Games with Gold - August 2014

Diskutiere Games with Gold - August 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Doch nur ich glaub da kommen wir auf kein grünen Zweig. Das nix dabei ist für mich ist fast immer der Fall - was neu ist das es nun scho das selbe...
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Doch nur ich glaub da kommen wir auf kein grünen Zweig.
Das nix dabei ist für mich ist fast immer der Fall - was neu ist das es nun scho das selbe Genre is bzw das es den Monat n Flugsimulator ist mal mit nem Drachen mal mit nem Fighter.

Ich probier ab und zu schonmal Spiele aus aber den Monat nee MS ich will mehr Abwechslung!
Klar ich kauf mir was ich will aber bei GwG bin ich auf Spiele aus die mich vom Genre her ansprechen aber aus anderen Gründen an mir vorbeigehen;)


Ich erwarte halt den "oh da hab ich ja damals doch was verpasst" Effekt.
Alle anderen Have Fun with the Games
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Man man man..... die spiele sind praktisch umsonst. Was erwarten da einige? hab mir die xo doch nicht wegen der kostenlosen spiele gekauft. Ladet sie runter oder lasst es. So einfach ist das.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kommenden Monat könnte das komische Zomiedriver und/oder Outlast kommen. Die werd ich evtl auch laden, auch wenn die Spiele erstmal garnicht so mein Geschmack sind.
Man kann es nunmal nicht jeden Rechtens machen, wie denn auch?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Muss ich auch;)
Du hast nur nicht verstanden was ich mein.
Wenn du CoD ned magst dann sagen wir mal es kommt nächsten Monat BO 1 und 2 was sagst dann?
Ok wärs nur 1 CoD kannst ja sagen das 2. mal probieren aber so...
Und ja letzten Monat war a nur Schrott;)

Persönliches Empfinden was is äussern darf.
max im juli war schrott???? no way. du magst solche spiele vielleicht nicht, aber sie sind kein schrott.;) diesen monat sichere ich mir strike suit zero und werde meinen spaß haben.:p
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Die wechseln (vor allem auf der 360) echt viel, haben also ne echt gute Vielfalt herausgebracht bis jetzt.
Auf der One geht das nicht, warum sollte jedem klar sein...
Manchmal sagt einem etwas nicht direkt zu, aber man kann sich ja drauf einlassen, ist ja schließlich für lau!
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Dann viel Spaß und Schrott braucht man ned;)
Ich genies jetzt erstmal bissl Forza was ein typisches GwG für mich wäre...
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Ja vom umsetzbaren/finanziellen ja!
Aber bei mir war es damals bei der Box dabei. Ein Spiel was ich mir NIE gekauft hätte aber immer mal wieder für 1-2 Rennen gut is.

So kleine immer mal wieder für paar Minuten gut ist für mich ein GwG Titel^^
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Forza als Games with Gold ist Traumtänzerei..
Und unnötig, weil's wahrscheinlich jeder schon hat [emoji6] ich zocke gerade das Drachen Game und was soll ich sagen? Ich hab für schlechteres schon Geld ausgegeben, mir macht's Spaß.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
CHrimson Dragon und Strike Suit sind ja beide wieder schrottspiele :D Kein Wunder verschenken sie die :D Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
CHrimson Dragon und Strike Suit sind ja beide wieder schrottspiele :D Kein Wunder verschenken sie die :D Aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D
immer noch geschmackssache. du hast ja nicht einmal ne xone. warum dann hier mitreden wollen??
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Klar hab ich ne One oder woraus schließt du das ich keine hab Sherlock?! und bisher waren alle Spiele Schrott :D Ich hab ja nicht gesagt das du gleicher Meinung sein musst, oder? Hauptsache was gelabert :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Klar hab ich ne One oder woraus schließt du das ich keine hab Sherlock?! und bisher waren alle Spiele Schrott :D Ich hab ja nicht gesagt das du gleicher Meinung sein musst, oder? Hauptsache was gelabert :D
dann hab ich was verwechselt,sry. dachte du hättest keine xone.;) aber das alle spiele schrott waren, wage ich zu bezweifeln. vor allen dingen, was erwartet ihr für lau?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
dann hab ich was verwechselt,sry. dachte du hättest keine xone.;) aber das alle spiele schrott waren, wage ich zu bezweifeln. vor allen dingen, was erwartet ihr für lau?
Ja eben, eigentlich kann man kaum was erwarten, leider. Dafür gibt es auch einfach zu wenig Spiele, aber statt Games zu verschenken wären mir bessere Deals with gold lieber..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja eben, eigentlich kann man kaum was erwarten, leider. Dafür gibt es auch einfach zu wenig Spiele, aber statt Games zu verschenken wären mir bessere Deals with gold lieber..
das mit mehr und "besseren" deals with gold, das wäre schon cool.
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Max und Guacamelee waren schon echte Perlen. Halo Spartan Assault war ursprünglich für Tablet entwickelt worden um zwischendurch im Halo-Universum rumzuballern, also was erwartet man da? Bei Strike Suit Zero und Crimson Dragon beläuft es sich letzenendes auch auf Geschmackssache.

