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Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4.

Diskutiere Develop Conference 2014 Microsoft erklärt Power of Cloud und Mark Cherny über PS4. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft denkt auch über das Streamen von Spiele nach (PS Now): Xbox One: Microsoft Talks Cloud Game Streaming Potential - NowGamer...


  1. #81
    Psyces
    Microsoft denkt auch über das Streamen von Spiele nach (PS Now):

    Xbox One: Microsoft Talks Cloud Game Streaming Potential - NowGamer

  2. Anzeige
    Hallo IC3M@N FX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #82
    Gurkensepp
    Ne, ms könnte das nicht machen! Nene...
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  4. #83
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ganz einfach mehr Kontrolle bei Cloud bist du abhängig von deren Dienstleistungen. Nach paar jahren können die, die eine oder andere
    Restriktion schon reinwürgen. Wenn du genug Geld in ihren Ökosystem investierst hast fällt es dir sicherlich schwerer nein zu sagen.....
    der Zug ist abgefahren!!! damit kann man doch nicht mehr argumentieren. Und zwar schon lange nicht mehr. Die großen Unternehmen haben schon immer Absprache gehalten. Nur, weil Sony eine nette Kosmetik bei der nextgen getragen hat, denkt jeder bereit abgezockte Sonyanhänger, dass dort nur humane Leute arbeiten. Ich bitte euch! Wie lange habt ihr herum getrollt, dass die xboxler für Online gaming bezahlt. Jetzt zahlt das gleiche für mittel mäßige Onlinecommunity. Es gibt vielleicht andere gute Erfahrungen damit. Aber diese klitze kleine Menge ändert nichts an der Wahrheit.

  5. #84
    Thalwolf
    Es gibt auch Leute die im Funkloch leben, bei mir in der nähe sind 3 kleinere Ortschaften betroffen in denen es fast kein Netz gibt! Dennoch würd keiner auf die Idee kommen zu sagen das, dass mit den Handys alles totaler Blödsinn ist.

    Netzausbau wird betrieben und auch für diejenigen die am Arsch der Welt leben gibt es Alternative Lösungen wenn man bereit ist entsprechend Geld auszugeben.

    Warum sollten die paar % der Bevölkerung die keine Highspeed Verbindung haben ein Problem für ein funktionierendes Cloudkonzept sein?

    Das Problem wird nur sein das zunächst nur einige wenige exklusive Spiele die Cloud nutzen werden.

    Drittanbieter sind jedoch in der predulie ob sie lieber mehr Geld ausgeben um ihre Spiele in einer guten Qualität auf allen Plattformen zu haben oder nur auf der X1.
    Zwar schließt das eine das andere nicht aus aber es geht schließlich ums Geld und da gehen die Firmen ungerne Risiken ein.

    Die Frage ist also nicht "OB" die Cloud abliefern wird sondern "WANN"!

  6. #85
    Psyces

  7. #86
    Marces
    Toll und was steht da hab früher in englisch nicht aufgepasst

  8. #87
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Toll und was steht da hab früher in englisch nicht aufgepasst
    Hehe das problem kenne ich geht mir genauso

  9. #88
    Psyces
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Toll und was steht da hab früher in englisch nicht aufgepasst
    Hat eigentlich nicht direkt mit Xbox One zu tun, sondern mehr mit den Microsoft Azure (Cloud) Servern, aber da diese auch von der XBox One genutzt werden, sollte es auch auf der One Möglich sein

    Also, dank den Microsoft Azure Servern, wird es ein neues MMO Spiel für den PC geben (vielleicht auch für die Xbox One), bei dem es möglich sein wird, dass sich bis zu 100.000 Spieler gleichzeitig bekämpfen können, also auf einer Map.
    Bei anderen MMOs (WOW, Teso oder auch anderen) ist bei paar 100 Spielern Schluss, und sie müssen instanziieren, weil dies sonst, Server und PC nicht schaffen würden.

