Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Diskutiere Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird . Quelle: Twitter
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Microsoft gab in der letzten Inside Xbox Ausgabe bekannt, das Minecraft im April in den Xbox Game Pass aufgenommen wird .

1307d85d-e58d-44b6-8734-22577a44941e.jpg

Quelle: Twitter

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Super Ergänzung hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm frag mich jetzt aber schon warum der erst jetzt dazu kommt XD

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Super Ergänzung hatte den Titel gar nicht auf dem Schirm frag mich jetzt aber schon warum der erst jetzt dazu kommt XD
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt. Schon irgendwie komisch. Vielleicht ist der Großteil der Zielgruppe für Minecraft jünger, beim Gamepass denke ich eher älter.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich besitze das Spiel schon seit dem Release auf der Xbox360 :)

Aber schön das es nun auch im Game Pass ist.

Ich hätte auch wieder mal Lust auf Minecraft. Nur ich warte auf das große Super Duper Grafik Update. Leider verzögert sich das ganz schon lange.

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Minecraft: Sandbox-Spiel ab sofort Teil des Xbox Game Pass

Wenn ihr schon immer mal in das Sandbox-Spiel Minecraft reinschnuppern wolltet und ihr zudem über ein Abonnement des Xbox Game Pass verfügt, kommt ihr ab sofort auf eure Kosten. Denn Microsoft hat das Spiel aus dem Hause Mojang vor kurzem in das Angebot des Passes aufgenommen. Somit können die Abonnenten umgehend in die Klötzchenwelt eintauchen, ohne sich Minecraft extra kaufen zu müssen.

Die Xbox-One-Version des Spiels bietet übrigens Crossplay-Support, so dass ihr mit Benutzern von anderen Versionen spielen könnt - mit Ausnahme der PlayStation 4
Minecraft: Sandbox-Spiel ab sofort Teil des Xbox Game Pass

Dann werde ich mir das Spiel vielleicht auch mal anschauen.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
@DungeonKeeper78
Habe dein Thema mal mit hier reingeschoben.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ja. In Minecraft kann man viel Zeit stecken. Muss ich auch wieder mal zocken. Eines der besten Spiele :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hab mir mit paar Freunden vor ein paar Tagen ein Realm gegönnt, bin mit Minecraft aufgewachsen, und liebe es immer noch.

Ich denke jeder hat so ein Spiel welches einen ewig begleitet.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Aber pass auf, suchtgefahr!

Gesendet von meinem TWOMINUS
Ich habe über 3000 Stunden Civ5 gespielt und bin nicht süchtig geworden. Da ist keine Gefahr bei mir. So, jetzt aber schnell zurück zu Civ5 und einem guten Rotwein.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich habe über 3000 Stunden Civ5 gespielt und bin nicht süchtig geworden. Da ist keine Gefahr bei mir. So, jetzt aber schnell zurück zu Civ5 und einem guten Rotwein.
Lass Civ mal ruhen und teste Minecraft ;) Suche dir eine coole Stelle zum bauen und leg los.
Du wirst mit einen einfachen Haus aus Dreck beginnen und später vielleicht eine noble Villa mit Getreide Farm, Tier Farmen, Monster Fallen und vieles mehr besitzen :)

Thema:

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass

Minecraft kommt im April in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt

Minecraft: Super Duper Graphics Update eingestellt: Das 2017 angekündigte Super Duper Grafik Update für Minecraft wurde eingestellt. Die Performance des Updates auf allen Plattformen war bei...
  • Minecraft:Alex kommt die Tage auf die Konsole

Minecraft:Alex kommt die Tage auf die Konsole: Diese Woche bekommt Minecraft ein Update. Nun kann man auch mit einem weiblichen Charakter spielen quelle:Minecraft bekommt weiblichen Charakter...
  • Minecraft kommt für Windows Phone

Minecraft kommt für Windows Phone: https://curved.de/news/microsoft-bringt-mega-hit-minecraft-auf-windows-phones-142540 Lego Reloaded kommt nun auch für Windows Phone :) Deshalb...