Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Diskutiere Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hm ok wusst ich nicht :D aber voellig irrwlevant, da ich ueber das teil auch filme geschaut hab, in 720p und mir is nich audgefallen das er sie...
C

ChrisFritzYo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Hm ok wusst ich nicht :D aber voellig irrwlevant, da ich ueber das teil auch filme geschaut hab, in 720p und mir is nich audgefallen das er sie nich in 1080 ausgibt ^^ aber nett zu wissen danke !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja bei film und serien ist die quali in ordnung aber bei live sendungen nicht. Ist schade finde ich.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab da gerade noch mal korrigiert. Hab es verwechselt. Bleibt aber eigentlich die gleiche Erklärung! Und es liegt halt an der Bandbreite. 1080p ist zu viel.
 
C

ChrisFritzYo

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
11
Naja ich finde zumindest ich bin topzufrieden, titanfall z.b. ist grafisch zwar nochnicht die revllution, aber in saemtlichen anderen kategorien 11/10 punkten.
U d die beta basierte ja auch auf nem älteren code, das wird ja wieder alles anders undso blah :D
Aber ich freu mich so krass auf die games die rauskommen !


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Aber tv total sieht trotzdem nicht so scharf aus wie die liv sendungen auf zdf.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
I gegen P. Durch die Halbbilder ist das Bild unschärfer.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Das liegt daran, dass nur die Öffentlich Rechtlichen in 1080i ausstrahlen. Die Privaten strahlen eh nur in 720p aus. ;)

Ich habe bei den öffis noch nie ein Full Hd signal gehabt, immer nur 720. Kein scheiss.

Ich achte da mal nochmal drauf.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ich habe bei den öffis noch nie ein Full Hd signal gehabt, immer nur 720. Kein scheiss.

Ich achte da mal nochmal drauf.
ARD, ZDF und co übertragen auf 720P Basis. Die privaten Sender wie RTL und co strahlen in 1080 aus.
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Soweit ich weiß strahlen die privaten nur die Werbung in 1080i aus und die Sendungen in 720p
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
ARD HD ist nur 720p?

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Aber tv total sieht trotzdem nicht so scharf aus wie die liv sendungen auf zdf.
nicht in HD produziert und somit kanns auch kein HD werden ;)

Zum Thema wie die privaten HD ausstrahlen, bitte ich alle sich nochmal zu informieren...google gibt da einiges her...was hier so geschrieben wird lässt mich sehr schmunzeln :)

zurück zum Thema...äh dazu hab ich nichts anzumerken da schon alles geschrieben wurde und ich habe tatsächlich alle 9 Seiten gelesen :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wird doch sowieso alles hochskaliert. Tv-Hd kann man als Reverenz fürs Bild nicht werten.
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Hab nun nicht mehr nachgeschaut, aber vor paar Wochen/ Monaten war es so. Stand auch im Internet mal so beschrieben.
na wenn es im Internet so beschrieben wurde dann haut das natürlich hin ;)

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
"Feine HD-Unterschiede: 720p vs. 1.080i
HD-Sender ist aber nicht gleich HD-Sender. So übertragen die öffentlich-rechtlichen Programme ihr HD-Signal in 720p-Auflösung: Mit 1.280 × 720 Pixel und in Vollbildern. Die privaten Sender rund um RTL HD (Plattform: HD+) sowie die HD-Angebote der Sky-Abo-Familie setzen hingegen auf 1.080i-Auflösung: Hier beträgt die Auflösung 1.920 × 1.080 Pixel im Zeilensprungverfahren - also "interlaced". Damit bieten die Privaten zwar die nominal etwas höhere Auflösung. Doch da die öffentlich-rechtlichen Sender das Bild in Vollbildern übertragen, wirkt es etwas ruhiger. Vor allem in Sequenzen mit viel Bewegung ist es dem 1.080i-Zeilensprungverfahren sogar überlegen."


Quelle, Chip.de
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
na wenn es im Internet so beschrieben wurde dann haut das natürlich hin ;)

sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :)
Ea wurde bei Chip damals zu einem Sportevent geschrieben. War bezüglich HD ready und Full HD TVs. Hatte mich damals vergewissert am eigenen TV, dass es so ist.
Da ich aber immer noch keine HD Sender auf privater Basis habe, will ich mein Kabel aus dem Kabelanschluss nicht extra vom Receiver abbauen und an den TV stecken. hab dann das wohl sortierte und optimal von der Länge angepasste Kabelkonstrukt wieder durcheinander .
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Diese endlose Diskussion nervt langsam. Anscheinend sind entweder alles next gen Konsolen Schrott oder die Programmierer haben es einfach noch nicht drauf. Suche sich jeder die Antwort selber aus.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
The Witcher 3 auf PS4 in 900p und 30fps und auf der ONE in 720p ebenfall bei 30fps.
Watch Dogs auf der PS4 in 1080p und 30fps und auf der ONE in 900p und 30fps.

Leider muss ich gestehen das immer mehr solcher Nachrichten öffentlich werden und so langsam sich das bestätigt was die PS4 vorher nur auf dem Papier war, nämlich die leistungsstärkere Konsole.
Bei The Witcher 3 wird wohl noch mit hochdruck daran gearbeitet es auf der PS4 ebenfalls in 1080p bei 30fps zu bringen, aber auf der ONE sieht das wohl schon mit 900p sehr schlecht aus.

Ich selber besitze ja eine ONE und bin mit dieser auch zufrieden, aber bei gott es ist schon sehr nervig wenn man MS seinen slogan "All in One" liest und die Konsole sich selber NEXT-GEN Generation nennt und man es nicht schafft eine native 1080p auflösung für Spiele schafft obwohl HD doch der standart auf einer solchen Konsole sein sollte wenn man bedenkt das die ONE theoretisch auch 4K angeblich für Spiele könnte, aber das glaube ich persönlich mittlerweile kaum noch.

Keine Frage die Konsole ist gut, aber seien wir auch als ONE besitzer erlich, es ist schon enttäuschen das die ONE nicht wirklich 1080p Spiele schafft.
Forza 5 ist das einzige Spiel das eine 1080p auflösung schafft und dabei kann man warlich nicht von Next-Gen Konsole reden wenn es aus 15 Titel ein Spiel schafft das zu leisten.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
2015 oder 2016 haben auch wir 1080p. Ganz sicher.
 
Thema:

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ?

Wird es mit 720P + 30 FPS so bleiben ? - Ähnliche Themen

  • Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht)

    Mirrors Edge Catalyst beta in 720p? (Gerücht): Gerücht: Mirror's Edge Catalyst Beta läuft auf Xbox One in 720p Seit heute ist die Beta zu Mirror's Edge Catalyst am Laufen, was User dazu bewegt...
  • Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS

    Halo 5 Multiplayer Beta ist 720p und 60FPS: 343 Studio Head für Halo 5: Guardians, Josh Holmes, bestätigte gegenüber Eurogamer, dass die Beta des Xbox One Exklusivtitels in 720p und 60...
  • PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?

    PS4 Assassin's Creed Unity auf der PS4 mit nur 720p?: Laut einem Eintrag im offiziellen Sony Entertainment Network, wird Assassin's Creed Unity mit einer Auflösung von 720p, auf der PS4, dargestellt...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?

    The Witcher 3: Wild Hunt - Nur 720p auf der One?: Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt, das angeblich aus einer Entwickler-nahen Quelle stammt. Demnach...
  • Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p

    Ohjee....jetzt wird das wieder losgehen PS4=1080p Xbox One=720p: Metal Gear Solid V: Ground Zeroes nur auf PS4 in 1080p - Gamereactor Deutschland Na, da werden die Sony Jünger wieder vor Freude ihren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nur 720p

    ,

    xbox one schwächer als ps4

    ,

    ps4 zu schwach

    ,
    xbox one 720p
    , xbox one zu schwach für 1080p, xbox one 720p oder 1080p, xbox one Hardware zu schwach , wieso ein kleines esRam bei Xbox One, edram esram vergleichen, xbox one schwächer, xbox one schwach , 900p vs 1080p unterschied, xbox one warum nur 720p, ps4 zu schwach forum, unterschied 900p 1080p, hat xbox one 720p, ps4 alle spiele 720p, warum hat die xbox one nur 720p, gta 5 für xbox one nur 720p, ps4 hardware zu schwach, ps4 cpu schwach, warum xbox one nur 720p, ps4 mehr fps mit 720p, ps4 mehr leistung bei 720p, wieso kommen Spiele für die xbox one nur auf 720p und 30
    Oben