Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree5Likes

Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot

Diskutiere Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot


  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Da fehlen auch wieder Spiele. Forza 5, ori, smite usw. Ist aber eh nicht offiziell von ms oder?

  4. #3
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da fehlen auch wieder Spiele. Forza 5, ori, smite usw. Ist aber eh nicht offiziell von ms oder?
    Doch ist offiziell.
    Es ist die aktuelle US-Werbung, daher auch zB das aktuelle Evolve & BF: Hardline. Und Halo mit dem MCC-Bundle. Tomb Raider nur als Erinnerung.

    Das noch dazu andere Spiele im Laufe des Jahres kommen ist klar.
    Schade, dass Deutschland solche Werbungen eher nicht hat, bzw kein TV-Sender diese von Microsoft bucht, andere (Surface, Lumia) werden ja gezeigt.

  5. #4
    El Javier
    Die Werbung, finde ich persönlich, sehr schlecht. Sowas sollte nicht im TV laufen. Das Forza aber nicht gezeigt wird, wundert mich schon. Vllt hätte der Spot heißen sollen, best "Egoshooter" 2015 und das Spiele gezeigt werden die für beide Konsolen erhältlich sind, finde ich auch recht Sinnfrei, eigentlich sollte man Exklusivtitel zeigen bzw Werbung für machen.

  6. #5
    LittleUnicorn
    warum zeigen sie solche Werbung nicht im deutschen TV? Das deutsche Marketing von Xbox ist einfach voll fürn ***rsch !!! Sony ist nur deshalb so erfolgreich, weil sie furchtbar viel Werbung in Deutschland machen und Microsoft hat das einfach verpennt....

  7. #6
    chief attila
    wir sind ein kleines land. aber bei uns hängen riiiiesige xbox one plakate.
    am media markt. beim saturn. auf der strasse.. bei uns gibt es Community Nights..wo die Spieler zu Microsoft kommen können. Mit den Entwicklern zocken können. Fragen stellen können.

    Gibts sowas bei euch ned?
    Was macht Xbox Deutschland bitte?

    Ich weiß leider nicht wie viele Xbox(en) in Österreich verkauft wurden. Aber sehen tu ich unsere Konsole überall.

    Jetzt war vor kurzem ein Evolve Werbespot mit unten und oben grünen Banner: XBOX ONE...

    Bei uns am Stephansplatz gibts jetzt "endlich" so riesige Werbescreens - statt den ganz normalen Werbetafeln.
    Da ist schon
    Sunset gelaufen
    Evolve
    Fifa
    Zu Weihnachten der Spot: Bester Platz für Spiele etc.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    MS strengt sich in Deutschland nicht an, weil es keinen Sinn hat. Die haben doch alle Angst vor neuen Dingen.

  9. #8
    LittleUnicorn
    Weiß nicht.. ich sehe sowas nicht. Auch in den Läden stehen wenn dann immer 15 Stück PS4 und 4 Stück Xbox One rum ...

    Deutschland hat eine Mega Kaufkraft und Microsoft DE macht einfach nix... im deutschen TV sehe ich auch keine Werbung. Internet Werbung ist auch wenig... ich bekomme nie Mails von Microsoft Xbox obwohl ich da ein Konto habe. Von der Playstation bekomme ich regelmäßig alle 1-2 Wochen eine e-Mail mit Neuheiten, weil ich vor 7 Jahren mal PS3 gezockt habe.

  10. #9
    Gurkensepp
    Sogar der deutsche Xbox Twitter Account macht nix. Vielleicht mal ne Meldung über Fussball. Hab denen mal geschrieben was das soll und warum sie nichts über die gdc berichten. Dann haben wir mit einem Link geschickt auf für gdc Seite. Toll...

    Aber schon das wenigstens bei den habaran was vorangeht.

  11. #10
    Shinizzle94
    Im Marketing ist und bleibt Sony auf Platz 1, was Konsolen angeht. Verstehe aber auch nicht wie Microsoft ihre Handys, die meiner Meinung nach schon ganz gut laufen, lieber bewirbt als ihre Konsole mit der sie ja noch so viel vor haben.

  12. #11
    klIckX bT
    Wenn ich da Halo 5 und Tomb Raider sehe bekomme ich schon wieder nervöses Jucken in den Fingern. Auf diese beiden Spiele freue ich mich wahnsinnig

  13. #12
    ZockerOpa0815
    Naja, man muss das so sehen mit MS. Hauptsächlich kümmern die sich um die US of A und UK. Die restlichen Länder sind Beiwerk und haben noch nie viel gebracht Konsolentechnisch. War bei der Xbox und bei der 360 auch schon so. Und DE ist immer noch Sonyland bei Konsolen und das wird sich so schnell nicht ändern.

