Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot

Diskutiere Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.youtube.com/watch?v=j4rMUXsInT0
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da fehlen auch wieder Spiele. Forza 5, ori, smite usw. Ist aber eh nicht offiziell von ms oder?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Da fehlen auch wieder Spiele. Forza 5, ori, smite usw. Ist aber eh nicht offiziell von ms oder?
Doch ist offiziell.
Es ist die aktuelle US-Werbung, daher auch zB das aktuelle Evolve & BF: Hardline. Und Halo mit dem MCC-Bundle. Tomb Raider nur als Erinnerung.

Das noch dazu andere Spiele im Laufe des Jahres kommen ist klar.
Schade, dass Deutschland solche Werbungen eher nicht hat, bzw kein TV-Sender diese von Microsoft bucht, andere (Surface, Lumia) werden ja gezeigt.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Die Werbung, finde ich persönlich, sehr schlecht. Sowas sollte nicht im TV laufen. Das Forza aber nicht gezeigt wird, wundert mich schon. Vllt hätte der Spot heißen sollen, best "Egoshooter" 2015 und das Spiele gezeigt werden die für beide Konsolen erhältlich sind, finde ich auch recht Sinnfrei, eigentlich sollte man Exklusivtitel zeigen bzw Werbung für machen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
warum zeigen sie solche Werbung nicht im deutschen TV? Das deutsche Marketing von Xbox ist einfach voll fürn ***rsch !!! Sony ist nur deshalb so erfolgreich, weil sie furchtbar viel Werbung in Deutschland machen und Microsoft hat das einfach verpennt....
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
wir sind ein kleines land. aber bei uns hängen riiiiesige xbox one plakate.
am media markt. beim saturn. auf der strasse.. bei uns gibt es Community Nights..wo die Spieler zu Microsoft kommen können. Mit den Entwicklern zocken können. Fragen stellen können.

Gibts sowas bei euch ned?
Was macht Xbox Deutschland bitte?

Ich weiß leider nicht wie viele Xbox(en) in Österreich verkauft wurden. Aber sehen tu ich unsere Konsole überall.

Jetzt war vor kurzem ein Evolve Werbespot mit unten und oben grünen Banner: XBOX ONE...

Bei uns am Stephansplatz gibts jetzt "endlich" so riesige Werbescreens - statt den ganz normalen Werbetafeln.
Da ist schon
Sunset gelaufen
Evolve
Fifa
Zu Weihnachten der Spot: Bester Platz für Spiele etc.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
MS strengt sich in Deutschland nicht an, weil es keinen Sinn hat. Die haben doch alle Angst vor neuen Dingen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Weiß nicht.. ich sehe sowas nicht. Auch in den Läden stehen wenn dann immer 15 Stück PS4 und 4 Stück Xbox One rum ...

Deutschland hat eine Mega Kaufkraft und Microsoft DE macht einfach nix... im deutschen TV sehe ich auch keine Werbung. Internet Werbung ist auch wenig... ich bekomme nie Mails von Microsoft Xbox obwohl ich da ein Konto habe. Von der Playstation bekomme ich regelmäßig alle 1-2 Wochen eine e-Mail mit Neuheiten, weil ich vor 7 Jahren mal PS3 gezockt habe.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Sogar der deutsche Xbox Twitter Account macht nix. Vielleicht mal ne Meldung über Fussball. Hab denen mal geschrieben was das soll und warum sie nichts über die gdc berichten. Dann haben wir mit einem Link geschickt auf für gdc Seite. Toll...

Aber schon das wenigstens bei den habaran was vorangeht.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Im Marketing ist und bleibt Sony auf Platz 1, was Konsolen angeht. Verstehe aber auch nicht wie Microsoft ihre Handys, die meiner Meinung nach schon ganz gut laufen, lieber bewirbt als ihre Konsole mit der sie ja noch so viel vor haben.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn ich da Halo 5 und Tomb Raider sehe bekomme ich schon wieder nervöses Jucken in den Fingern. Auf diese beiden Spiele freue ich mich wahnsinnig :)
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Naja, man muss das so sehen mit MS. Hauptsächlich kümmern die sich um die US of A und UK. Die restlichen Länder sind Beiwerk und haben noch nie viel gebracht Konsolentechnisch. War bei der Xbox und bei der 360 auch schon so. Und DE ist immer noch Sonyland bei Konsolen und das wird sich so schnell nicht ändern.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Also XBOX At.
ihr könnt ja mal proforma die Facebook Seite liken.

Immer News - Gewinnspiele - aktuelle Aktionen - Spiele werden vorgestellt.

Wir sind nur eine kleine Community in Österreich. Aber ich sehe fast nur Werbung von Xbox. PS4 ist halt trotzdem ein Selbstläufer.

Typischer Satz im Ghetto...euda..was hast kauft? PS4...ur leiwand..kauf auch..Ok Bruder... wo? geh Media Markt heast..

Meine Freunde zocken ausschliesslich Xbox One. :D
Es taugt aber auch jeden :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Verstehe auch den erfolg der ps4 nicht. An der ist nix besonderes, einfach nur ps3.5
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Seh ich nicht ganz so Sepp - ich mag meine PS3 da deutlich mehr :eek: aber darum gehts ja nicht.

Öhm Xbox Werbung? Kenn ich so gut wie garnicht. Einmal eine Evolve / Xbox Leinwand gesehen. Das wars!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sogar der deutsche Xbox Twitter Account macht nix. Vielleicht mal ne Meldung über Fussball. Hab denen mal geschrieben was das soll und warum sie nichts über die gdc berichten. Dann haben wir mit einem Link geschickt auf für gdc Seite. Toll...

Aber schon das wenigstens bei den habaran was vorangeht.
Das ist mir auch schon aufgefallen... aber selbst bei xboxus kommt zur zeit nicht viel... als die nfl saison noch lief gab es jede woche mehrere tweets und jetzt nicht mehr mal die hälfte... das marketing wird echt ziemlich stiefmütterlich behandelt... auf der 360 gab es einige werbespots die ich gesehen hatte... wobei die damals vorwiegend multiplattformtitel beworben haben und am schluss dann kam erhältlich auf xbox 360... warscheinlich will keiner der großen publisher in deutschland einen partnerwerbespot mit microsoft drehen bzw. kümmert sich microsoft nicht wirklich drum... außer das die boxen hier und da verschleudert werden ist von werbung nichts zu sehen... sehr schade denn ich finde auch die xbox bei weiten besser...

zocke grad nur aus einem grund vorwiegend ps4 und das ist weil mein kollege sich eine angeschafft hat und wir dort zusammen dying light zocken... bloodborne wird mich auch noch etwas auf der ps4 halten aber dann werd ich auf alle fälle wieder auf die one schwenken :)!
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hm also bei uns ist relativ viel.
Bei mir beim Media Markt nur Xbox Poster und Werbebanner, keine Play Station. Ansonsten hab ich auch schon oft in Frankfurt viel Xbox Banner und Werbung gesehen.

Ansonsten wer abends den Fernseher abschaltet müsste eigentlich wissen, dass gegen 22 Uhr zb auf Pro 7 oder RTL2 viel Werbung für die Box kommt.

CoD, Sunset, EVOLVE, Battlefield kam auch. Usw
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gut tv hab ich schon seit ein paar wochen nicht mehr geschaut und bei werbung schalte ich normalerweise eh immer um... aber wie gesagt ist wenn werbung auf mich trifft und es spielekonsolen betrifft bei mir vorrangig die ps4 einzig und allein bei angeboten (werbeprospekten oder mails) ist die one ganz oben :)
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Xbox Werbung sehe ich eigentlich schon auf pro7Maxx oder Comedy Central. Ich habe da schon für fifa, best Place to Play, evolve und noch 2-3 andere Clips gesehen von xbox. Aber auch immer abends so um 2-3uhr. Dennoch ist da zu wenig los, ja! Die hätten einfach den Werbespot mit Aaron Paul 1 Monat auf jedem deutschen Sender mal ab 17uhr laufen lassen müssen. Das wäre gut angekommen..
 
Thema:

Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot

Xbox One: Best Games 2015 Tv Spot - Ähnliche Themen

  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Best Way to get XBox One Games

    Best Way to get XBox One Games: Hey Leute, Ich habe seit 2 Tagen eine XBox One und wollte mich schlau machen da ich keine beste Methode gefunden habe. Ich habe z.B. das Spiel...
  • The best Games of the Year live on Xbox One

    The best Games of the Year live on Xbox One: Im kurzen, ausschlaggebenden Trailer zeigt Microsoft die 4 potenziellen Megakracher dieses Jahres. http://www.youtube.com/watch?v=eDCZuGZx7LE
  • Xbox 360 best Games

    Xbox 360 best Games: Moinsen meine Lieben, wollt mal fragen was für euch die besten Xbox 360 Spiele waren? Brauch noch paar Ideen! Liebe Grüße Gesendet von...
  • The Best Games Are on Xbox One!

    The Best Games Are on Xbox One!: Tja, die besten Games gibt es halt nur auf der besten Konsole! - Xbox One! <3 http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=17 Play the best, on...
  • Ähnliche Themen

    • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

      Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
    • Best Way to get XBox One Games

      Best Way to get XBox One Games: Hey Leute, Ich habe seit 2 Tagen eine XBox One und wollte mich schlau machen da ich keine beste Methode gefunden habe. Ich habe z.B. das Spiel...
    • The best Games of the Year live on Xbox One

      The best Games of the Year live on Xbox One: Im kurzen, ausschlaggebenden Trailer zeigt Microsoft die 4 potenziellen Megakracher dieses Jahres. http://www.youtube.com/watch?v=eDCZuGZx7LE
    • Xbox 360 best Games

      Xbox 360 best Games: Moinsen meine Lieben, wollt mal fragen was für euch die besten Xbox 360 Spiele waren? Brauch noch paar Ideen! Liebe Grüße Gesendet von...
    • The Best Games Are on Xbox One!

      The Best Games Are on Xbox One!: Tja, die besten Games gibt es halt nur auf der besten Konsole! - Xbox One! <3 http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=17 Play the best, on...
    Oben