Ich fand bis jetzt alle Games gut... Sie sind halt kostenlos! Darunter waren Max und Guacamelee aber echte Geheimtipps!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also crimson dragon hab ich gestern mal ein bisschen gespielt. naja ..ist ganz nett, aber gekauft hätte ich es mir niemals. vlt mal okay mal für ein ründchen, aber mehr auch wirklich nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne Perle wärs, wenn mal Child of Light käme (auch wenn ich das schon durch hab^^) Das Game ist wirklich nen wunderschönes Rollenspiel! ;) Aber auch Max und Guacamelee (gerade das hat mich überrascht) waren sehr gute Titel!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also über child of light würde ich mich auch freuen.
ich glaube aber eher es läuft im september auf so sachen wie lococycle oder another world oder sowas hinaus


*Update*
Strike Suit Zero wurde von mir eindeutig zum langweiligsten Xbox One gekürt, welches ich bisher gespielt habe.
Insofern, bei Crimson Dragon kann ich noch beide Augen zudrücken, aber insgesamt hätte man sich den Monat eher sparen können und dann im Folgemonat was besseres raus haun können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Games with Gold - August 2014

Games with Gold - August 2014 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: August 2021

    Games with Gold: August 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den August bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Darksiders III (01.08.-31.08.)...
  • Games with Gold August 2020

    Games with Gold August 2020: Das sind die Games with Gold für den August 2020: Xbox One - Portal Knights - Override: Mech City Brawl Xbox One & Xbox360 - Red Faction 2 -...
  • Games with Gold für August

    Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold August 2018

    Games with Gold August 2018: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für August bekannt gegeben. Xbox One: Forza Horizon 2 ( 01.08 - 31.08) For Honor ( 16.08 -...
  • Games with Gold - August 2017

    Games with Gold - August 2017: ​Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben :) Xbox One Slime Rancher (01.08.17 - 31.08.17) Trials Fusion (16.08.17 - 15.09.17) Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: August 2021

      Games with Gold: August 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den August bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Darksiders III (01.08.-31.08.)...
    • Games with Gold August 2020

      Games with Gold August 2020: Das sind die Games with Gold für den August 2020: Xbox One - Portal Knights - Override: Mech City Brawl Xbox One & Xbox360 - Red Faction 2 -...
    • Games with Gold für August

      Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
    • Games with Gold August 2018

      Games with Gold August 2018: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für August bekannt gegeben. Xbox One: Forza Horizon 2 ( 01.08 - 31.08) For Honor ( 16.08 -...
    • Games with Gold - August 2017

      Games with Gold - August 2017: ​Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben :) Xbox One Slime Rancher (01.08.17 - 31.08.17) Trials Fusion (16.08.17 - 15.09.17) Xbox...

    Sucheingaben

    games with gold agosto 2014

    ,

    games with gold august 2014 deutsch

    ,

    Destiny fortschritt übernehmen

    ,
    xbox one
    , xbox one games with gold august 2014, xboxone gold september spiele
    Oben