  14. #13
    chief attila
    Also XBOX At.
    ihr könnt ja mal proforma die Facebook Seite liken.

    Immer News - Gewinnspiele - aktuelle Aktionen - Spiele werden vorgestellt.

    Wir sind nur eine kleine Community in Österreich. Aber ich sehe fast nur Werbung von Xbox. PS4 ist halt trotzdem ein Selbstläufer.

    Typischer Satz im Ghetto...euda..was hast kauft? PS4...ur leiwand..kauf auch..Ok Bruder... wo? geh Media Markt heast..

    Meine Freunde zocken ausschliesslich Xbox One.
    Es taugt aber auch jeden

  15. #14
    Dairon
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    ...euda..was hast kauft? PS4...ur leiwand..kauf auch..Ok Bruder... wo? geh Media Markt heast..
    Die reden seltsam die Ösis

  16. #15
    Gurkensepp
    Verstehe auch den erfolg der ps4 nicht. An der ist nix besonderes, einfach nur ps3.5

  17. #16
    Dairon
    Seh ich nicht ganz so Sepp - ich mag meine PS3 da deutlich mehr aber darum gehts ja nicht.

    Öhm Xbox Werbung? Kenn ich so gut wie garnicht. Einmal eine Evolve / Xbox Leinwand gesehen. Das wars!

  18. #17
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Sogar der deutsche Xbox Twitter Account macht nix. Vielleicht mal ne Meldung über Fussball. Hab denen mal geschrieben was das soll und warum sie nichts über die gdc berichten. Dann haben wir mit einem Link geschickt auf für gdc Seite. Toll...

    Aber schon das wenigstens bei den habaran was vorangeht.
    Das ist mir auch schon aufgefallen... aber selbst bei xboxus kommt zur zeit nicht viel... als die nfl saison noch lief gab es jede woche mehrere tweets und jetzt nicht mehr mal die hälfte... das marketing wird echt ziemlich stiefmütterlich behandelt... auf der 360 gab es einige werbespots die ich gesehen hatte... wobei die damals vorwiegend multiplattformtitel beworben haben und am schluss dann kam erhältlich auf xbox 360... warscheinlich will keiner der großen publisher in deutschland einen partnerwerbespot mit microsoft drehen bzw. kümmert sich microsoft nicht wirklich drum... außer das die boxen hier und da verschleudert werden ist von werbung nichts zu sehen... sehr schade denn ich finde auch die xbox bei weiten besser...

    zocke grad nur aus einem grund vorwiegend ps4 und das ist weil mein kollege sich eine angeschafft hat und wir dort zusammen dying light zocken... bloodborne wird mich auch noch etwas auf der ps4 halten aber dann werd ich auf alle fälle wieder auf die one schwenken !

  19. #18
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm also bei uns ist relativ viel.
    Bei mir beim Media Markt nur Xbox Poster und Werbebanner, keine Play Station. Ansonsten hab ich auch schon oft in Frankfurt viel Xbox Banner und Werbung gesehen.

    Ansonsten wer abends den Fernseher abschaltet müsste eigentlich wissen, dass gegen 22 Uhr zb auf Pro 7 oder RTL2 viel Werbung für die Box kommt.

    CoD, Sunset, EVOLVE, Battlefield kam auch. Usw

  20. #19
    atticus_finch
    gut tv hab ich schon seit ein paar wochen nicht mehr geschaut und bei werbung schalte ich normalerweise eh immer um... aber wie gesagt ist wenn werbung auf mich trifft und es spielekonsolen betrifft bei mir vorrangig die ps4 einzig und allein bei angeboten (werbeprospekten oder mails) ist die one ganz oben

  21. #20
    mryachting
    Xbox Werbung sehe ich eigentlich schon auf pro7Maxx oder Comedy Central. Ich habe da schon für fifa, best Place to Play, evolve und noch 2-3 andere Clips gesehen von xbox. Aber auch immer abends so um 2-3uhr. Dennoch ist da zu wenig los, ja! Die hätten einfach den Werbespot mit Aaron Paul 1 Monat auf jedem deutschen Sender mal ab 17uhr laufen lassen müssen. Das wäre gut angekommen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Games with Gold - Februar 2015: Artikel lesen



  2. Games with Gold - Februar 2015: Website: Welcome to #IDARB Wer es jetzt schon haben möchte, dieser Person followen und anschreiben, mit Glück bekommt man einen Code:...



  3. Artikel: Games with Gold - Januar 2015: Artikel lesen



  4. Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?: Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die...



  5. Ubisoft: Ab 2015 keine Games mehr für die last gen: Ubisoft CEO: We plan to stop making games for the Xbox 360 after 2015 | Windows Phone Central "What we see is that this year is still fine for...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: