Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree36Likes

10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

Diskutiere 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX Naja das die beste Methode was positives zu berichten für die Analysten, Aktionäre, Kunden. Schließlich hört sich 10 Millionen ausgeliefert besser ...


  1. #21
    Sunyracer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Naja das die beste Methode was positives zu berichten für die Analysten, Aktionäre, Kunden. Schließlich hört sich 10 Millionen ausgeliefert besser an als 2-3 Millionen verkauft
    Weiter oben schreibste noch was von 4-5 mille..... wird ja immer weniger bei dir

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DARK-THREAT
    Sony hat im September im Quartalsbericht auch nur von 13,5 Mio ausgelieferte Konsolen geschrieben...
    Was die Sony-PR auf Messen sagt ist nicht wichtig und darf sogar gelogen sein, was in den Berichten steht muss aber stimmen, wegen den Aktionären.

  4. #23
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ein wirtschaftlich orientiertes unternehmen welches sich für verkaufszahlen interessiert?davon hab ich ja noch nie gehört,du willst mich doch verscheißern.
    Microsoft interessiert sich doch nicht für Gewinn bzw Umsatz.
    Das machen die aus Nächstenliebe!

  5. #24
    Gurkensepp
    Stimmt! Und Sony macht das für die players, waiters und vor allem für die haters

  6. #25
    Holvgar
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Microsoft interessiert sich doch nicht für Gewinn bzw Umsatz.
    Das machen die aus Nächstenliebe!
    siehste,das glaube ich sofort.

  7. #26
    J0ker2404
    Ausgeliefert bedeutet zwar nicht verkauft, aber wer will denn gerne totes Kapital im Lager stehen haben? Also die Nachfrage scheint eindeutig da zu sein.

  8. #27
    Bigdanny
    Wie sagte der herrliche phil es ist ein Marathon kein Sprint

  9. #28
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist doch scheißegal wieviele verkauft wurden. Die Konsole ist geil, die Spiele sind geil, die Community ist geil, geil, geil,geil,geil.
    Geilomat!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - 5 Millionen Einheiten durchverkauft?: Im April 2014 sprach Microsoft davon, dass die Xbox One fünf Millionen Mal an den Handel ausgeliefert wurde, aber mittlerweile könnten auch fünf...



  2. Xbox One - Kostete MS rund 400 Millionen USD im letzten Geschäftsjahr: Die Xbox One war hauptsächlich für zusätzliche Kosten von ca. USD 400 Mio. im letzten Geschäftsjahr (01.07.13 - 30.06.14) von Microsoft ...



  3. Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert: Im Zuge der aktuellen Bekanntgabe der Verkaufszahlen teilte Microsoft mit, dass man inzwischen fünf Millionen Xbox One-Konsolen an den Handel ...



  4. Xbox One über 3 Millionen mal verkauft!: Die Xbox One ist seit dem 22.11.2013 auf dem Markt und Microsoft meldet, dass jetzt über 3 Millionen Konsolen verkauft wurden- Microsoft sagte dazu...



  5. XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft: Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: