Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?

Diskutiere Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da meine Festplatte voll ist, und meine Externe auch voll ist, wollt ich mal danach fragen: Speichert die Xbox die Game DVR Clips und Screenshots...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Da meine Festplatte voll ist, und meine Externe auch voll ist, wollt ich mal danach fragen: Speichert die Xbox die Game DVR Clips und Screenshots auf der Festplatte bzw. auf dem Festplattenteil für das System oder auf den "freien" ca. 360 GB ?

Bringt es etwas Clips auszumisten oder eher nicht? So viele wie ich hab wären das nicht wenige GBs.

Hab im Netz nicht viel gefunden, bin bei Reddit gelandet und da war man sich auch nicht sicher.

Grüße, Andi
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hätte jawohl eindeutig ein D1 Feature von Halo 5 sein müssen, welches dir das verrät, nicht wahr? ;-) Danke Merkel!

So genug rumgescherzt, haste mal in Upload Studio bzw Game DVR reingeschaut? Meines wissens nach speichert der die Clips erst offline und lädt sie dann hoch (danach ists nicht mehr auf deiner Platte). Wenn dein Upload Studio die Clips also nicht wie es sein sollte hochlädt, dann bleibt der ganze Krempel auf deiner Platte liegen.
Es KANN also was bringen, muss es aber nicht. Solltest einfach irgendnen Spiel deinstallieren, das bringt sicher mehr. Oder du besorgst dir ne externe Platte...^^
 
R

RobbyRobb

Guest
ich denke mal das geht von deinem Freien platz ab.
sons wäre ja irgendwann mal die meldung bekommen das der interne speicher oder wie du auch immer denn reservierten bereich nennen willst voll ist.
auserdem kannst du ja entscheiden ob du local oder von xbox live löscht ;) sofern deine clips hochgeladen wurden. sonst kannst du auch das was du archivieren willst hochladen
 
R

RobbyRobb

Guest
@kater auch wenn der automatische upload an ist. ist das sowohl auf xbox live als lokal gespeichert das wird nicht gelöscht ;)
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hätte jawohl eindeutig ein D1 Feature von Halo 5 sein müssen, welches dir das verrät, nicht wahr? ;-) Danke Merkel!

So genug rumgescherzt, haste mal in Upload Studio bzw Game DVR reingeschaut? Meines wissens nach speichert der die Clips erst offline und lädt sie dann hoch (danach ists nicht mehr auf deiner Platte). Wenn dein Upload Studio die Clips also nicht wie es sein sollte hochlädt, dann bleibt der ganze Krempel auf deiner Platte liegen.
Es KANN also was bringen, muss es aber nicht. Solltest einfach irgendnen Spiel deinstallieren, das bringt sicher mehr. Oder du besorgst dir ne externe Platte...^^
Jo stimmt so fast. Scheinbar bleiben die Clips ca. 3 Wochen ~ 1 Monat auf der Festplatte und sind danach aber nur noch Online einsehbar. Bringt also nix was zu löschen ... außer man zeichnet 24h pro Tag auf.

Wie oben geschrieben hab ich schon eine Externe, und die ist auch fast voll. insgesamt 2TB Speicher ... und bevor ich mir noch ne neue hole wirds wohl eher ne OneS mit 2 TB intern

Danke an euch beide.
 
Thema:

Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)?

Wo speichert die Box Game Clips (und Screenshots)? - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Forza Horizon 4 speichert nicht

    Forza Horizon 4 speichert nicht: Hallo, Forza Horizon ist raus gekommen und ich habe es mir nicht nehmen lass , es zu kaufen. Nur jetzt habe ich das Problem das nichts gespeichert...
  • Spielstand wird nicht gespeichert

    Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
  • Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

    Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...: Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...
  • MGS V speichert nicht

    MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...
  • Ähnliche Themen

    • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

      Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
    • Forza Horizon 4 speichert nicht

      Forza Horizon 4 speichert nicht: Hallo, Forza Horizon ist raus gekommen und ich habe es mir nicht nehmen lass , es zu kaufen. Nur jetzt habe ich das Problem das nichts gespeichert...
    • Spielstand wird nicht gespeichert

      Spielstand wird nicht gespeichert: Hallo ich hab ein Problem, habe mir vor kurzen Forza Horizon 3 gekauft doch leider wird mein Spielstand nicht gespeichert. Jedes mal wenn ich das...
    • Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...

      Xbox One S speichert Datum und Uhrzeit nicht und Tastenton ausschalten und mehr...: Hallo mein Nachbar hat sich letzte Woche die Xbox One S mit 1TB Festplatte und Fifa 17 (NEU) gekauft im Saturn ihm ist aufgefallen wenn er die...
    • MGS V speichert nicht

      MGS V speichert nicht: Hallo Freunde Ich habe folgendes Problem Ich habe letzte Woche mgs v bekommen Und voller Vorfreude gleich mal 10 Stunden reingeballert. Dann...

    Sucheingaben

    xbox one screenshots speichern offline

    ,

    xbox one screenshot ansehen

    ,

    wieviel screenshota auf xbox speichern

    ,
    screenshots auf Xbox gelöscht
    , Xbox one screenshots auf Festplatte speichern, xbox screenshot internet wo gespeichert, finebits internet browser wo Screenshots. gespeichert xbox
    Oben