Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree5Likes

Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen

Diskutiere Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Originalansicht: Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen Dank Universal Apps und der Win 10-basierten Plattform können zahlreiche neue Apps für die Xbox One erscheinen. Dank ...


  1. #1
    Lizco

    Xbox One soll einen Nintendo-Emulator bekommen

    Originalansicht: Xbox One soll keinen Nintendo-Emulator bekommen

    Dank Universal Apps und der Win 10-basierten Plattform können zahlreiche neue Apps für die Xbox One erscheinen. Dank eines Nintendo-Emulators könnten auch Super Nintendo und Game Boy Spiele auf der Xbox laufen.

    Name:  Universal-Emulator-1473836728-0-10.jpg
Hits: 458
Größe:  41,1 KB


    Ein NES, SNES, Game Boy-Emulator ist für iOS und Android nichts Neues mehr. Auf der Xbox One könnte ebenfalls so eine App erscheinen... was einige allerdings nicht sehr freuen dürfte. Rechtlich könnte es einen geben, doch ob Microsoft hierfür tatsächlich grünes Licht geben wird? Erst die Spieledateien sollen in die Kategorie Urheberrechtsverstoß fallen, nicht aber ein Emulator.

    Quelle: heise.de

  2. Anzeige
    Hallo Lizco,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    Ist das nicht von MS abgewiesen worden...!? Daher wohl auch der geplante HTML Code um es über den Xbox-Browser Spielbar zu machen.. hab ich zumindest irgendwo gelesen die Tage.

  4. #3
    Yugi2007
    Jap richtig, MS hat die Emulator App abgewiesen.

  5. #4
    Lizco
    Jep korrekt! Habs geändert. Danke

    Ach ja, ich liebe das SNES und so manche Games... für die Insel bestimmt.
    Aber das kein Emulator für die XOne erscheint kann ich gut verstehen.

  6. #5
    Liquid B
    Trotzdem schade... am besten ne alte PSP cracken und alle Emu's und Rom's drauf hauen.. auf nem Handheld kommt das gut Leider bekomme ich meine nicht mehr zum laufen.. die muckt rum :(

  7. #6
    D0itD
    Hatte ich mir gleich gedacht, dass es nix wird.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Ums mal gleich zu sagen: Hat man die Spiele IN ECHT, darf man die Emulatordateien besitzen und nutzen.

  9. #8
    XGamer78
    Oha Gameboy Spiele, dann schließt mal die Trolle weg.

  10. #9
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Oha Gameboy Spiele, dann schließt mal die Trolle weg.
    Wovon redest du?

  11. #10
    XGamer78
    Ein Schelm wer böses dabei denkt! Xbox = Gameboy! 😊

    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

  12. #11
    Shoouss Lullaby
    Läuft.

    https://twitter.com/nesboxcom
    "just go to http://nesbox.itch.io/x1 on your X1 Edge browser"

    Spiele über Onedrive laden geht auch.

  13. #12
    M4ce1
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Läuft.

    https://twitter.com/nesboxcom
    "just go to http://nesbox.itch.io/x1 on your X1 Edge browser"

    Spiele über Onedrive laden geht auch.
    Hast du es schon versucht? Kann die Tage leider nicht an meine Box.
    Geht speichern?
    Läuft der N64 auch?

  14. #13
    Shoouss Lullaby
    Jap.. läuft erstaunlich rund sogar. Speichern geht noch nicht, soll aber bald möglich sein. Habe nur GBA und SNES getestet.

    Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk

  15. #14
    Archie Medes

  16. #15
    RobbyRobb
    https://twitter.com/nesboxcom/status/778907625555714048
    am Freitag soll wohl ein update kommen

  17. #16
    x Eviga x
    Habe Nesbox einfach als Pin an die One Startseite gepinnt. Funktioniert einwandfrei.

  18. #17
    KumbaYaMyLord
    Gut so! Gegen Emulatoren

  19. #18
    Predator X
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Habe Nesbox einfach als Pin an die One Startseite gepinnt. Funktioniert einwandfrei.
    Schreib doch mal einen Guide.

  20. #19
    freakyboy86
    Oh, nein! Muss ich wohl meinen Laptop dafür nutzen :(

  21. #20
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Oh, nein! Muss ich wohl meinen Laptop dafür nutzen :(
    Ja hol den Arbeitsesel aus dem Stall. Hol den PERSONAL COMPUTER

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation 2 Emulator für die PS4 in Arbeit: Ja da schau her. Dachte laut Sony würde sich eine Abwärtskompatibilität nicht lohnen !? Nachmacher ! PLAYSTATION 2 EMULATION COMING TO PS4,...



  2. Emulator: Hallo, suche diesen oder änhlichen Emulator: https://www.youtube.com/watch?v=z0GWi-SU2N8 Wo kann ich diesen finden? ;-) danke



  3. Xbox One soll angeblich bis Ende des Jahres DVR-Funktion bekommen: Geht es nach Paul Thurrott, soll die Xbox One bis Ende des Jahres eine DVR-Funktion bekommen. Microsoft hatte zwar die TV-Funktion in den Hintergrund...



  4. Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung: Spieler bekommen einen Monat Gold und die Kampagne von Halo 3: ODST als Entschädigung für die Probleme der Master Chief Collection



  5. Playstation 1 und 2 Spiele wohl per Emulator: Abwärtskompatibilität kommt auf die PlayStation 4, doch PlayStation Now ist nur ein Teil der ganzen Geschichte. Eine gut informierte Quelle, die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: