Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

Diskutiere Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
asiadragon

asiadragon

Threadstarter
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Hallo liebe Leute.

Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich. Aber da nicht viel Formate von der One unterstüzt werden wird es langsam schwierig.

Mein Problem:
Ich habe paar Filme auf MKV Format was 5.1 DTS besizt. Egal mit was ich nun das Video recodiere, ob in MP4 oder WMA, überal wird das Audio in Stereo umgewandelt. Ergebniss: Super Bild, scheiss Sound.

Habe es mit Nero und WinX HD Konvertiert. Bei beidem kann man nichts einstellen was das Audio mit 5.1 belässt. Alle Beide werden in Stereo umgewandelt....

Bin langsam Ratlos......
Hat jemand eine Idee???

Will doch nur HD Filme mit Surround auf der One Streamen........

Thema:

Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

Sucheingaben

5.1 an xbox one streamen

Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern - Ähnliche Themen

• The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Outer Worlds: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Im Oktober erscheint das Microsoft First Party Spiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment. Das Rollenspiel erinnert an einigen Stellen an...
  • Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus

Call of Duty: Modern Warfare - Gameplay Video zum Gunfight Modus: Zu Call of Duty: Modern Warfare wurde ein Gameplay Video veröffentlicht. Dieses zeigt den neuen Modus Gunfight. In diesem 2 vs 2 Modus treten...
  • The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht

The Surge 2: Neues Gameplay Video veröffentlicht: Zum kommenden The Surge 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. In diesem erklärt euch ein zuständiger Entwickler einige Besonderheiten...
  • Bildprobleme beim streamen/videos

Bildprobleme beim streamen/videos: Moin moin, habe folgendes Problem auf der xbox one x, wenn ich mir Videos auf Youtube oder netflix anschaue kommen abundzu unschöne bildfehler...
  • Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen

Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...