Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
Like Tree18Likes

Ankündigung: 4. Mai 2015

Diskutiere Ankündigung: 4. Mai 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Naja aber 3. Mai Star wars day....


  1. #21
    Witschiii
    Naja aber 3. Mai Star wars day.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Bigdanny
    Ich glaub auch es ist Call of Duty wann schätzt ihr erscheint es!?

  4. #23
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch es ist Call of Duty wann schätzt ihr erscheint es!?
    So wie jedes cod davor auch Anfang November

  5. #24
    chief attila
    http://www.xboxone-forum.net/f86-cal...-ii-17922.html

    call of duty world at war II
    ist doch eh klar..

  6. #25
    BengelKurt
    Destiny 2.0 womöglich

  7. #26
    Commander Axxel McCool
    Ich nehme das "ERNSTL".

  8. #27
    Subject Micro
    Wird höchstwahrscheinlich leider COD.

  9. #28
    DeinTeddybaer
    Wenn interessiert den CoD?

  10. #29
    FipS
    Ne Menge Leute wenn ich mir die Verkaufszahlen anschaue

  11. #30
    Subject Micro
    Ne Menge Schafe.
    So unspektakulär. In einer besseren Welt kündigen sie BattleToads 2 an. Perfect Dark 2. Was weiß ich...

    CoD braucht doch keine Teaser. Jeder weiß das diese sehr guten und überhaupt auch sehr tollen Spiele IMMER kommen. Schade das die E3 von MS jedes Jahr mit dem Sprühstuhl beginnt.

  12. #31
    Bigdanny
    Ein WW 2 interessiert sicher ganz viele endlich wieder ein echtes Setting

  13. #32
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Witschiii Beitrag anzeigen
    Naja aber 3. Mai Star wars day.
    Nein, der 4. ist es:
    Star Wars Day - Wikipedia, the free encyclopedia

  14. #33
    FipS
    May the fourth be with you

  15. #34
    DARK-THREAT
    Ah, etwas gefunden:
    Microsoft Ignite

  16. #35
    SkyBreak
    World at War 2 oder Titanfall 2 oder Ryse 2

  17. #36
    Der Mauner
    Weiß nicht, was manche daran auszusetzen haben, aber ich würde mich tierisch über ein World at War II freuen. Finde es war zusammen mit dem ersten Modern Warfare das beste CoD.

  18. #37
    kuku-ba
    Ryse II

    Rot passt zu Rom. Also wird es definitiv Ryse II

  19. #38
    Subject Micro
    Das geleakte Teaser Bild von Kriegsshooter mit Bloody-Sceen und cooler HP-Regeneration hatte auch eine II drauf die ebenfalls rot war.

    http://i1-news.softpedia-static.com/...ked-Report.jpg

    EDIT: Schade. Call of Duty.

  20. #39
    BASH4Y0U
    hoffentlich knallen sie da keine 470 Waffenaufsätze und 362 Killstreaks und 7341 Anpassungsmöglichkeiten rein sowas brauch kein Mensch

    CoD back to the roots!!!

  21. #40
    ill skillz
    Wenn man sich das Bild so anschaut, ist die Grafik eher futuristisch gehalten. World at war hat aber rein garnichts mit Zukunft zu tun.
    Somit glaube ich eher weniger an Cod. Vor allem glaube ich an wenigsten an WW2
    Also Leute nicht so naiv bitte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. VOG 26er Raid !! 2.01.2015 oder 3.01.2015: Suchen erneut Leute für den VOG 26er Raid 27+. Entweder heute abend um 22 Uhr falls sich genug Leute zusammenfinden oder morgen mittag um 15...



  2. Street Fighter - 2015 gibt es eine Ankündigung: Capcoms Yoshinori Ono hatte auf der Comic-Con 2014 in San Diego leider keine neue Ankündigung zu Street Fighter-Reihe auf Lager, aber wie er sagte, ...



  3. Artikel: Quantum Break - Erscheint 2015 + GamesCom-Ankündigung: Artikel lesen



  4. Artikel: Xbox-Ankündigung am 21. Mai: Artikel lesen



  5. Artikel: Ankündigung im April: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 4.mai