Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
Like Tree84Likes

Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

Diskutiere Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Ali-mente Dafür das hier ein XO Forum ist und alle doch soo glücklich mit der XO sind,wird sehr oft über die Ps4 geschrieben ...


  1. #41
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Dafür das hier ein XO Forum ist und alle doch soo glücklich mit der XO sind,wird sehr oft über die Ps4 geschrieben und vieles wird schlecht geredet.Meiner meinung nach sitzt bei einigen der Frust tief,das die Ps4 hardware technisch überlegen ist.Naja jedem das seine....ps.hab beide Konsolen und find beide toll.Auf diese endlosen Diskussionen welche Konsole besser ist,lass ich mich nie ein.Dafür ist das Leben zu schön und zu kurz
    Ich weine jede Nacht in mein Kissen weil ich nur eine XBOX habe ;-) ROFL

  2. Anzeige
    Hallo GamingNerd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Nero1977
    Was auch immer lustig ist is der xbox kritisch gegenüberstehen ist vernünftig und selbstverständlich.Aber der ps4 kritisch gegenüber zu stehen ist fanboygebashe

  4. #43
    Holvgar
    ich hasse meine XO.
    es kann doch einfach nicht sein das meine XO mich glücklich macht,dafür muß ich sie doch hassen.

  5. #44
    Ali-mente
    Ist ja klar das Dark Threat aka fanboy nr.1 sich sofort angesprochen fühlt.Bist in diversen foren unterwegs und erzählst immer das gleiche..Dich kann man nicht ernst nehmen.Ich sagte nicht das die ps4 überlegen ist,nur wenn man die Zahlen betrachtet ist die ps4 demnach überlegen,das ist mir aber sowas von egal.Mir gings nur darum das hier jeder sagt ps4 ist mist,community ist mist etc und ihr behauptet oder denkt von euch ihr seit die tolle super community....Leute das sind Spielekonsolen nicht mehr,nur weil die ps4 community die XO schlecht redet müsst ihr das auch?Im XO forum sollte es um die XO gehen,nicht um gebashe gegen die Konkurrenz oder was auch immer.Naja jzt könnt ihr mich haten,bin ja ein Aussenseiter hier^^

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    ....Mir gings nur darum das hier jeder sagt ps4 ist mist,community ist mist etc und ihr behauptet oder denkt von euch ihr seit die tolle super community....Leute das sind Spielekonsolen nicht mehr... Naja jzt könnt ihr mich haten,bin ja ein Aussenseiter hier^^
    Hi

    Ich bin ja auch manchmal spitz in den Formulierungen aber es stimmt nicht das hier "jeder sagt die PS4 ist Mist" oder "community ist Mist".

    Richtig ist dagegen das viele hier die XBOX Truppe (im Forum und live online) geil finden. Das sind einfach Erfahrungswerte.

    Das es hier nur um Spielkonsolen geht und viele hier ein echtes wichtigeres Leben genießen dürfen mit Freunden, Arbeit und Fußball wüsstest du wenn du mal querlesen würdest in diesem Forum.

    Also alles locker, so schnell wirst du auch nicht zum Aussenseiter hier, wirste auch merken im Laufe der Zeit im Forum. Also viel Spaß!

  7. #46
    Gurkensepp
    Ihr seid mist, ihr mistigen mistköpfe ihr... ihr... ihr... ach mist verdammter!

  8. #47
    the-sunny1991
    Aber wenn die ps4 leute sich in ihrem Forum oder über amazon ect. pp sich über die Xbox auslassen ist es okay? Und ich hab auch freunde die auf der ps4 zocken dennoch kam es nie zwischen irgentwelchen debatten.

  9. #48
    BengelKurt
    Platzpatrone gibts überall.
    Ich find diesen Konsolen Krieg auch doof.

  10. #49
    semaphor34
    Zitat Zitat von Letter Beitrag anzeigen
    Finde die Aussage, dass Last of Us als Ps3 Remake das beste PS4 Spiel ist, sagt viel aus, etwas unfair.

