Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
Like Tree43Likes

Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr...

Diskutiere Bestes Spiel 2015? Was sagt ihr... im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Pflicht: - Halo 5 Guardians - Dead Island 2 Optional: - alle anderen...


  1. #41
    Tassilo
    Pflicht:

    - Halo 5 Guardians
    - Dead Island 2

    Optional:

    - alle anderen

  2. Anzeige
    Hallo Mike75,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    errorchief
    Pflichtkauf für mich wird Halo 5 und Rainbow Six Siege sein. Ansonsten mal schauen, ob es im Arcardebereich was Gutes gibt. Trials Evolution war z.B. für mich das GOTY 2012.

  4. #43
    Gurkensepp
    Pflichtkauf für dich wird auf jeden Fall mal eine Xbox one sein!!! Du next gen Verweigerer!

  5. #44
    Tassilo
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf für dich wird auf jeden Fall mal eine Xbox one sein!!! Du next gen Verweigerer!
    Die Next Gen kommt doch erst in 4 bis 8 Jahren

  6. #45
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Pflichtkauf für dich wird auf jeden Fall mal eine Xbox one sein!!! Du next gen Verweigerer!
    Ja Gurke...

    ('ne PS4!)

  7. #46
    Gurkensepp
    Dann hald current gen ihr klugwürstler!

  8. #47
    Revoluzzer
    Battlefield hardline wird sicher gut aber wird niemals das beste Spiel 2015.

    Da kommen viel besser Games in diesem Jahr raus.

  9. #48
    BengelKurt
    Es kommen keine guten Games mehr.
    Wir werden nur anspruchslos.
    Ist doch immer das selbe nur neu verpackt.

  10. #49
    piikey79
    Ich hoffe wieder auf etwas was mich überrascht

    Wie es the walking dead geschafft hat

  11. #50
    SamFlynn
    vielleicht kommt ja mirrors edge 2 im jahr 2015. das wäre genial und für mich ein anwärter auf den titel, spiel des jahres.
    aber da es ja nicht danach ausschaut, so sage ich: The Division.

  12. #51
    Tassilo
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Es kommen keine guten Games mehr.
    Wir werden nur anspruchslos.
    Ist doch immer das selbe nur neu verpackt.
    Trocken, aber gut geschrieben

  13. #52
    SamFlynn
    ok muß noch sagen, quantum break gehört auch dazu. hatte ich ganz vergessen. dann wäre da noch halo 5. also ich muß meinen post zurückziehen. ich kann mich nicht entscheiden. da kommen einige geile titel 2015.

  14. #53
    Yugi2007
    Böder Threadtitel und eigentlich ein Thread denn keiner braucht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.
    Noch wissen wir gar nicht was uns alles für 2015 erwartet.

  15. #54
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Böder Threadtitel und eigentlich ein Thread denn keiner braucht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.
    Noch wissen wir gar nicht was uns alles für 2015 erwartet.
    Sicher wissen wir das.
    Es gibt das selbe wie jedes Jahr.
    Reste essen vom Jahr davor und davor un davor usw....

  16. #55
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Böder Threadtitel und eigentlich ein Thread denn keiner braucht, zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht.
    Noch wissen wir gar nicht was uns alles für 2015 erwartet.
    Eigentlich wissen wir das schon weil alle großen AAA Titel min. ein jahr vorher angekündigt werden..
    Große Überraschungen werden 2015 nicht mehr kommen.. Vielleicht noch paar unangekündige iIndie Titel

  17. #56
    roli76
    bestes Spiel 2015? - muss auf jeden Fall zwischen Single- bzw. Multiplayer unterschieden werden - beim Multiplayer sind ganz klar die Favoriten: Battlefield 5 (natürlich ohne Probleme!!!!) und Rainbow Six Siege vielleicht auch noch Battlefield Hardline - Singleplayer gibt es anscheinend einige Kracher - aber Tomb Raider dürfte schon einer werden.....wünsch euch noch einen schönen Tag

  18. #57
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von roli76 Beitrag anzeigen
    bestes Spiel 2015? - muss auf jeden Fall zwischen Single- bzw. Multiplayer unterschieden werden - beim Multiplayer sind ganz klar die Favoriten: Battlefield 5 (natürlich ohne Probleme!!!!) und Rainbow Six Siege vielleicht auch noch Battlefield Hardline - Singleplayer gibt es anscheinend einige Kracher - aber Tomb Raider dürfte schon einer werden.....wünsch euch noch einen schönen Tag
    Weil Halo 5 ja definitiv keinen Multiplayer neben dem Singleplayermodus hat... *kopfschüttel*
    Ich brauch da nix unterscheiden *g*

  19. #58
    Zogger One
    halo 5, forza 6 und eventuell evtl. project cars ..ach nee das wird wohl erst 2020 ercheinen

  20. #59
    GaMeZoNe008
    Ich hab mit Ori schon mein bestes Spiel für dieses Jahr festgelegt.

  21. #60
    BASH4Y0U
    Ori wird auch bei mir ein Platz in den top 3 finden

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sagt ihr zu...: ...r Torlinientechnik? Ich finde diese Technik einfach komplett fürn Arsch, wie allgemein den Videobeweis. Im Tennis oder so lass ich es mir...



  2. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  3. Was sagt ihr dazu ???: Hallo, fragte ich in meinem "Laden des Vertrauens" nach Tomb Raider Definitive Edition. Er hatte sie nicht und schickte mich in eine andere Filiale...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bestes xbox one spiel 2015

was sagt ihr zur xbox one

Stichworte