Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
Like Tree22Likes

Xbox One Abwärtskompatibilität

Diskutiere Xbox One Abwärtskompatibilität im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs funktioniert......aber wie ...


  1. #1
    Freakinclown

    Xbox One Abwärtskompatibilität

    Hey Leute,

    die Abwärtskompatibilität für 360 ist ja soweit bekannt, nur laut Preview steht da ja erstmal das es mit den 360 Discs funktioniert......aber wie siehts denn dann mit digitalen 360 Games aus?

    Diesen Monat soll dich Gears 3 im Games with Gold Programm kommen.... Weiss jemand von euch da mehr?

  2. Anzeige
    Hallo Freakinclown,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    umsonst
    Digitale Games gehen auch. Welche man hier aus den eigenen Online-Käufen nutzen kann, wird einem angezeigt, sobald man nach den Titeln sucht.

    Momentan geht allerdings noch nicht allzu viel. Welche genau, kann ich nicht sagen. Hab selbst Towerdefense drauf und warte sehnlich auf Red Dead...

  4. #3
    hardmika
    Naja ich kann es dir nur bei den Arcarde sagen, Zuma und Hexic hatte ich einfach zum Installieren.

  5. #4
    Anilman
    Ein thema weiter unten hättest auch fragen können.
    Ja digital und disk gehen.die disk leute haben da probleme teilweise das limited version usw nicht funktionieren.

    Nur preview haben im moment zugang dazu.
    Das funktioniert und grafisch schonmal bissl besser aber es gibt teilweise ruckler da es noch ne beta ist.

  6. #5
    Freakinclown
    Ok, is ja schonmal gut zu wissen, denke auch nicht das es sofort gehen wird.... Weil testen kann man es im Preview Programm ja auch nur mit ner Hand voll Games.... Aber wenn digitale wie Gears 3 dann auch gehen is geil

  7. #6
    Anilman
    Ich warte schon seit ankündigung das es schon geht auf halo wars alles andere ist für mich 50tausen rangig

  8. #7
    Freakinclown
    Naja auf jeden Fall n wichtiger und guter Schritt den MS da geht... Denn die Absatzzahlen sind echt nicht so rosig.

    Und vielen Dank schonmal für die Antworten :-)

  9. #8
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Freakinclown Beitrag anzeigen
    Naja auf jeden Fall n wichtiger und guter Schritt den MS da geht... Denn die Absatzzahlen sind echt nicht so rosig.

    Und vielen Dank schonmal für die Antworten :-)
    Die Verkaufszahlen der Xbox One sind doch super.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Freakinclown Beitrag anzeigen
    Naja auf jeden Fall n wichtiger und guter Schritt den MS da geht... Denn die Absatzzahlen sind echt nicht so rosig.

    Und vielen Dank schonmal für die Antworten :-)
    In Zukunft sagst du einfach: "Im Gegensatz zur PS4 sind die Verkaufszahlen der X1 nicht so rosig"

  11. #10
    Freakinclown
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    In Zukunft sagst du einfach: "Im Gegensatz zur PS4 sind die Verkaufszahlen der X1 nicht so rosig"
    Die sind leider auch was Japan betrifft im Gegensatz zur Ps3 nicht so rosig XD

    Aber egal... Ich hab beide Konsolen, und beide haben grosse Vor-und Nachteile.

    Ich hab se beide und beide haben supergeile Exklusivtitel.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Konsolen Verkäufe nach 20 Monaten

    PS4 - 23,217,798

    PS3 - 12,903,787

    XBO - 12,835,320

    XB360 - 10,007,661

  13. #12
    Freakinclown
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Konsolen Verkäufe nach 20 Monaten

    PS4 - 23,217,798

    PS3 - 12,903,787

    XBO - 12,835,320

    XB360 - 10,007,661
    Du kleiner Konsolenrassist Wasn isn mit der WiiU oder is Nintendo ausser Konkurrenz?

  14. #13
    jaeger1982
    ich habe Mass Effect eins digtal erworben aber kann es nicht installieren auf der ONE, verstehe ich nicht, die anderen 360 Games werden mir bei bereit zum installieren angezeigt

  15. #14
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Freakinclown Beitrag anzeigen
    Du kleiner Konsolenrassist Wasn isn mit der WiiU oder is Nintendo ausser Konkurrenz?
    Für mich schon

  16. #15
    Freakinclown
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Für mich schon
    Sehr geil

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    ich habe Mass Effect eins digtal erworben aber kann es nicht installieren auf der ONE, verstehe ich nicht, die anderen 360 Games werden mir bei bereit zum installieren angezeigt
    ME kannst du nur runterladen, wenn du die Konsoel auf US gestellt hast

  18. #17
    CalimeroX
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Momentan geht allerdings noch nicht allzu viel. Welche genau, kann ich nicht sagen. Hab selbst Towerdefense drauf und warte sehnlich auf Red Dead...
    Habe vorhin bei reddit gelesen, dass noch diesen Monat neue Spiele kommen die unterstützt werden. Red Dead stand auf der Wunschliste der Community mit Abstand an oberster Stelle, vllt ist ja jetzt schon dabei bald

  19. #18
    Freakinclown
    Sehr geil... Das heisst wenn ich meine One auf Österreich umstelle und es freigeschaltet is könnte ich Gears of War 3 auf der One zocken?.....

  20. #19
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Freakinclown Beitrag anzeigen
    Sehr geil... Das heisst wenn ich meine One auf Österreich umstelle und es freigeschaltet is könnte ich Gears of War 3 auf der One zocken?.....
    Es muss nur einmal installiert worden sein. Region Lock gibt es nicht mehr.

  21. #20
    Anilman
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Habe vorhin bei reddit gelesen, dass noch diesen Monat neue Spiele kommen die unterstützt werden. Red Dead stand auf der Wunschliste der Community mit Abstand an oberster Stelle, vllt ist ja jetzt schon dabei bald
    RD würde ich locker gönnen bo2 und mw2 auch halo wars wird und muss als nächstes kommen

    schaut euch mal die comments an da haben soviele kommentiert aber so wenig votes?!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox im Bereich des möglichen: Interne Mitarbeiter sagen, dass man auch eine Abwärtskompatibilität zur ersten Xbox umsetzen könnte. Dürfen Xbox One Besitzer bald nicht nur auf...



  2. Battlefield3 mit 64 Spielern auf der Xbox 360? - Abwärtskompatibilität: Ich habe eine Frage bezüglich der Abwärtskompatibilität der Xbox One. Da die Xbox 360 Spiele ja auf der Xbox One abgespielt werden, ist es möglich...



  3. Xbox One - Abwärtskompatibilität von DLCs: Das die Xbox One abwärtskompatibel zur Xbox 360 werden soll haben wir auf der E3 erfahren. Doch wie sieht es mit den DLCs zu den Spielen aus? ...



  4. Abwärtskompatibilität von Xbox 360 Spielen weiterhin ein Thema: so wie phil spencer sagte, ist die abwärtskompatibilität von 360 spielen noch nicht vom tisch. aber lest selbst: Xbox One - Phil Spencer: Xbox One...



  5. Abwärtskompatibilität: Hallo liebe Community, da ich gerade an einer Idee arbeite, hätte ich von euch gerne ein Feedback, damit ich weiß wie das Konzept bei den Gamern...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: