10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

Diskutiere 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Weiter oben schreibste noch was von 4-5 mille..... wird ja immer weniger bei dir[emoji6]
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Naja das die beste Methode was positives zu berichten für die Analysten, Aktionäre, Kunden. Schließlich hört sich 10 Millionen ausgeliefert besser an als 2-3 Millionen verkauft ;)
Weiter oben schreibste noch was von 4-5 mille..... wird ja immer weniger bei dir[emoji6]
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Sony hat im September im Quartalsbericht auch nur von 13,5 Mio ausgelieferte Konsolen geschrieben... ;)
Was die Sony-PR auf Messen sagt ist nicht wichtig und darf sogar gelogen sein, was in den Berichten steht muss aber stimmen, wegen den Aktionären.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ein wirtschaftlich orientiertes unternehmen welches sich für verkaufszahlen interessiert?davon hab ich ja noch nie gehört,du willst mich doch verscheißern. :D
Microsoft interessiert sich doch nicht für Gewinn bzw Umsatz.
Das machen die aus Nächstenliebe!
 
J0ker2404

J0ker2404

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
J0ker2404
Ausgeliefert bedeutet zwar nicht verkauft, aber wer will denn gerne totes Kapital im Lager stehen haben? Also die Nachfrage scheint eindeutig da zu sein.
 
Thema:

10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • PS4 Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!

    PS4 Sony Playstation 4 18,5 Millionen ausgeliefert!!: 06.01.15 Im Rahmen der gerade in Las Vegas stattfindenden CES 2015 gab Sony CEO Kazuo Hirai wieder aktuelle Verkaufszahlen zur...
  • MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert

    MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert: Meilenstein erreicht, wie man so schön sagt. Laut Microsoft haben sich die Verkaufszahlen in den US nach dem Pricecut verdreifacht. Dass...
  • Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert

    Xbox One - 5 Millionen Konsolen ausgeliefert: Im Zuge der aktuellen Bekanntgabe der Verkaufszahlen teilte Microsoft mit, dass man inzwischen fünf Millionen Xbox One-Konsolen an den Handel...
  • Ähnliche Themen

    Oben