Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree3Likes

Game One - Spielesendung wird eingestellt

Diskutiere Game One - Spielesendung wird eingestellt im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Neben Gameone habe ich auf animax auch fast immer Vorzocker mit Colin,Viola geschaut die waren früher auch bei Giga.Die Sendung hat mir auch gefallen.Weiss nämlich ...


  1. #21
    Marces
    Neben Gameone habe ich auf animax auch fast immer Vorzocker mit Colin,Viola geschaut die waren früher auch bei Giga.Die Sendung hat mir auch gefallen.Weiss nämlich nicht ob die noch läuft oder die Sendezeiten umgestellt haben,da ich es nun auch schon ne weille nicht mehr gefunden habe auf animax.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Neben Gameone habe ich auf animax auch fast immer Vorzocker mit Colin,Viola geschaut die waren früher auch bei Giga.Die Sendung hat mir auch gefallen.Weiss nämlich nicht ob die noch läuft oder die Sendezeiten umgestellt haben,da ich es nun auch schon ne weille nicht mehr gefunden habe auf animax.
    Gibt es soweit Ich weiß nur noch auf Youtube....... haben meiner Meinung aber ziemlich abgebaut.

  4. #23
    Marces
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Gibt es soweit Ich weiß nur noch auf Youtube....... haben meiner Meinung aber ziemlich abgebaut.
    Das heisst dann wohl es gibt keine Gamesendung mehr im deutschen TV.

  5. #24
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Das heisst dann wohl es gibt keine Gamesendung mehr im deutschen TV.
    Doch doch DMAX hat da irgendwas gestartet, hab Ich aber selber noch nicht gesehen. Viel Gutes hört man da auch nicht von.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Elder Scrolls Online - Für One und PS4 eingestellt?: Eigentlich arbeitet Zenimax Online noch an The Elder Scrolls Online für die Xbox One und die PlayStation 4, aber von dem Projekt hat man schon sehr...



  2. The Elder Scrolls Online - Nicht eingestellt: Die Current Gen-Versionen von The Elder Scrolls Online befinden sich weiterhin in den ZeniMax Online Studios in Arbeit. Bald will man weitere Infos...



  3. Agent - Eingestellt?: Take-Two soll die Arbeiten an Agent eingestellt haben, und das Spiel soll nicht mehr für die PS3 erscheinen. Das teilt der amerikanische...



  4. Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde: Ubisoft hatte auf der E3 Rainbow Six: Siege für Xbox One und PS4 vorgestellt, gleichzeitig aber auch bekanntgegeben, dass das 2011 angekündigte...



  5. Welches Game wird Ryse?: hi! gibt es denn schon Neuigkeiten zu Ryse und was das für ein Spiel sein wird? Das soll doch ein Game mit mittelalterlichen Rittern sein oder? Eine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Gameone eingestellt

animax auf xbox one