X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge

Diskutiere X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe dass ich den Beitrag hier dementsprechend richtig einstelle.... Bin von der PS4 zur X-Box One...
T

taesti78

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hoffe dass ich den Beitrag hier dementsprechend richtig einstelle....
Bin von der PS4 zur X-Box One gewechselt.
Hätte nun mal zwei allgemeine Fragen zu den Erfolgen :)

- Nimmt die Xbox One automatisch einen Screenshot der erspielten Erfolge auf und speichert diese dann in der Erfolgsübericht? (so wie etwa bei der PS4 mit den Trophäen)
- Was ist der Unterschied zwischen Achievements und Erfolgen?

Schon mal danke für eure Antworten :)

Grüße
taesti
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo & Willkommen bei uns. ;)

"Archievements" ist einfach das internationale Wort für "Erfolge" - es ist beides dasselbe.

Und Nein, es werden automatisch keine Screenshots erstellt, wenn man einen Erfolg freischaltet. Wenn Du das machen möchtest, kannst Du als Kinect-Nutzer einfach sagen "X-Box, Screenshot" - oder Du drückst alternativ einmal die X-Box-Taste und dann entweder X oder Y, je nachdem, ob Du nur einen Screen oder ein Video der letzten Spielmomente haben willst. Das steht am oberen Bildschirmrand und nennt sich Game DVR.

Natürlich werden die Erfolge in der Erfolgs-Übersicht gespeichert - je nach Spiel gibt es auch hinterlegte Bilder zu den Erfolgen, die man dann als Hintergrund verwenden kann.

Viel Spaß weiterhin mit Deiner X-Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge

X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

    X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
  • X Box series x Microsoft Flug Simulator

    X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
  • Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?

    Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?: Da meine Festplatte voll ist, und meine Externe auch voll ist, wollt ich mal danach fragen: Speichert die Xbox die Game DVR Clips und Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • X Box 360E Konsole

      X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
    • X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus

      X-Box wirft Blu-Rays mit Schmierfilm und kleine Kratzer aus: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich besitze die Series X. Mir ist neuerdings aufgefallen, dass meine X-Box meine Blu-Rays mit kleinen Kratzern und...
    • X Box series x Microsoft Flug Simulator

      X Box series x Microsoft Flug Simulator: Hallo Community habt ihr auch Probleme seit dem Update 40 Aniversary ist mehr Grafikaufbau zu sehen fast überall in Städten aber weniger in...
    • Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?

      Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?: Da meine Festplatte voll ist, und meine Externe auch voll ist, wollt ich mal danach fragen: Speichert die Xbox die Game DVR Clips und Screenshots...
    Oben