Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
Like Tree43Likes

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Diskutiere Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von roli76 bestes Spiel 2015? - muss auf jeden Fall zwischen Single- bzw. Multiplayer unterschieden werden - beim Multiplayer sind ganz klar die Favoriten: ...


  1. #61
    Roach
    Zitat Zitat von roli76 Beitrag anzeigen
    bestes Spiel 2015? - muss auf jeden Fall zwischen Single- bzw. Multiplayer unterschieden werden - beim Multiplayer sind ganz klar die Favoriten: Battlefield 5 (natürlich ohne Probleme!!!!) und Rainbow Six Siege vielleicht auch noch Battlefield Hardline - Singleplayer gibt es anscheinend einige Kracher - aber Tomb Raider dürfte schon einer werden.....wünsch euch noch einen schönen Tag
    Sorry wenn ich den alten Beitrag zitiere, aber Battlefield 5 kommt sicher nicht 2015!

  2. Anzeige
    Hallo Mike75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Gurkensepp
    Lococycle 2!

  4. #63
    sam-087
    Star Wars Battlefront über allem erhaben

  5. #64
    Tassilo
    Erstmal muss 2015 rum sein. Dann wird man wissen welches Spiel aus 2015 einem persönlich am besten gefallen hat. Ich lasse mich nicht hypen und warte ab was wirklich dieses Jahr erscheint.

    99% der Videos und Ankündigungen sind sowieso geschönt. Egal ob exklusive Titel oder Multiplattform... alles frisiert vor Release. Nicht hypen lassen, dann fährt man am besten.

  6. #65
    d3lray
    Da ja Uncharted auf 2016 verschoben wurde...sag ich jetzt mal aus dem Gefühl raus...Metal Gear !!!

  7. #66
    sarrebruck
    Freue mich unendlich auf Mad Max, ansonsten Battlefront und hoffe zudem auf Fallout 4.

  8. #67
    Meenzer
    Keine Ahnung.
    Wir haben erst März 2015.
    Rainbow Six, Battlefront... Die werden weit vorne mitmischen.

    Edit:
    hardline floppt ja schon vor release weil bf4 so verkackt wurde. Das kann nix werden.

  9. #68
    SprigganV8
    Ich hoffe Halo 5 wird Bombe und Quantum Break ....sind auch so meine Favs und mit Rainbow Six hoffe Ich aufn nen schön fordernden Mp ohne viel Schnick Schnack.

  10. #69
    l 3xcision l
    Hoffe Halo 5 wird gut und das Black Ops 3 erscheint^^

    Mehr brauch Ich nicht

  11. #70
    DungeonKeeper78
    War for the Overlord!

  12. #71
    OnlyMo
    Witcher 3 + Star Wars

  13. #72
    D0itD
    Hoffentlich Halo 5!

  14. #73
    D0itD
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf für dich wird auf jeden Fall mal eine Xbox one sein!!! Du next gen Verweigerer!
    Hahaha! Oder wir schmeissen im forum zusammen!

    Ich dachte Du hast inzwischen i
    Eine.

  15. #74
    DungeonKeeper78
    @ DennisOldMenace

    Wir schmeißen zusammen für Deien Nachbarin

  16. #75
    D0itD
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    @ DennisOldMenace

    Wir schmeißen zusammen für Deien Nachbarin
    Muhaha! Die geile Sau! Ü40 Frauen beste!


  17. #76
    Archie Medes
    Also ich fahre definitiv nicht mehr mit im Hypetrain. Schon ein paar Fahrkarten gelöst und wäre im nachhinein besser gelaufen oder mit dem Rad gefahren
    Ist noch zu früh in 2015 um da eine Entscheidung zu treffen. Ich kann nur sagen auf welche Spiele ich mich am meisten freue, wie die dann werden wird sich zeigen.

    Halo 5
    Quantum Break
    Rainbow Siege
    Battlefront
    Project Cars (wenns den kommt)
    Rise of the Tomb Raider

    garantiert in meinen Top 5 in 2015 ist auf jedenfall Ori. Lasset die Spiele kommen

  18. #77
    Fischbrezel
    Was meine Favoriten sind:

    Forza Motorsport 6
    Halo 5 (Werde ich mir eventuell zulegen)
    Final Fantasy 15 (Laut eines Kollegen soll es das beste FF werden was es je gegeben hat)


    Project Cars ist aus meiner Must-have-Liste raus gefallen da es zu oft verschoben wurde. Ich denke auch, dass ich fürs erste nur Forza spielen werde.

    CoD wird sicher auch gut aber das beste Spiel 2015 wird BO3!? auch nicht werden. Im Grunde ist es auch jedes Jahr das selbe. (Aber ich liebe es so wie es ist)

    Meine Hoffnung ist dieses Jahr FM6!!! Wenn diesmal nicht solche Events (Karriere) kommen wie in FM4, dann wird es wie FM5 nach 2 Monaten im Regal landen.

  19. #78
    LeeDainton
    Wenn FF 15 noch dieses Jahr kommt dann denke ich mal FF 15.

    Ansonsten ist es noch zu früh zu sagen welcher Titel wohl am besten ist, zumal ich nicht mal genau weiß was 2015 noch so alles kommt.

  20. #79
    Gurkensepp
    Ich hoffe eigentlich nur das keine richtige Enttäuschung dabei ist.

  21. #80
    SamFlynn
    quantum break
    the division
    witcher 3

    und natürlich halo 5
    Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...-halo-5-guardians_xboxdynasty_1426179132_3.jpg

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sagt ihr zu...: ...r Torlinientechnik? Ich finde diese Technik einfach komplett fürn Arsch, wie allgemein den Videobeweis. Im Tennis oder so lass ich es mir...



  2. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  3. Was sagt ihr dazu ???: Hallo, fragte ich in meinem "Laden des Vertrauens" nach Tomb Raider Definitive Edition. Er hatte sie nicht und schickte mich in eine andere Filiale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestes xbox one spiel 2015

was sagt ihr zur xbox one

Stichworte