PS4 Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Diskutiere Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 06.01.15 Im Rahmen der gerade in Las Vegas stattfindenden CES 2015 gab Sony CEO Kazuo Hirai wieder aktuelle Verkaufszahlen zur...
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
06.01.15 Im Rahmen der gerade in Las Vegas stattfindenden CES 2015 gab Sony CEO Kazuo Hirai wieder aktuelle Verkaufszahlen zur Next-Gen-Spielkonsole Sony PlayStation 4 bekannt. Laut Hirai wurde das Gerät, welches im November 2013 auf den Markt kam, bis zum 4. Januar 2015 weltweit über 18,5 Millionen mal ausgeliefert. Besonders erfreulich war dabei das letztjährige Weihnachtsgeschäft. Hier konnten 4,1 Millionen Geräte abgesetzt werden.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das ist schon erstaunlich.Aber hiess es nicht irgendwann im Herbst das ca 17 mio verkauft wurden?Oder irre ich da?Die zahl geistert mir irgendwie durch den kopf
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Verdient :)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin mal gespannt wann MS mit Zahlen rausrückt.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
So 2-3 Millionen waren es sicher:p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch scheissegal...
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln
Das stimmt.MS sollte zusehn dase den Marketing chef der ps4 sparte abwerben können:D:p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln
Ein perfekter vergleich :) Früher Vorreiter, heute nur noch Kultobjekt dem alle Lügen bedingungslos geglaubt werden.

Schade, dass die keinen Erfolg mit ihren erstklassigen Smartphones haben.
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja so ist ich seh's ja täglich im Job bei den Lehrlingen ist ein kultmarke und denen interessiert nicht welche tolle Titel es nur auf der one gibt
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ein perfekter vergleich :) Früher Vorreiter, heute nur noch Kultobjekt dem alle Lügen bedingungslos geglaubt werden.

Schade, dass die keinen Erfolg mit ihren erstklassigen Smartphones haben.
Ja da hab ich mal gelesen das das auch so ein hausgemachtes problem sein soll.Irgendwie scheinen die alle 6. monate spätestens immer wieder nachfolger nachzuschieben,und das wäre mir als kunde auch zu dumm.Hab ich nur mal gelesen die handys haben mich irgendwie nie interesiert!
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Die Playstation marke ist inzwischen eine kultmarke geworden wie das iPhone.
Das muss man Sony lassen perfektes Marketing ohne gute exklusive Titeln
Na dann wird dieses Jahr rekord verdächtig ^^
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wieso ein FIFA und Cod kommt alle Jahre wieder;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja da hab ich mal gelesen das das auch so ein hausgemachtes problem sein soll.Irgendwie scheinen die alle 6. monate spätestens immer wieder nachfolger nachzuschieben,und das wäre mir als kunde auch zu dumm.Hab ich nur mal gelesen die handys haben mich irgendwie nie interesiert!
Das unterscheidet sich gar nicht großartig zu den anderen Entwicklern. Erst gab es das Xperia Z. 6 Monate später kam das Z1, was kleinere Macken des Z ausbessert. Dabei hat sich das Design und die Hardware bis auf z. B. Bildschirm gar nicht geändert.

6 Monate nach dem Z1 und 1 jahr nach dem Z kam das Z2. Dort wurde das Design verändert, es kam neue Hardware und eine neue Oberfläche dazu.
Im Grunde gab es also nach einem Jahr ein neues Model und in der Zwischenzeit ein kleines Upgrade. Dem Kunden entsteht dadurch aber kein größerer Nachteil, als z. B. bei Samsung. Nur ist es für Sony teurer.
Zumal bei Samsung bei mir immer nach knapp 6 Stunden ohne Nutzung der Akku bei 20-30 % war und beim Z2 der Akku fast 3 Tage hält, bei moderater Nutzung.

Und ich habe auch nichts gegen Sony, sondern gegen die Verläumdung MS gegenüber durch Medien und Community.

Chapeau an Sony, die so beachtliche Verkaufszahlen mit durchschnittlicher Leistung geschafft haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Wieso ein FIFA und Cod kommt alle Jahre wieder;)
Na wenn Sony eurer Meinung nach ohne gute Exclusiv Spiele schon so viele verkauft - so war das gemeint. Dieses Jahr mit Bloodborne, The Order , Uncharted usw. müßte man dann ja locker die 30 millionen packen wenn nicht sogar 40 millionen :(nerd):
 
Bigdanny

Bigdanny

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich weiß was du meinst ich hab selbst eine für die Exclusiven und ich freu mich auf Order,bloodborne.......
Aber die ps4 Konsumenten zocken fifa und Cod
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich weiß was du meinst ich hab selbst eine für die Exclusiven und ich freu mich auf Order,bloodborne.......
Aber die ps4 Konsumenten zocken fifa und Cod
Das ist doch totaler Schwachsin , natürlich gibt es diese Gruppe , und die gab und gibt es auch auf der Xbox Seite , nur durch MS grauenhafte Präsentation sind halt viele zu Sony gewechselt - so schaut das dann halt aus wenn man ein größeren Kundenpool hat.
Man kann doch nicht pauschal saggen ,,,, ja die PS Comunity zockt nur Fifa und COD , warum macht denn gerade MS immer auf den E³ ihre COD Werbung xD ? Weil auf der Xbox wohl mehr diese Fraktion ist.
 
Thema:

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!! - Ähnliche Themen

  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Playstation: Sony schließt die Community Foren

    Playstation: Sony schließt die Community Foren: Klassische Foren haben es immer schwerer und sterben zunehmend aus. Der Schritt, welchen Sony jetzt geht zeigt das auch. Denn Sony schließt im...
  • Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten

    Playstation 5 Preis: Sony möchte wohl den Preis der XBOX Series X abwarten: Sony hat bekannt gegeben, das der Preis für die kommende Playstation 5 noch nicht feststeht. Mehrere Faktoren sollen dafür verantwortlich sein...
  • PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv

    PS4 Sony: In Zukunft nicht alle First Party Spiele Playstation Exklusiv: Shawn Layden von Sony hat bekannt gegeben, das in Zukunft womöglich nicht alle Sony First Party Spiele Exklusiv für die Playstation erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben