Games with Gold - August 2014

Diskutiere Games with Gold - August 2014 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Leider Bullsh*t spiele auf der One. Bleibt halt BF4 das einzig vernünftige Spiel.
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Leider Bullsh*t spiele auf der One.
Bleibt halt BF4 das einzig vernünftige Spiel.
 
NexsusXP

NexsusXP

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
NexsusXP
Ich freu mich über jedes gratis Spiel und werde auch alle an zocken :)

Bin seit 11 Jahren bei XBL dabei, find es cool das man so eine Kleinigkeit wieder bekommt im Form von Spielen und Vergünstigten Extras.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also Crimson Dragon macht richtig spaß ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Mal anzocken :D aber ich denke diese spiele entsprechen nicht meinem Geschmack, aber ich bin ja nur einer von vielen X1 Usern, ausserdem frag ich mich was sich einige vorstellen :D ms und die ganzen Konzerne wollen ihre (noch) aktuellen Flaggschiffe Nunmal an den Mann bringen!
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Mal anzocken :D aber ich denke diese spiele entsprechen nicht meinem Geschmack, aber ich bin ja nur einer von vielen X1 Usern, ausserdem frag ich mich was sich einige vorstellen :D ms und die ganzen Konzerne wollen ihre (noch) aktuellen Flaggschiffe Nunmal an den Mann bringen!
Nen Nachbar den ich erst zweimal gesehen habe wollte sich gestern bei mir 200 € leihen, da er sich nichts zu essen leisten konnte aber wo ich ihn zu mir zum essen eingeladen habe war er beleidigt. Denke das ist in etwa die selbe Fraktion.
Ich freue mich schon nachher die beiden Spiele an zu zocken
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Nen Nachbar den ich erst zweimal gesehen habe wollte sich gestern bei mir 200 € leihen, da er sich nichts zu essen leisten konnte aber wo ich ihn zu mir zum essen eingeladen habe war er beleidigt. Denke das ist in etwa die selbe Fraktion.
Ich freue mich schon nachher die beiden Spiele an zu zocken
das sind die leute die nur geld nehmen wollen und es erst in 25jahren VIELLEICHT zurückzahlen.
Nette geste von dir aber heutzutage sollte man seinen nachbar richtig kennen um ihm überhauptirgendwas zu leihen.

Geld an freunde und bekannt ist ok aber niemanden den man NUR öfters sieht.

Wer diese gwg spiele nicht mag soll sie nicht laden.
ich kenne crimson dragon noch von ganz früher SEGA.
Beide spiele gefallen mir.Max blablabla vom letzten monat gefiel mir bspw nicht aber ich hab deswegen nicht rumgeflamed warum ......

have fun!!!!
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
By the Way:
Den Monat 2 Scheiß Flugspiele Top MS;)
Lad ich garned erst runter weil es mich ned interessiert aber schön das ich am 15. die Wahl an nem neuen Spiel hab - ach nee da kommt ja auch wieder ein scheiß Flugspiel^^
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
hab gestern beide angespielt und obwohl ich auf rasante Flugspiele stehe, sind beide stink langweilig und extrem verwirrend. Aber das ist nur meine Meinung!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Etwas, was mich schon die ganze Zeit nervt:

Dieses Spiel heißt "Crimson Dragon"

Der - wenn man es überhaupt so nennen kann - Vorgänger heißt "Panzer Dragoon". Mit zwei "O". ;)

Hier wird das ständig falsch geschrieben! :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Seid wahn wierd hier auf rechdschreibung wehrt gelegd?

Und an die wo schon wieder schimpfen, die Games sind kostenlos. Wenn Ihr ein Fahrrad geschenkt bekommen würdet von einem Fanshop, würdet ihr dann auch meckern?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
"Seit wann wird hier auf Rechtschreibung wert gelegt."

Das sind die, die nicht wissen was "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul!" heißt.

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Ich mecker nur das es 2 Flugspiele sind;)
Tausch den Drachen gegen nen Zerofighter aus...
Same Shit Game
 
I

idude

Guest
Ich mecker nur das es 2 Flugspiele sind;)
Tausch den Drachen gegen nen Zerofighter aus...
Same Shit Game
Die Spiele sind umsonst, lad sie nicht dann ist gut. Dieses scheiss gemecker hier. Wenn man was geschenkt bekommt und es nicht will das legt man es inne Ecke und gut is.
Ich bin in einer Zeit wo alles immer teurer wird dankbar wenn ich was für lau bekomme.... liegt wahrscheinlich daran das ich für mein Geld arbeiten muss.
 
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Muss ich auch;)
Du hast nur nicht verstanden was ich mein.
Wenn du CoD ned magst dann sagen wir mal es kommt nächsten Monat BO 1 und 2 was sagst dann?
Ok wärs nur 1 CoD kannst ja sagen das 2. mal probieren aber so...
Und ja letzten Monat war a nur Schrott;)

Persönliches Empfinden was is äussern darf.
 
I

idude

Guest
Muss ich auch;)
Du hast nur nicht verstanden was ich mein.
Wenn du CoD ned magst dann sagen wir mal es kommt nächsten Monat BO 1 und 2 was sagst dann?
Ok wärs nur 1 CoD kannst ja sagen das 2. mal probieren aber so...
Und ja letzten Monat war a nur Schrott;)

Persönliches Empfinden was is äussern darf.
Ich denke du verstehst nicht...... was ein Geschenk ist.
 
Thema:

Games with Gold - August 2014

Games with Gold - August 2014 - Ähnliche Themen

  • Games with Gold: August 2021

    Games with Gold: August 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den August bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Darksiders III (01.08.-31.08.)...
  • Games with Gold August 2020

    Games with Gold August 2020: Das sind die Games with Gold für den August 2020: Xbox One - Portal Knights - Override: Mech City Brawl Xbox One & Xbox360 - Red Faction 2 -...
  • Games with Gold für August

    Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold August 2018

    Games with Gold August 2018: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für August bekannt gegeben. Xbox One: Forza Horizon 2 ( 01.08 - 31.08) For Honor ( 16.08 -...
  • Games with Gold - August 2017

    Games with Gold - August 2017: ​Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben :) Xbox One Slime Rancher (01.08.17 - 31.08.17) Trials Fusion (16.08.17 - 15.09.17) Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • Games with Gold: August 2021

      Games with Gold: August 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den August bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - Darksiders III (01.08.-31.08.)...
    • Games with Gold August 2020

      Games with Gold August 2020: Das sind die Games with Gold für den August 2020: Xbox One - Portal Knights - Override: Mech City Brawl Xbox One & Xbox360 - Red Faction 2 -...
    • Games with Gold für August

      Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
    • Games with Gold August 2018

      Games with Gold August 2018: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für August bekannt gegeben. Xbox One: Forza Horizon 2 ( 01.08 - 31.08) For Honor ( 16.08 -...
    • Games with Gold - August 2017

      Games with Gold - August 2017: ​Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben :) Xbox One Slime Rancher (01.08.17 - 31.08.17) Trials Fusion (16.08.17 - 15.09.17) Xbox...

    Sucheingaben

    games with gold agosto 2014

    ,

    games with gold august 2014 deutsch

    ,

    Destiny fortschritt übernehmen

    ,
    xbox one
    , xbox one games with gold august 2014, xboxone gold september spiele
    Oben