Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree14Likes

Xbox One - April Patch Notes geleaked

Diskutiere Xbox One - April Patch Notes geleaked im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo Community, wie man nun im Neogaf Forum lesen kann, gibt es erste Informationen zum kommendem Update im April. Neben zahlreicher Bug-fixes werden es auch ...


  1. #1
    AkiWTFOo

    Xbox One - April Patch Notes geleaked

    Hallo Community,

    wie man nun im Neogaf Forum lesen kann, gibt es erste Informationen zum kommendem Update im April. Neben zahlreicher Bug-fixes werden es auch 2 neue, von der Community gewünschte Funktionen ins kommende Update schaffen.

    Was genau euch erwartet, könnt ihr hier nachlesen.

    Xbox One - Patch-Notes für April-Update geleaked - News - GamePro.de

  2. Anzeige
    Hallo AkiWTFOo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Liquid B
    MS arbeitet jetzt 24/7 am XONE Nachschub.. ich bin beeindruckt!
    News über News.. und es wird immer besser

  4. #3
    AkiWTFOo
    Sehe ich genauso, und dann die Tatsache das sie auch Vorschläge der Community immer mit einbeziehen. Auch dieses mal wieder 2 Dinge aus der Community mit hinzugefügt, so muss das sein!

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Wobei ich das mit dem Update nicht verstehe. Bedeutet das jetzt, dass man nicht zwingend ein Update der Konsole machen muss, um online zu sein? Oder wozu soll die Option mit dme Update sein.

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Wobei ich das mit dem Update nicht verstehe. Bedeutet das jetzt, dass man nicht zwingend ein Update der Konsole machen muss, um online zu sein? Oder wozu soll die Option mit dme Update sein.
    Ich kann dir nicht ganz folgen. Welchen Punkt genau meinst du denn?

  7. #6
    AkiWTFOo
    Also wenn ich das richtig interpretiere, kannst du nun selber entscheiden wann du das Update installierst. Ich habe die Konsole z.B. im Energiespar modus. Wenn es ein neues Update gab musste ich das Update installieren. gab nur : Jetzt installieren, oder Ausschalten.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    *NEW FEATURE* Requested by the update preview community: Manually install available updates. If a new system update is detected as available, a button will appear under Settings, System that will display “Apply Available System Update.”
    Also muss man ein Update nicht mehr sofort machen, sondern kann sich den Zeitpunkt aussuchen oder was? Für mich macht das keinen Sinn, weil doch sowieso alle immer die neuste Software wollen.

  9. #8
    AkiWTFOo
    Ich verstehe das genauso ... eventuell bezieht sich das aber auch nur auf die Beta tests?
    Requested by the update preview community

  10. #9
    CalimeroX
    Es geht darum, dass man jetzt in Einstellungen einfah nach Update suchen kann und Updaten kann. Nicht wie vorher, wo alle den ganzen Tag lang die Konsole in Instant On hatten und darauf gewartet haben, dass das Update kommt
    Du kannst jetzt manuell "updaten" und wartest nicht darauf,d ass es von allein passiert.

  11. #10
    AkiWTFOo
    Ah stimmt, so macht das Sinn. Vorher wusstest du nicht wann das Update kam / kommt. Jetzt wird es dir dann kenntlich gemacht und du kannst direkt loslegen mit saugen

  12. #11
    sLe3pYx
    Richtig ähnlich wie bei ps4 oder? Da gibts doch auch ein Button 'Update verfügbar'
    vielleicht sogar mit changelogs beim installieren

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    AkiWTFOo
    Changelogs beim installieren, jetz träumst du aber xD

  14. #13
    sLe3pYx
    Ist noch früh

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    DeinTeddybaer
    So macht das noch immer keinen Sinn. Wo ist der Unterschied, ob die Konsole die ganze Zeit an bleibt, bis das Update automatisch kommt oder ob man den ganzen Tag davor sitzt, wartet bis die Benachrichtigung für das neue Update kommt und dann auf Update ausführen klickt? Das ist mehr Aufwand, als vorher und bringt keine Vorteile, außer man muss Updates nicht sofort machen. Aber wer will damit bitte warten?

  16. #15
    Holvgar
    wieso mehr aufwand?
    entweder schnellstartmodus oder energiesparmodus.
    kann ja dann jeder so einstellen wie er will.
    für leute die auf den stromverbrauch achten wollen ist das doch ein gutes feature.

  17. #16
    sLe3pYx
    Mh abwarten wie sie es umsetzen.. je nach Größe und Leitung will man die Updates sicher planen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    Gurkensepp
    Ist doch besser so. Es kommt eine meldung das ein Update verfügbar ist zockt man weiter und bevor man die Konsole ausschaltet startet man das Update und stellt die Konsole auf schnellstart.

  19. #18
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    So macht das noch immer keinen Sinn. Wo ist der Unterschied, ob die Konsole die ganze Zeit an bleibt, bis das Update automatisch kommt oder ob man den ganzen Tag davor sitzt, wartet bis die Benachrichtigung für das neue Update kommt und dann auf Update ausführen klickt? Das ist mehr Aufwand, als vorher und bringt keine Vorteile, außer man muss Updates nicht sofort machen. Aber wer will damit bitte warten?
    Es bringt ne ganze Menge Vorteile. Jedes mal wenn ein Update kommt, haben wir hier im Forum locker 50-60 Beiträge ala "Ich hab noch nix bekommen, was muss ich machen" und die Leute machen sich bekloppt und machen ihre Konsole aus und warten und wissen nicht ob das so richtig ist.

    Jetzt kann man einfach nach Hause kommen. Wenn das Update noch nicht automatisch da ist, schaut man manuell und updatet und kann zocken oder man hat wenigstens Gewissheit "Bei mir ist das Update noch nicht" also kann ich so noch zocken.
    Finde es sehr praktisch und sehr gut von MS diese manuelle Option jetzt zu bieten. Es war vorher bei jedem kleinen Update ein einziges Chaos.

  20. #19
    Meenzer
    das bringt es trotzdem nicht.
    die Leute schauen manuell nach und wenn nix das ist fragen sie im forum wann die es bekommen.

  21. #20
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    das bringt es trotzdem nicht.
    die Leute schauen manuell nach und wenn nix das ist fragen sie im forum wann die es bekommen.
    Aber das ist nicht MS' Schuld^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall Maps geleaked: Titanfall - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs geplant, Season-Pass bestätigt - News - GameStar.de



  2. Battlefield 4 - XBox One Patch veröffenticht: DICE gibt bekannt, dass jetzt auch für die Xbox One-Version von Battlefield 4 ein neuer Patch erhältlich ist. Das Update (ca. 710MB) verbessert die...



  3. Bedienungsanleitung geleaked: Xbox One Kinect benötigt weniger Platz als Vorgänger: Ein interessanter Beitrag zu Kinect... Das neue Kinect, das der Xbox One beiliegt, verlangt weniger Abstand von dem Gerät zu nehmen als die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one april update beta manuell