Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree14Likes
  • 7 Post By Liquid B
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Liquid B
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By PanicMaker
  • 3 Post By Sunyracer

XBOX ONE: China vs Japan

Diskutiere XBOX ONE: China vs Japan im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich ...


  1. #1
    Liquid B

    XBOX ONE: China vs Japan

    Man mag über China sagen was man mag.. aber was nun geschieht zum Thema Konsolengaming ist ein großer Schritt für die Zocker in Fernost.. Mich freut das.. und unsere Gamergemeinde wächst stetig..

    Japan reißt sich für die ONE nicht gerade den Arsch auf.. und ich denke nicht das MS es nicht versucht hätte.. Nun, in China allerdings wird nichts ausgebremmst.. da bekommt die XBOX eine würdigere Präsentation. Alter Schwede..

    XBOX ONE: China vs Japan-xbox_one_xboxdynasty_1412057735_1.jpg

    Die Gamer-Ampel steht auf... GRÜN!!!

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Ich bin gespannt wie die Bilanz ist.

  4. #3
    Liquid B
    Absolut. Und auch was für Games aus dem Chinesischen Raum folgen.. wer weiß.. am Ende schlummern da schon einige Talente

  5. #4
    Boarder76
    China ist ja eh nicht gut auf Japan zu sprechen.
    Also kommt denen die Xbox seeeehr recht!!

  6. #5
    Liquid B
    100.000 XBOX ONE an einem Tag!!!


    Man bekam ja bereits durch die Bilder vom Launch der Xbox One in China den Anschein, dass eine Nachfrage nach der Microsoft-Konsole herrscht, was jetzt durch erste Berichte auch bestätigt wurde.

    Ein Statement von Microsoft auf A9VG offenbart, dass 100.000 Einheiten bereits verteilt wurden und dies auch den Erwartungen des Unternehmens entspreche. Ob es sich dabei um Verkäufe an den Endverbraucher handelt oder lediglich die Auslieferungsmengen gemeint sind, ist unklar.

    Angestrebt wird jedenfalls die 1 Million-Marke im ersten Jahr in China zu knacken, so Microsoft. Es bleibt Spannend...

    Aber...

    In Südkorea kommt die Xbox One nicht ganz so gut an - weniger als 200 Geräte sollen beim Launch Event bei Seouls Times Square verkauft worden sein. Das ginge sogar soweit, dass in Betracht gezogen werde, bestimmte Multiplattform-Titel ausschließlich auf PlayStation 4 zu veröffentlichen, wie ein Publisher bei Game Focus zitiert wird.

    Quelle:http://www.areagames.de/games/xbox-o...erfolg-132973/

  7. #6
    Nero1977
    Hey leute kann da mal jemand reinschaun der englisch drauf hat?
    Also so wie ich das mir zamstückel konnte steht da drinn das ms nur die genehmigung hat um 5 mio einheiten zu verkaufen?
    Und weiter unten stand dan doch das der ms vertriebspartner BestTV gesagt hat der chinesische gaming-markt das potential hat die nächsten 5 jahre 50mio konsolen an den mann zu bringen.Gut da is dan allgemein konsolen gemeint.
    Mich wundert nur die 5 mio grenze wenn es eine ist hoffe es kann mich mal jemand aufklären

    Hier der link:China Approves Sale Of 5 Million Microsoft Xbox One Units

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    100.000 XBOX ONE an einem Tag!!!


    Man bekam ja bereits durch die Bilder vom Launch der Xbox One in China den Anschein, dass eine Nachfrage nach der Microsoft-Konsole herrscht, was jetzt durch erste Berichte auch bestätigt wurde.

    Ein Statement von Microsoft auf A9VG offenbart, dass 100.000 Einheiten bereits verteilt wurden und dies auch den Erwartungen des Unternehmens entspreche. Ob es sich dabei um Verkäufe an den Endverbraucher handelt oder lediglich die Auslieferungsmengen gemeint sind, ist unklar.
    Wow 100000 wäre mal ne ansage.Bin schon auf die ersten konkreten verkaufszahlen gespannt.
    Würde schon mal offiziel was gesagt von vorverkaufszahlen?Bis jetzt hab ich da nur vermutungen gelesen.
    Aber eins ist sich die xbox kommt gut an

  9. #8
    PanicMaker
    Wie schön die Abgaswolken am Himmel beleuchtet werden, fast schon ein bisschen romantisch.

  10. #9
    Sunyracer
    Es geht voran mit der xo. Freut mich und hat die Konsole auch verdient. China bisher ein voller Erfolg, steigende Verkaufszahlen in den USA und Großbritannien. Was will man mehr? Die paar versuchten Seitenhiebe der "neutralen" Presse stören doch da garnicht.

  11. #10
    Liquid B
    Es gibt Neuigkeiten.. etwas ernüchternd allerdings.. das pay-to-win Prinzip hat Chinesen wohl etwas "versaut".. mal sehen ob sie sich an das "westliche System" gewöhnen oder ob MS reagiert..

    China Is Not Impressed With The Xbox One - Business Insider

  12. #11
    xKingTidusx
    Wie meinst du das mit Pay 2 Win System bei der Xbox?
    Bei Games ( Besonders F2P) versteh ich das.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - In China ab dem 29.09.2014: Die Xbox One soll jetzt am 29.09.14 in China offiziell auf den Markt kommen, wie GamesInAsia berichtet und Microsoft gegenüber Reuters bestätigt hat....



  2. Xbox One: Guter Start in Japan: Die Day One Version ist in vielen Märkten ausverkauft. Erstaunlich das wohl Xbox one Konsolen ohne Kinect im Regal stehen bleiben. Xbox One:...



  3. Xbox One - Pläne für Markteinführung in China: So versucht sich Microsoft in China. Der US-Amerikanische Konzern kooperiert bei der Markteinführung seiner Spielekonsole mit zwei verschiedenen...



  4. Xbox One - Erscheint in Japan in 4 Versionen: Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox One am 04.09.14 in vier Varianten in Japan auf den Markt kommen wird. 1. Xbox One Titanfall Bundle ...



  5. 60% der Gamer in Japan wollen die XBox One: Eine Umfrage in einem japanischen Spielemagazin zeigt das sich auch die Gamer dort auf das XBox One Release freuen. Fast 60% der Befragten wollen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one china

xbox one china 2 millionen