Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 315
Like Tree275Likes

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hm ok wusst ich nicht aber voellig irrwlevant, da ich ueber das teil auch filme geschaut hab, in 720p und mir is nich audgefallen das ...


  1. #81
    ChrisFritzYo
    Hm ok wusst ich nicht aber voellig irrwlevant, da ich ueber das teil auch filme geschaut hab, in 720p und mir is nich audgefallen das er sie nich in 1080 ausgibt ^^ aber nett zu wissen danke !

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Exodus
    Ja bei film und serien ist die quali in ordnung aber bei live sendungen nicht. Ist schade finde ich.

  4. #83
    Sosu
    Hab da gerade noch mal korrigiert. Hab es verwechselt. Bleibt aber eigentlich die gleiche Erklärung! Und es liegt halt an der Bandbreite. 1080p ist zu viel.

  5. #84
    ChrisFritzYo
    Naja ich finde zumindest ich bin topzufrieden, titanfall z.b. ist grafisch zwar nochnicht die revllution, aber in saemtlichen anderen kategorien 11/10 punkten.
    U d die beta basierte ja auch auf nem älteren code, das wird ja wieder alles anders undso blah
    Aber ich freu mich so krass auf die games die rauskommen !


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #85
    Exodus
    Aber tv total sieht trotzdem nicht so scharf aus wie die liv sendungen auf zdf.

  7. #86
    Sosu
    I gegen P. Durch die Halbbilder ist das Bild unschärfer.

  8. #87
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass nur die Öffentlich Rechtlichen in 1080i ausstrahlen. Die Privaten strahlen eh nur in 720p aus.

    Ich habe bei den öffis noch nie ein Full Hd signal gehabt, immer nur 720. Kein scheiss.

    Ich achte da mal nochmal drauf.

  9. #88
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den öffis noch nie ein Full Hd signal gehabt, immer nur 720. Kein scheiss.

    Ich achte da mal nochmal drauf.
    ARD, ZDF und co übertragen auf 720P Basis. Die privaten Sender wie RTL und co strahlen in 1080 aus.

  10. #89
    wizzzla
    Soweit ich weiß strahlen die privaten nur die Werbung in 1080i aus und die Sendungen in 720p

  11. #90
    slimmer2
    ARD HD ist nur 720p?

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  12. #91
    Spooner
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    ARD HD ist nur 720p?

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    Hab nun nicht mehr nachgeschaut, aber vor paar Wochen/ Monaten war es so. Stand auch im Internet mal so beschrieben.

  13. #92
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Aber tv total sieht trotzdem nicht so scharf aus wie die liv sendungen auf zdf.
    nicht in HD produziert und somit kanns auch kein HD werden

    Zum Thema wie die privaten HD ausstrahlen, bitte ich alle sich nochmal zu informieren...google gibt da einiges her...was hier so geschrieben wird lässt mich sehr schmunzeln

    zurück zum Thema...äh dazu hab ich nichts anzumerken da schon alles geschrieben wurde und ich habe tatsächlich alle 9 Seiten gelesen

  14. #93
    axxelfoley
    Wird doch sowieso alles hochskaliert. Tv-Hd kann man als Reverenz fürs Bild nicht werten.

  15. #94
    BauerCharlie
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Hab nun nicht mehr nachgeschaut, aber vor paar Wochen/ Monaten war es so. Stand auch im Internet mal so beschrieben.
    na wenn es im Internet so beschrieben wurde dann haut das natürlich hin

    sorry den konnte ich mir nicht verkneifen

  16. #95
    axxelfoley
    "Feine HD-Unterschiede: 720p vs. 1.080i
    HD-Sender ist aber nicht gleich HD-Sender. So übertragen die öffentlich-rechtlichen Programme ihr HD-Signal in 720p-Auflösung: Mit 1.280 × 720 Pixel und in Vollbildern. Die privaten Sender rund um RTL HD (Plattform: HD+) sowie die HD-Angebote der Sky-Abo-Familie setzen hingegen auf 1.080i-Auflösung: Hier beträgt die Auflösung 1.920 × 1.080 Pixel im Zeilensprungverfahren - also "interlaced". Damit bieten die Privaten zwar die nominal etwas höhere Auflösung. Doch da die öffentlich-rechtlichen Sender das Bild in Vollbildern übertragen, wirkt es etwas ruhiger. Vor allem in Sequenzen mit viel Bewegung ist es dem 1.080i-Zeilensprungverfahren sogar überlegen."


    Quelle, Chip.de

  17. #96
    Spooner
    Zitat Zitat von BauerCharlie Beitrag anzeigen
    na wenn es im Internet so beschrieben wurde dann haut das natürlich hin

    sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
    Ea wurde bei Chip damals zu einem Sportevent geschrieben. War bezüglich HD ready und Full HD TVs. Hatte mich damals vergewissert am eigenen TV, dass es so ist.
    Da ich aber immer noch keine HD Sender auf privater Basis habe, will ich mein Kabel aus dem Kabelanschluss nicht extra vom Receiver abbauen und an den TV stecken. hab dann das wohl sortierte und optimal von der Länge angepasste Kabelkonstrukt wieder durcheinander .

  18. #97
    Sunyracer
    Diese endlose Diskussion nervt langsam. Anscheinend sind entweder alles next gen Konsolen Schrott oder die Programmierer haben es einfach noch nicht drauf. Suche sich jeder die Antwort selber aus.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  19. #98
    Sosu
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Ich habe bei den öffis noch nie ein Full Hd signal gehabt, immer nur 720. Kein scheiss.

    Ich achte da mal nochmal drauf.
    Hab's doch schon korrigiert. Es ist genau andersrum.

  20. #99
    Yugi2007
    The Witcher 3 auf PS4 in 900p und 30fps und auf der ONE in 720p ebenfall bei 30fps.
    Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und 30fps und auf der ONE in 900p und 30fps.

    Leider muss ich gestehen das immer mehr solcher Nachrichten öffentlich werden und so langsam sich das bestätigt was die PS4 vorher nur auf dem Papier war, nämlich die leistungsstärkere Konsole.
    Bei The Witcher 3 wird wohl noch mit hochdruck daran gearbeitet es auf der PS4 ebenfalls in 1080p bei 30fps zu bringen, aber auf der ONE sieht das wohl schon mit 900p sehr schlecht aus.

    Ich selber besitze ja eine ONE und bin mit dieser auch zufrieden, aber bei gott es ist schon sehr nervig wenn man MS seinen slogan "All in One" liest und die Konsole sich selber NEXT-GEN Generation nennt und man es nicht schafft eine native 1080p auflösung für Spiele schafft obwohl HD doch der standart auf einer solchen Konsole sein sollte wenn man bedenkt das die ONE theoretisch auch 4K angeblich für Spiele könnte, aber das glaube ich persönlich mittlerweile kaum noch.

    Keine Frage die Konsole ist gut, aber seien wir auch als ONE besitzer erlich, es ist schon enttäuschen das die ONE nicht wirklich 1080p Spiele schafft.
    Forza 5 ist das einzige Spiel das eine 1080p auflösung schafft und dabei kann man warlich nicht von Next-Gen Konsole reden wenn es aus 15 Titel ein Spiel schafft das zu leisten.

  21. #100
    Exodus
    2015 oder 2016 haben auch wir 1080p. Ganz sicher.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gebrauchte xbox formatieren Spiele bleiben drauf?: Hallo ihr, Mein Freund holt sich morgen eine gebrauchte xbox one. Dort ist fifa bereits installiert. Bleibt das Spiel auf der Konsole wenn er sie...



  2. COD Ghost SP nur 720p auf der PS4: Laut einem Herren von Beyond3D läuft der Singplayer von COD Ghost auf der PS4 nur in 720p. Er hat angeblich die Pixel gezählt. NeoGAF explodiert...



  3. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nur 720p

xbox one schwächer als ps4

ps4 zu schwach

xbox one 720p

xbox one zu schwach für 1080p

xbox one 720p oder 1080p

xbox one Hardware zu schwach

wieso ein kleines esRam bei Xbox One

edram esram vergleichen

xbox one schwächerxbox one schwach 900p vs 1080p unterschiedxbox one warum nur 720pps4 zu schwach forumunterschied 900p 1080phat xbox one 720pps4 alle spiele 720pwarum hat die xbox one nur 720pgta 5 für xbox one nur 720pps4 hardware zu schwachps4 cpu schwachwarum xbox one nur 720pps4 mehr fps mit 720pps4 mehr leistung bei 720pwieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30