XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5

Diskutiere XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese...
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Guten Abend,

für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese hatte ich ein paar Wochen, dann ist es wieder auf Kleinanzeigen gelandet. Ich fand's nicht so gut bzw. ausgereift, u.a. wurden die Pedale mit Gummimuffen verstärkt - dann war es schon ok.

Neuer Versuch mit Forza 5, solange ich noch im Hype bin:
Lenkräder & Zubehör mit Kompatibilität: Xbox Series X Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hat jemand eine Empfehlung, Performance über dem T300RS?

Mein Favorit mit Direct Drive ist leider vergriffen: CSL DD | Fanatec

Option mieten kommt auch in Frage:
Suchergebnis | Tech mieten bei Grover

Gute Fahrt!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Guten Abend,

für Forza 5 hätte ich gern mal wieder ein Lenkrad ausprobiert, bei FH4 hatte ich ein Thrustmaster T300RS GT, allerdings am PC. Diese hatte ich ein paar Wochen, dann ist es wieder auf Kleinanzeigen gelandet. Ich fand's nicht so gut bzw. ausgereift, u.a. wurden die Pedale mit Gummimuffen verstärkt - dann war es schon ok.

Neuer Versuch mit Forza 5, solange ich noch im Hype bin:
Lenkräder & Zubehör mit Kompatibilität: Xbox Series X Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hat jemand eine Empfehlung, Performance über dem T300RS?

Mein Favorit mit Direct Drive ist leider vergriffen: CSL DD | Fanatec

Option mieten kommt auch in Frage:
Suchergebnis | Tech mieten bei Grover

Gute Fahrt!
Das thrustmaster TSXW fahren viele die ich durch Assetto Corsa Compentizione kennengelernt habe. Die sind da auch recht zufrieden mit... Aber niemand fährt mit Lenkrad forza Horizon aus meinem Freundes und Bekannten Kreis.

Haben es uns am Donnerstag nicht nehmen lassen, die Karte mit dem Lenkrad zu erkunden... Bzw ein teil davon.

Es besteht weiterhin das Problem, dass Forza nur eine 180 Grad Lenkung simuliert und das fühlt sich unschön an.

Sprich alles wieder zur Seite geräumt und mit dem Controller weiter gemacht 🍻
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Vielen Dank,

stimmt - ich erinnere mich wieder warum ich damals mit FH4 + Lenkrad nicht warm wurde.

Das
TS-XW Racer Sparco P310 Competition Mod (thrustmaster.com)
hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ob die Kollegen es sich heute nochmal kaufen würden,... oder das 2021er
T-GT II | Shop Thrustmaster

Aber alles ohne Direct Drive in dem Preisbereich ist für mich dann doch uninteressant, weil man schon beim
CSL DD | Fanatec
angekommen ist, also mit Direct Drive - und ich "glaube" das ist ein großer Unterschied. Vielleicht finde ich einen Shop wo man das Fanatec mal ausleihen kann.

Sonst mach ich es doch so für FH5 😅

41073
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.619
Punkte für Reaktionen
5.814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aufgeräumt
 
Thema:

XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5

XBOX Series X Lenkrad für Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

    Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
  • xbox series x lenkrad

    xbox series x lenkrad: bin am überlegen ein günstiges gaming lenkrad zu kaufen kennt jemand was gutes was günstig ist wollte das ganze mal ausprobieren mit f1 2021 hab...
  • Lenkrad und Pedale für Xbox Series X

    Lenkrad und Pedale für Xbox Series X: Hi, ich suche Lenkrad und Pedale für Xbox Series X könnt ihr da was empfehlen? Ich möchte gerne bisschen mehr Forza zocken, aber das spielen...
  • Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

    Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x: Hallo zusammen, da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X)

      Passendes günstiges Lenkrad ( Xbox Series X): Hallo, Welches Lenkrad könnt ihr mir empfehlen für Autorennspiele. Bitte hier nicht die teuersten Lenkräder posten, denn ich muss aktuell etwas...
    • xbox series x lenkrad

      xbox series x lenkrad: bin am überlegen ein günstiges gaming lenkrad zu kaufen kennt jemand was gutes was günstig ist wollte das ganze mal ausprobieren mit f1 2021 hab...
    • Lenkrad und Pedale für Xbox Series X

      Lenkrad und Pedale für Xbox Series X: Hi, ich suche Lenkrad und Pedale für Xbox Series X könnt ihr da was empfehlen? Ich möchte gerne bisschen mehr Forza zocken, aber das spielen...
    • Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

      Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x: Hallo zusammen, da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-lenkrad-fuer-forza-horizon-5.39386/

    ,

    kann man forza horizon 5 mit lenkrad auf der xbox spielen

    Oben