    The Last of us wäre auch auf der Xbox One das beste Spiel.
    Naughty Dogs ist damit einfach ein absolutes Meisterwerk gelungen und das Spiel wurde nicht ohne Grund in etlichen Magazinen zum Spiel des Jahres oder gar beste Spiel der letzten ...
    hör auf mit dem blödsinn!!! Walking Dead ist meiner Meinung nach ziemlich mit tlou gleich zu setzen. Es ist vielleicht nur die Grafik der unterschied. Naughty dog kann remedy

    und 343i das Wasser nicht reichen!!! Nicht mal annähernd!!! D. h. aber nicht, dass tlou ein schlechtes spiel. Es ist ein gutes Spiel. Aber die Verkaufzahlen am Anfang war grauenhaft schlecht!! Deshalb muss die Medien etwas nach helfen. Aber bestes spiel ist es nicht. Auf ps3 vielleicht oder ps4. Aber auf x360 oder x1 never!!! Das beste spiel würde ich mal in Richtung Halo-Reihen oder Oblivion und Elder Scroll in der konsole setzen!!!! Aber tlou!!! Wtf??? Ich kann es vielleicht verstehen, wenn du alan wake gesagt hast. Aber tlou!!! Das Ding hat nicht mal eine geniale Geschichte!!! Es ist einfach drama mehr nicht!!!

  11. #50
    xKingTidusx
    Ich weiß ja nich...

    Noughty Dog ist eigentlich schon einer der besten Spieleschmieden und kann locker mit 343 und remedy das Wasser reichen.

    Hab auf der PS2 Jak and Daxter einfach nur gefeiert, Uncharted ist genial, Crash Bandicot auf der PS1...
    Titel die is bis heute noch liebe.

    Aber ich denk so weil ich noch nie Halo gezockt habe, aber komme ja bald in den Genuss

  12. #51
    BengelKurt
    Halo ist cool aber hab nur den ersten teil damals gezockt bis meine erste Xbox die biege gemacht hat.
    Besten waren diese kleinen viecher die imm er so geil geschriehen haben☺
    Jede Konsole hat seine eigenen Vorteile mir persönlich fehlt das icb keine alten Final Fantasy teile mehr auf der one zocken kann 7 und 8 das waren noch games

  13. #52
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Ist ja klar das Dark Threat aka fanboy nr.1 sich sofort angesprochen fühlt.Bist in diversen foren unterwegs und erzählst immer das gleiche..Dich kann man nicht ernst nehmen.Ich sagte nicht das die ps4 überlegen ist,nur wenn man die Zahlen betrachtet ist die ps4 demnach überlegen,das ist mir aber sowas von egal.Mir gings nur darum das hier jeder sagt ps4 ist mist,community ist mist etc und ihr behauptet oder denkt von euch ihr seit die tolle super community....Leute das sind Spielekonsolen nicht mehr,nur weil die ps4 community die XO schlecht redet müsst ihr das auch?Im XO forum sollte es um die XO gehen,nicht um gebashe gegen die Konkurrenz oder was auch immer.Naja jzt könnt ihr mich haten,bin ja ein Aussenseiter hier^^
    wo sagt hier JEDER, das die ps4 mist ist oder so? das würde ich gerne von dir gezeigt bekommen. deine aussage ist absoluter nonsens. ausserdem widersprichst du dir gerade selber. du hattest geschrieben.:"Meiner Meinung nach sitzt bei einigen der Frust tief, das die PS4 Hardwaretechnisch überlegen ist." das genau waren deine worte. auch habe ich dir erklärt, warum manche, ich wiederhole, manche und NICHT ALLE kritisch gegenüber sony/der ps4 sind. aber darauf gehst du gar nicht ein. stattdessen wirfst du alle community mitglieder in einen topf. ganz schwache leistung von dir.

    Edit: und noch etwas zu dark-threat. der ist kein fanboy. er verteidigt nur unsere xbox one/microsoft und das mit echten beweisen/links. genau so wie ich es auch mache.

  14. #53
    DARK-THREAT
    Ich bin gern Fan von Produkten, die ich gut finde, und das gebe ich dann auch gern kund. Ein Fanboy hasst eher das Produkt des oder der Konkurrenten - das ist der große Unterschied bei meiner Person.
    Mein Alter-Ego DARK-THREAT wird wie sogar die Konsole XBOX One seit Monaten auf mehreren Internetseiten teilweise angeprangert, beleidigt, hinterrücks mit Lügen beworfen usw. Dennoch bleibe ich größtenteils ruhig und besonnen und sorge dafür, dass Wahres geschrieben wird, eben mit Quellen, wo man etwas nachlesen kann. Ich habe keine Probleme mit der Playstation 4, nur sagt sie mir Spieletechnisch kaum zu, da ich eben nicht auf Action-Adventures (Uncharted) oder Horror/Splasher (Bloodborne, Until Dawn) stehe... und ich eher mit den Francises von Microsoft zufrieden bin. Wer damit nicht leben kann, dann weiß ich auch nicht...

