Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree51Likes

Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

Diskutiere Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’ im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One. In den vergangenen Tagen versicherte ...


  1. #1
    Nero1977

    Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

    Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One.
    In den vergangenen Tagen versicherte Phil Spencer, das Oberhaupt der Xbox-Sparte, mehrfach, dass man sich das Feedback der Xbox One-Spieler auch weiterhin zu Herzen nehmen wird.
    So gab dieser unter anderem bekannt, dass man sich auf kurz oder lang den Installationszeiten auf der Xbox One annehmen und diese merklich senken wird. Ergänzend dazu enthüllte Spencer in einem aktuellen Statement, dass die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One arbeiten.
    Handfeste Details zu dieser ließ sich Spencer zwar nicht entlocken, bestätigte aber zumindest, dass wir es hier weder mit einem weiteren Rennspiel noch mit einem Shooter im Marine- oder Militär-Setting zu tun haben. Viel mehr gehe es Microsoft darum, mit der neuen Marke frische Dinge auszuprobieren.
    Als Beispiel nennt Spencer hier den Shooter "Sunset Overdrive", der am 31. Oktober exklusiv für die Xbox One erscheinen und sowohl spielerisch als auch in Sachen Aufmachung neue Wege gehen wird. "Ich will weiterhin Dinge ausprobieren, mit denen die Grenzen erweitert werden", so Spencer abschließend.
    Wir sind gespannt.

    Quelle:Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die 'die Grenzen erweitern soll' - XBOX ONE - Microsoft, Xbox One - playm.de

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nero1977
    Für die one wird noch viel geiles zeug kommen.Das ist der unterschied zu sony.Hier bei ms merkt mann hier ist Asche und der wille da um uns was bietenzu wollen!Und hier wird einiges in die xbox sparte investiert und das wird sich auszahlen,da bin ich mir sicher!

  4. #3
    Gurkensepp
    Phil spencer ist das beste was der Xbox passieren konnte. In der Grafik wird die one vielleicht hinter der ps4 bleiben aber was hauptsächlich zählt ist der Spielspass und der ist/wird auf der one besser sein. Mit alten und neuen Marken.

  5. #4
    Bigdanny
    Für uns xboxler kann's nur gut sein

  6. #5
    Subject Micro
    Phil Spencer. Steht das in den News weiß man das was Gutes kommtm

  7. #6
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Phil spencer ist das beste was der Xbox passieren konnte. In der Grafik wird die one vielleicht hinter der ps4 bleiben aber was hauptsächlich zählt ist der Spielspass und der ist/wird auf der one besser sein. Mit alten und neuen Marken.
    Jup da haste vollkommen recht.Mir isses auch wumpe ob 900p oder 1080p.Das witzige ist ja das dieser 1080p hype so langsam abflacht.Das merkt man auch in den ps4 foren da werden die scheie nach mehr exklusives immer lauter und es wird immer öfter neidisch zur one rüber geschielt
    Mal zum Thema
    Ein geiles Strategie spiel wäre doch mal ne sache

  8. #7
    SamFlynn
    solche news finde ich eigentlich nicht so pralle. aus dem grunde, das die news keinen wirklichen inhalt hat. mehr infos fände ich da schon besser. wenn es noch nichts wirklich spruchreifes/zeigbares gibt, dann lieber noch keine news veröffentlichen.

  9. #8
    BengelKurt
    Ein Xboxphone oder so ne X1 too go

  10. #9
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    solche news finde ich eigentlich nicht so pralle. aus dem grunde, das die news keinen wirklichen inhalt hat. mehr infos fände ich da schon besser. wenn es noch nichts wirklich spruchreifes/zeigbares gibt, dann lieber noch keine news veröffentlichen.
    Find ich schon interresant solche news.Das zeigt mir zumindest das fleissig weitergearbeitet wirdUnd es kann spekuliert werden!
    Sony arbeitet fast nur mit inhaltlosen news und das erfolgreich

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Der meint doch bestimmt die Nato-Osterweiterung.

  12. #11
    Gurkensepp
    Könnten wir den Thread frei von ps4 gebashe halten?

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Könnten wir den Thread frei von ps4 gebashe halten?
    Ok machma
    Kanns manchmal nur nicht verkneifenWerde mich bessern

  14. #13
    Nero1977
    Aber jetzt mal im ernst ein richtig schönes Aufbaustrategie spiel ala Siedler2 wäre ein traum

  15. #14
    Gurkensepp
    Geht mit ja genau so. Aber ich geb mir Mühe

  16. #15
    DKStone
    Das wäre wirklich der Hammer! Ein neues Siedler ähnliches Spiel auf der One 👍

  17. #16
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ein geiles Strategie spiel wäre doch mal ne sache

    Damit rechne ich sogar. Inkl dem Age of Empires Francise... ob es was wird bleibt ab zu warten. Ich finde es jedenfalls gut, dass Microsoft so viele Genres mit Exklusivspiele unterstützt. Das gibt die Konsole die Seele.

  18. #17
    BASH4Y0U
    Will endlich mal ein Strategie Spiel auf der one haben...
    Kann diese ganzen shooter langsam nicht mehr sehen

  19. #18
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Damit rechne ich sogar. Inkl dem Age of Empires Francise... ob es was wird bleibt ab zu warten. Ich finde es jedenfalls gut, dass Microsoft so viele Genres mit Exklusivspiele unterstützt. Das gibt die Konsole die Seele.
    Oh ja Age of Empires
    Aber Phill Spencer hat ja mal glaub anfang des jahres gesagt das er sttrategie spiele auf die one bringen möchte

  20. #19
    FuryoftheStorm
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Oh ja Age of Empires
    Aber Phill Spencer hat ja mal glaub anfang des jahres gesagt das er sttrategie spiele auf die one bringen möchte
    mit einem Halo Wars 2 rechne ich auch fest

  21. #20
    Liam
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Für die one wird noch viel geiles zeug kommen.Das ist der unterschied zu sony.Hier bei ms merkt mann hier ist Asche und der wille da um uns was bietenzu wollen!Und hier wird einiges in die xbox sparte investiert und das wird sich auszahlen,da bin ich mir sicher!
    Sony hat sich eine schöne PR Maske um die PS4 gebaut, dass haben sie wirklich gut gemacht. Aber die Maske fliegt Stūck fūr Stūck auseinander! Was ich sehr gut finde. Viele Leute wachen langsam auf aus der Sony PR Hypnose.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Harrison - Rare arbeitet an neuen Titeln für die Xbox One: In einem interview mit den Kollegen von Eurogamer verrät Phil Harrison, dass Microsoft weiterhin zu Rare steht. So spricht der Verantwortliche für...



  2. Watch Dogs - "Es wird eine der erfolgreichsten neuen Marke der letzten Jahre": Wayne Greenwell von Ubisoft hat in einem aktuellen Interview ausgesagt, das die Vorbestellungen extrem vielversprechend sind. Außerdem geht man davon...



  3. Microsoft kauft Gears of War Marke von Epic Games: Microsoft gibt bekannt, dass man die Rechte der Gears of War Marke von Epic Games gekauft hat. Das Unternehmen hält damit auch alle Rechte an...



  4. Titanfall - Marke gehört nicht Microsoft: Microsoft ist nicht im Besitz der Titanfall-Marke und hat sie nicht von Respawn gekauft. Das teilt Vince Zampella von Respawn auf Twitter mit. Zuvor...



  5. Call of Duty: Ghosts - Start einer neuen Sub-Reihe?: Wird Call of Duty: Ghosts auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran" erfolgreich absolviert gibt es eine zusätzlichen Abspannsequenz, die andeutet, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: