder für 1-2 Rennen gut is.

    So kleine immer mal wieder für paar Minuten gut ist für mich ein GwG Titel^^

  10. #69
    Tilgi
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Forza als Games with Gold ist Traumtänzerei..
    Und unnötig, weil's wahrscheinlich jeder schon hat ich zocke gerade das Drachen Game und was soll ich sagen? Ich hab für schlechteres schon Geld ausgegeben, mir macht's Spaß.

  11. #70
    pcuser444
    CHrimson Dragon und Strike Suit sind ja beide wieder schrottspiele Kein Wunder verschenken sie die Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

  12. #71
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    CHrimson Dragon und Strike Suit sind ja beide wieder schrottspiele Kein Wunder verschenken sie die Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
    immer noch geschmackssache. du hast ja nicht einmal ne xone. warum dann hier mitreden wollen??

  13. #72
    pcuser444
    Klar hab ich ne One oder woraus schließt du das ich keine hab Sherlock?! und bisher waren alle Spiele Schrott Ich hab ja nicht gesagt das du gleicher Meinung sein musst, oder? Hauptsache was gelabert

  14. #73
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Klar hab ich ne One oder woraus schließt du das ich keine hab Sherlock?! und bisher waren alle Spiele Schrott Ich hab ja nicht gesagt das du gleicher Meinung sein musst, oder? Hauptsache was gelabert
    dann hab ich was verwechselt,sry. dachte du hättest keine xone. aber das alle spiele schrott waren, wage ich zu bezweifeln. vor allen dingen, was erwartet ihr für lau?

  15. #74
    pcuser444
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dann hab ich was verwechselt,sry. dachte du hättest keine xone. aber das alle spiele schrott waren, wage ich zu bezweifeln. vor allen dingen, was erwartet ihr für lau?
    Ja eben, eigentlich kann man kaum was erwarten, leider. Dafür gibt es auch einfach zu wenig Spiele, aber statt Games zu verschenken wären mir bessere Deals with gold lieber..

  16. #75
    SamFlynn
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ja eben, eigentlich kann man kaum was erwarten, leider. Dafür gibt es auch einfach zu wenig Spiele, aber statt Games zu verschenken wären mir bessere Deals with gold lieber..
    das mit mehr und "besseren" deals with gold, das wäre schon cool.

  17. #76
    Don R Wedder
    Max und Guacamelee waren schon echte Perlen. Halo Spartan Assault war ursprünglich für Tablet entwickelt worden um zwischendurch im Halo-Universum rumzuballern, also was erwartet man da? Bei Strike Suit Zero und Crimson Dragon beläuft es sich letzenendes auch auf Geschmackssache.

    Ich fand bis jetzt alle Games gut... Sie sind halt kostenlos! Darunter waren Max und Guacamelee aber echte Geheimtipps!

  18. #77
    GaMeZoNe008
    also crimson dragon hab ich gestern mal ein bisschen gespielt. naja ..ist ganz nett, aber gekauft hätte ich es mir niemals. vlt mal okay mal für ein ründchen, aber mehr auch wirklich nicht

  19. #78
    KamiKateR 1990
    Ne Perle wärs, wenn mal Child of Light käme (auch wenn ich das schon durch hab^^) Das Game ist wirklich nen wunderschönes Rollenspiel! Aber auch Max und Guacamelee (gerade das hat mich überrascht) waren sehr gute Titel!

  20. #79
    GaMeZoNe008
    also über child of light würde ich mich auch freuen.
    ich glaube aber eher es läuft im september auf so sachen wie lococycle oder another world oder sowas hinaus


    *Update*
    Strike Suit Zero wurde von mir eindeutig zum langweiligsten Xbox One gekürt, welches ich bisher gespielt habe.
    Insofern, bei Crimson Dragon kann ich noch beide Augen zudrücken, aber insgesamt hätte man sich den Monat eher sparen können und dann im Folgemonat was besseres raus haun können^^

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Games with Gold August: Major Nelson hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und hat ein paar Spiele mit Gold im Gepäck. Xbox One: Crimson Dragon Strike Suit Zero ...



  2. E3 und Games with Gold!: Moin Leute wann ist die E3 und wo kann man am besten gucken was alles enthüllt worden ist etc?! Und wann kommen die Games with Gold Spiele?! ...



  3. Games with Gold: Da ich bis jetzt nichts gefunden habe, schreib ich es einfach selber: Außerdem startet im Juni 2014 für alle Goldmitglieder Games with Gold für...



  4. Games 4 Gold: Hallo zusammen! Hat einer Infos, wann für die One mit einem entsprechende Angebot zurechnen ist? Für die PS4 gibt es bereits 2 Downloads im PSN....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

games with gold agosto 2014

games with gold august 2014 deutsch

Destiny fortschritt übernehmen

xbox one

xbox one games with gold august 2014

xboxone gold september spiele