Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Like Tree12Likes

Xbox Lenkräder

Diskutiere Xbox Lenkräder im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, und zwar, bin ich am überlegen ob ich mir ein Lenkrad mir zu lege. Weiß nur nicht welches Logitech oder thrustmaster. Was ist besser?...


  1. #1
    F1GHT3R 1909

    Xbox Lenkräder

    Hallo, und zwar, bin ich am überlegen ob ich mir ein Lenkrad mir zu lege. Weiß nur nicht welches Logitech oder thrustmaster. Was ist besser?

  2. Anzeige
    Hallo F1GHT3R 1909,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Eindeutig Thrustmaster!

    Die Verarbeitung vom Logitech ist unter aller sau, bzw gibt es wohl auch viele Montagsprodukte.

    Dazu kannst du halt noch das Lenkrad, die Pedalerie und die Schaltung ändern!

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #3
    F1GHT3R 1909
    Danke, mal schauen, hab mir den bestellt thrusmaster, kommt heute an.

  5. #4
    illmotion
    Dann sieht man sich hoffentlich bald bei den Lenkradfahrern.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  6. #5
    F1GHT3R 1909
    Bin schon am üben, man ist das geil anstrengend. Total was anderes

  7. #6
    wolle1982
    Welches hast du bestellt? Hast du auch gleich ein wheelstand bestellt?

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  8. #7
    F1GHT3R 1909

  9. #8
    F1GHT3R 1909
    Den habe ich mir bestellt und noch nicht, aber ich habe schon ein im einkaufswaagen. Wollte erstmal Testen wie es überhaupt ist

  10. #9
    wolle1982
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir bestellt und noch nicht, aber ich habe schon ein im einkaufswaagen. Wollte erstmal Testen wie es überhaupt ist
    Wenn mein teammate sowas hat brauch ich das auch Aber ohne stand geht's bei mir nicht....

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  11. #10
    F1GHT3R 1909
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Wenn mein teammate sowas hat brauch ich das auch Aber ohne stand geht's bei mir nicht....

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

    Aber, in unserer liega fahre ich trotzdem erstmal mit Controller.

  12. #11
    wolle1982
    Wie läuft das denn dann mit dem Headset?

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  13. #12
    F1GHT3R 1909
    Das ist das große Probleme was die vergessen haben, musst immer ein Controller daneben legen und jede 3 min mal bewegen damit es nicht aus geht. Das hätte besser gelöst werden müssen. Also meine Zeiten sind noch deutlich über der Zeit in spa als mit Controller, knappe 4sec.

  14. #13
    illmotion
    Mach n Kabel dran, hab ich genau so gemacht... beim play and charge kit liegt n 3 meter kabel dabei und beim Elite Controller auch.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  15. #14
    wolle1982
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Mach n Kabel dran, hab ich genau so gemacht... beim play and charge kit liegt n 3 meter kabel dabei und beim Elite Controller auch.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
    Gute Idee. So wird es dann bald gemacht


    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  16. #15
    F1GHT3R 1909
    Willst dir wohl auch eins holen?

  17. #16
    wolle1982
    Zitat Zitat von F1GHT3R 1909 Beitrag anzeigen
    Willst dir wohl auch eins holen?
    Klar, wünsche ich mir von meiner Frau zum Geburtstag Das wäre dann diesen Sonntag

    Anleitung zum wheelstand selber bauen hab ich auch schon gefunden

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk

  18. #17
    Iceman8312
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Klar, wünsche ich mir von meiner Frau zum Geburtstag Das wäre dann diesen Sonntag

    Anleitung zum wheelstand selber bauen hab ich auch schon gefunden

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
    Habe mir auch das Thrustmaster tmx bestellt.Habe viel gutes darüber gelesen. Dafür das es unter 200 kostet mit FBB scheint das Teil richtig gut zu sein.

  19. #18
    Liquid B
    Werd mit das TMX auch holen sobald Assetto Corsa da ist

  20. #19
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Werd mit das TMX auch holen sobald Assetto Corsa da ist
    Da bin ich auch gespannt. Werde aber zu mindestens warten ob das Spiel fertig auf den Markt kommt.
    Ansonsten gebe ich evt. Project Cars nochmal eine Chance.

  21. #20
    Liquid B
    Ja ich auch.. Xbox 360 Xbox One News Tests Release Bilder Tipps Videos Forum - XboxFront.de bekommt in den nächsten Tagen die Testversion.. mal sehen was die sagen Test's warte ich ab... aber ich denke das wird mega! Die haben weniger Zeit in die Werbung und zig Trailer investiert.. sondern fleißig gearbeitet, um etwas wo sie dahinterstehen abzuliefern. Die haben damals schon ne PC-Beta rausgebracht die Welten besser und sauberer war als die finale Konsolenversion von Project Cars ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Logitech - Neue Lenkräder für Xbox One angekündigt + Videos: Logitech wird im Juli 2015 neue lenkräder für Xbox One und PlayStation 4 auf dem Markt bringen. Für die PlayStation 4 kommt das G29. Es ...



  2. PC Lenkräder auch für Xbox one?: Erstmal hallo an alle mal wieder einer mehr im Forum :) Die Frage die ich hätte wäre kann man Lenkräder die für den PC sind auch für die Xbox One...



  3. Lenkräder Thrustmaster oder MadCatz: Was sagt Ihr GameShark® Store - Mad Catz oder TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition - Xbox One Steering Wheel | Thrustmaster Welches...



  4. Lenkräder Befestigungen: Hi Leute, wo befestigt Ihr so eure Lenkräder, wenn Ihr welche benutzen solltet?



  5. Shifter für Lenkräder: Mahlzeit, ich habe auf der 360 immer nur mit Pad gespielt. Ich wollte mir für diese Gen dann von Fanatec ein Set kaufen inkl. Shifter. Soweit ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: