Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Diskutiere Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Pflicht: - Halo 5 Guardians - Dead Island 2 Optional: - alle anderen
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Pflicht:

- Halo 5 Guardians
- Dead Island 2

Optional:

- alle anderen
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Pflichtkauf für mich wird Halo 5 und Rainbow Six Siege sein. Ansonsten mal schauen, ob es im Arcardebereich was Gutes gibt. Trials Evolution war z.B. für mich das GOTY 2012.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Dann hald current gen ihr klugwürstler!
 
Revoluzzer

Revoluzzer

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
15
Battlefield hardline wird sicher gut aber wird niemals das beste Spiel 2015.

Da kommen viel besser Games in diesem Jahr raus. :)
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ich hoffe wieder auf etwas was mich überrascht

Wie es the walking dead geschafft hat
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
vielleicht kommt ja mirrors edge 2 im jahr 2015.;) das wäre genial und für mich ein anwärter auf den titel, spiel des jahres.
aber da es ja nicht danach ausschaut, so sage ich: The Division.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ok muß noch sagen, quantum break gehört auch dazu. hatte ich ganz vergessen. dann wäre da noch halo 5. also ich muß meinen post zurückziehen. ich kann mich nicht entscheiden. da kommen einige geile titel 2015.:)
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Böder Threadtitel und eigentlich ein Thread denn keiner braucht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.
Noch wissen wir gar nicht was uns alles für 2015 erwartet.
 
B

BengelKurt

Guest
Böder Threadtitel und eigentlich ein Thread denn keiner braucht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.
Noch wissen wir gar nicht was uns alles für 2015 erwartet.
Sicher wissen wir das.
Es gibt das selbe wie jedes Jahr.
Reste essen vom Jahr davor und davor un davor usw....
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Böder Threadtitel und eigentlich ein Thread denn keiner braucht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.
Noch wissen wir gar nicht was uns alles für 2015 erwartet.
Eigentlich wissen wir das schon weil alle großen AAA Titel min. ein jahr vorher angekündigt werden..
Große Überraschungen werden 2015 nicht mehr kommen.. Vielleicht noch paar unangekündige iIndie Titel
 
R

roli76

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
bestes Spiel 2015? - muss auf jeden Fall zwischen Single- bzw. Multiplayer unterschieden werden - beim Multiplayer sind ganz klar die Favoriten: Battlefield 5 (natürlich ohne Probleme!!!!) und Rainbow Six Siege vielleicht auch noch Battlefield Hardline - Singleplayer gibt es anscheinend einige Kracher - aber Tomb Raider dürfte schon einer werden.....wünsch euch noch einen schönen Tag
 
K

KamiKateR 1990

Guest
bestes Spiel 2015? - muss auf jeden Fall zwischen Single- bzw. Multiplayer unterschieden werden - beim Multiplayer sind ganz klar die Favoriten: Battlefield 5 (natürlich ohne Probleme!!!!) und Rainbow Six Siege vielleicht auch noch Battlefield Hardline - Singleplayer gibt es anscheinend einige Kracher - aber Tomb Raider dürfte schon einer werden.....wünsch euch noch einen schönen Tag
Weil Halo 5 ja definitiv keinen Multiplayer neben dem Singleplayermodus hat... *kopfschüttel*
Ich brauch da nix unterscheiden *g* :D
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
halo 5, forza 6 und eventuell evtl. project cars ..ach nee das wird wohl erst 2020 ercheinen
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ori wird auch bei mir ein Platz in den top 3 finden
 
Thema:

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr... - Ähnliche Themen

  • Beste Xbox-Spiele zum Kaufen

    Beste Xbox-Spiele zum Kaufen: Bitte sagen Sie mir, was Ihrer Meinung nach die besten Spiele sind, die ich hauptsächlich RPGs spiele, also wären solche Dinge schön und...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?

    Winter 2015: Das beste Spiele-Lineup aller Zeiten?: Gerade befinden wir uns mitten im Weihnachtsgeschäft 2014, da plaudert Xbox-Chef Phil Spencer bereits über das „wahnsinnige" Spiele-Lineup für...
  • Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden

    Firewatch: ...könnte eines der besten Indie-Spiele in 2015 werden: Ein Wächter zu sein, der in der Wildnis nach Feuer Ausschau halten muss, klingt auf dem Papier vielleicht jetzt nicht sonderlich spannend... wenn...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bestes xbox one spiel 2015

    ,

    was sagt ihr zur xbox one

    Oben