  15. #54
    Poehler09
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich bin gern Fan von Produkten, die ich gut finde, und das gebe ich dann auch gern kund. Ein Fanboy hasst eher das Produkt des oder der Konkurrenten - das ist der große Unterschied bei meiner Person.
    Mein Alter-Ego DARK-THREAT wird wie sogar die Konsole XBOX One seit Monaten auf mehreren Internetseiten teilweise angeprangert, beleidigt, hinterrücks mit Lügen beworfen usw. Dennoch bleibe ich größtenteils ruhig und besonnen und sorge dafür, dass Wahres geschrieben wird, eben mit Quellen, wo man etwas nachlesen kann. Ich habe keine Probleme mit der Playstation 4, nur sagt sie mir Spieletechnisch kaum zu, da ich eben nicht auf Action-Adventures (Uncharted) oder Horror/Splasher (Bloodborne, Until Dawn) stehe... und ich eher mit den Francises von Microsoft zufrieden bin. Wer damit nicht leben kann, dann weiß ich auch nicht...
    Is klar, du verbreitest die Wahrheit für alle... Oh Mann, wie sich das liest. Allein sonen Text rauszuhauen zeigt doch schon, dass mit der Gewichtung des Themas Konsolen (!!!) bei manchen was nicht stimmt...Du passt schon ziemlich gut in die Definition eines Fanboys, so leid es mir tut

    Ich finds übrigens allgemein ziemlich lustig, wie viele sich hier im Forum oder auch in den Playstation-Foren förmlich persönlich angegriffen fühlen, wenn Leute was Negatives über ihre heißgeliebte Konsole sagen.

  16. #55
    semaphor34
    Zitat Zitat von Poehler09 Beitrag anzeigen
    Is klar, du verbreitest die Wahrheit für alle... Oh Mann, wie sich das liest. Allein sonen Text rauszuhauen zeigt doch schon, dass mit der Gewichtung des Themas Konsolen (!!!) bei manchen was nicht stimmt...Du passt schon ziemlich gut in die Definition eines Fanboys, so leid es mir tut

    Ich finds übrigens allgemein ziemlich lustig, wie viele sich hier im Forum oder auch in den Playstation-Foren förmlich persönlich angegriffen fühlen, wenn Leute was Negatives über ihre heißgeliebte Konsole sagen.
    also sollten wir es ok finden und nichts dazu äußern, wenn SDF hier kommen und uns sagen, dass unser Produkt ein Fehlkauf ist!!!

  17. #56
    SamFlynn
    @Poehler

    genau das, was dark-threat macht, tue ich auch und auch ich werde stellenweise angepöbelt. was ist schlimm daran, die unwahrheiten/ lügen der dummen sony fanboys aufzudecken und zu widerlegen? deshalb soll man gleich ein fanboy sein? wir lassen es halt nicht zu, das diese fanboys lügen verbreiten. also wo liegt da das problem?

  18. #57
    Nero1977
    Hier gibts xbox fanboys?skandal
    Naja ist ja auch nicht so das die xbox nur mit fakten schlechtgeredet wird.Viele die keinen plan haben wovon sie reden bashen nur rum und wenn mann dan als xboxer sagt hallo das passt so aber nicht ist das doch in ordnung.Finds immer ganz schwach wenn dan gleich die moralkeule ausgepackt wird und leute dan abwertend als fanboys betitelt werden wenn sie sachen einfach richtig stellen wollen.Das viel müll über die one verbreitet wird das kann ja wohl niemand bestreiten.
    Ich bin fan von FC bayern,xbox,unserer nationalmannschaft und wenn da jemand müll erzählt dan wird diskutiert punkt um und da isses mir dan sowas von scheissegal ob mich da ein moralisch korrekter Mensch als fanboy betitelt!Bin also auch ein ganz böser fanboy

  19. #58
    D0itD
    Ich finde deinen Blog allgemein sehr cool, Gaming Nerd.

  20. #59
    GamingNerd
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich finde deinen Blog allgemein sehr cool, Gaming Nerd.
    Vielen Dank, auch wenn da nicht soooo oft was neues passiert.

  21. #60
    MTravolta
    Schließe mich dem an; guter Blog!

    Zum Thema selbst:
    Zwar ein subjektiver aber dennoch sehr guter und "erwachsener" Artikel. Bin gerade von der PS4 auf die One gewechselt und viele Deiner Aussagen und Meinungen kann ich absolut nachvollziehen und gaben auch den Ausschlag für den Wechsel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...



  2. Xbox One Absatz - Phil Spencer und Aaron Greenberg sind zufrieden: Wie die von der NPD Group ermittelten Zahlen belegen, konnte Microsoft inzwischen fünf Millionen Xbox One an den Handel ausliefern und im ...



  3. Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern: Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: