Xbox One - April Patch Notes geleaked

Diskutiere Xbox One - April Patch Notes geleaked im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, wie man nun im Neogaf Forum lesen kann, gibt es erste Informationen zum kommendem Update im April. Neben zahlreicher Bug-fixes...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
MS arbeitet jetzt 24/7 am XONE Nachschub.. ich bin beeindruckt!
News über News.. und es wird immer besser :cool:
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehe ich genauso, und dann die Tatsache das sie auch Vorschläge der Community immer mit einbeziehen. Auch dieses mal wieder 2 Dinge aus der Community mit hinzugefügt, so muss das sein!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wobei ich das mit dem Update nicht verstehe. Bedeutet das jetzt, dass man nicht zwingend ein Update der Konsole machen muss, um online zu sein? Oder wozu soll die Option mit dme Update sein.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wobei ich das mit dem Update nicht verstehe. Bedeutet das jetzt, dass man nicht zwingend ein Update der Konsole machen muss, um online zu sein? Oder wozu soll die Option mit dme Update sein.
Ich kann dir nicht ganz folgen. Welchen Punkt genau meinst du denn?
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also wenn ich das richtig interpretiere, kannst du nun selber entscheiden wann du das Update installierst. Ich habe die Konsole z.B. im Energiespar modus. Wenn es ein neues Update gab musste ich das Update installieren. gab nur : Jetzt installieren, oder Ausschalten.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
*NEW FEATURE* Requested by the update preview community: Manually install available updates. If a new system update is detected as available, a button will appear under Settings, System that will display “Apply Available System Update.”
Also muss man ein Update nicht mehr sofort machen, sondern kann sich den Zeitpunkt aussuchen oder was? Für mich macht das keinen Sinn, weil doch sowieso alle immer die neuste Software wollen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich verstehe das genauso ... eventuell bezieht sich das aber auch nur auf die Beta tests?
Requested by the update preview community
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Es geht darum, dass man jetzt in Einstellungen einfah nach Update suchen kann und Updaten kann. Nicht wie vorher, wo alle den ganzen Tag lang die Konsole in Instant On hatten und darauf gewartet haben, dass das Update kommt :D
Du kannst jetzt manuell "updaten" und wartest nicht darauf,d ass es von allein passiert.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ah stimmt, so macht das Sinn. Vorher wusstest du nicht wann das Update kam / kommt. Jetzt wird es dir dann kenntlich gemacht und du kannst direkt loslegen mit saugen :D
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Richtig ähnlich wie bei ps4 oder? Da gibts doch auch ein Button 'Update verfügbar'
vielleicht sogar mit changelogs beim installieren :eek::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Changelogs beim installieren, jetz träumst du aber xD
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ist noch früh:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So macht das noch immer keinen Sinn. Wo ist der Unterschied, ob die Konsole die ganze Zeit an bleibt, bis das Update automatisch kommt oder ob man den ganzen Tag davor sitzt, wartet bis die Benachrichtigung für das neue Update kommt und dann auf Update ausführen klickt? Das ist mehr Aufwand, als vorher und bringt keine Vorteile, außer man muss Updates nicht sofort machen. Aber wer will damit bitte warten?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wieso mehr aufwand?
entweder schnellstartmodus oder energiesparmodus.
kann ja dann jeder so einstellen wie er will.
für leute die auf den stromverbrauch achten wollen ist das doch ein gutes feature.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Mh abwarten wie sie es umsetzen.. je nach Größe und Leitung will man die Updates sicher planen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch besser so. Es kommt eine meldung das ein Update verfügbar ist zockt man weiter und bevor man die Konsole ausschaltet startet man das Update und stellt die Konsole auf schnellstart.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
So macht das noch immer keinen Sinn. Wo ist der Unterschied, ob die Konsole die ganze Zeit an bleibt, bis das Update automatisch kommt oder ob man den ganzen Tag davor sitzt, wartet bis die Benachrichtigung für das neue Update kommt und dann auf Update ausführen klickt? Das ist mehr Aufwand, als vorher und bringt keine Vorteile, außer man muss Updates nicht sofort machen. Aber wer will damit bitte warten?
Es bringt ne ganze Menge Vorteile. Jedes mal wenn ein Update kommt, haben wir hier im Forum locker 50-60 Beiträge ala "Ich hab noch nix bekommen, was muss ich machen" und die Leute machen sich bekloppt und machen ihre Konsole aus und warten und wissen nicht ob das so richtig ist.

Jetzt kann man einfach nach Hause kommen. Wenn das Update noch nicht automatisch da ist, schaut man manuell und updatet und kann zocken oder man hat wenigstens Gewissheit "Bei mir ist das Update noch nicht" also kann ich so noch zocken.
Finde es sehr praktisch und sehr gut von MS diese manuelle Option jetzt zu bieten. Es war vorher bei jedem kleinen Update ein einziges Chaos.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
das bringt es trotzdem nicht.
die Leute schauen manuell nach und wenn nix das ist fragen sie im forum wann die es bekommen.
 
Thema:

Xbox One - April Patch Notes geleaked

Xbox One - April Patch Notes geleaked - Ähnliche Themen

  • Inside Xbox Ausgabe am 7. April

    Inside Xbox Ausgabe am 7. April: Morgen findet eine neue Inside Xbox Ausgabe statt. Zu folgenden Spielen wird es Neuigkeiten geben: - Grounded - Gears Tactics - Sea of Thieves...
  • Inside Xbox Ausgabe am 16. April

    Inside Xbox Ausgabe am 16. April: Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Episode von Inside Xbox. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Themen...
  • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

    Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
  • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

    Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
  • April Update beta keys

    April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...
  • Ähnliche Themen

    • Inside Xbox Ausgabe am 7. April

      Inside Xbox Ausgabe am 7. April: Morgen findet eine neue Inside Xbox Ausgabe statt. Zu folgenden Spielen wird es Neuigkeiten geben: - Grounded - Gears Tactics - Sea of Thieves...
    • Inside Xbox Ausgabe am 16. April

      Inside Xbox Ausgabe am 16. April: Am kommenden Dienstag gibt es die nächste Episode von Inside Xbox. Dazu wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der einen Ausblick auf die Themen...
    • Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

      Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass: Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
    • Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag

      Mehrfacher Xbox Live Verbindungsverlust jeden Tag: Hallo Leute, also wie im Titel bereits beschrieben verliere ich ständig die Xbox Live Verbindung und das seit dem April 2017 Update, welches ich...
    • April Update beta keys

      April Update beta keys: Hallo zusammen. Dachte mir ich eröffne ein neuen Thread für diejenigen die einen Beta key erhalten haben aber nicht nutzen möchten, und diejenigen...

    Sucheingaben

    xbox one april update beta manuell

    Oben