  10. #89
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hehe das problem kenne ich geht mir genauso
    Dann bin ich wenigstens nicht alleine damit

  11. #90
    Marces
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich nicht direkt mit Xbox One zu tun, sondern mehr mit den Microsoft Azure (Cloud) Servern, aber da diese auch von der XBox One genutzt werden, sollte es auch auf der One Möglich sein

    Also, dank den Microsoft Azure Servern, wird es ein neues MMO Spiel für den PC geben (vielleicht auch für die Xbox One), bei dem es möglich sein wird, dass sich bis zu 100.000 Spieler gleichzeitig bekämpfen können, also auf einer Map.
    Bei anderen MMOs (WOW, Teso oder auch anderen) ist bei paar 100 Spielern Schluss, und sie müssen instanziieren, weil dies sonst, Server und PC nicht schaffen würden.
    Danke dir für deine mühe

  12. #91
    Psyces
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Danke dir für deine mühe
    Immer wieder gern

  13. #92
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hehe das problem kenne ich geht mir genauso
    Liegt bestimmt an unseren Jahrgang ich bin 1979

  14. #93
    Marces
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Immer wieder gern
    OK ich meld mich dann wieder bei dir wenn ich einen übersetzer brauche

  15. #94
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    OK ich meld mich dann wieder bei dir wenn ich einen übersetzer brauche
    Hehe das kann sein.wozu brauch ich english hier spricht doch jeder deutsch

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #95
    Marces
    Das Schlimme bei mir ist das ich in den USA Verwandschaft habe und kann es nicht aber für was auch die können ja auch deutsch

  17. #96
    Nero1977
    Hehe stimmt ist einfacher

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  18. #97
    semaphor34
    Hier ist ein Bild, bei dem die Architektur von MS Cloud zu sehen ist.

  19. #98
    Psyces

  20. #99
    Nero1977
    Wie hats der Lothar Mathäus mal gesagt" my english is not so good ,my german is very better"

    Mal grob in deutsch worums da gehtbitte

  21. #100
    RoadY85
    Is vom Handy mit Google Übersetzer, daher bitte Verständnis dafür.

    Kurz bevor die neue Generation von Konsolen begann, Microsoft haben sich seither um die so genannte Macht der Wolke für die Xbox One. Vor ein paar Monaten, Microsoft präsentiert ihre Xbox One Cloud-Technologie zeigt, dass das neue Ding in der Tat hat das Potenzial, Rampe bis die Physik-und Rechenleistung zu sparen. In unserem Interview mit David Miles, CTO von BabelFlux LLC, die geschaffen Navpower , fragten wir, ob dies wohl für die Verbesserung der KI in Wegfindung Paket des Unternehmens verwendet werden.
    "Das ist definitiv etwas, das wir betrachtet. Obwohl die neue Konsole Maschinen haben einen viel Speicher und CPU-Leistung im Vergleich zu früheren Generationen von Konsolen, sind die meisten dieser Ressourcen kontinuierlich in Gebrauch Rendering und Simulation der Welt. Die Möglichkeit, Cloud-Ressourcen nutzen würde Sie vorübergehend laufen Prozesse, die sehr viel mehr Speicher oder viel mehr CPU verbrauchen könnte, "sagte er zu GamingBolt.
    Er zeigte auch, dass einer ihrer Kunden bereits mit der Cloud-Welten zu bauen. "Zum Beispiel haben wir bereits Kunden, die verwenden, die NavPower Build-Prozess auf PC-Spiele, sowohl lokal als auch auf der Client-Maschine und auf MMO-Server-Maschinen dynamisch Ausschnitte der Welt wieder aufzubauen. Natürlich können Sie das direkt auf Konsolen zu tun und wir hatten die Menschen tun, dass in begrenzten Situationen, aber durch die Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen auf der Wolke, dass man für einen viel größeren Teil der Welt zu tun. "
    Was sind Ihre Gedanken dazu? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen

    Von meinem Nexus 5/7 mit r00t

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