Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
Like Tree24Likes

Sky Go Ap! Neue INFOS::

Diskutiere Sky Go Ap! Neue INFOS:: im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Also da ja einige sehen süchtig warten (inkl. mir) hab gestern einmal wieder mit Sky Telefoniert. Die nette Dame am anderen meinte es sieht momentan ...


  1. #1
    Papa Bär

    Sky Go Ap! Neue INFOS::

    Also da ja einige sehen süchtig warten (inkl. mir) hab gestern einmal wieder mit Sky Telefoniert. Die nette Dame am anderen meinte es sieht momentan so aus da sie zwar Partner von MS sind, stehen aber noch diverse Verhandlungen aus. Sie kann es nicht zu 100 Prozent sagen wann es kommt sie vermutet aber das es noch laufe diesen Jahres Passieren wird.

    Sie ist sich aber ziemlich sicher das eine kommt da auf der Sky Go ap aktuell ja auch auf der 360 erschienen ist...


    Sobald ich mal wieder was weiß melde ich mich....

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Feierassel
    Danke für die Infos


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #3
    elnino79
    Das lese ich verdammt gerne....sky soll gas geben

  5. #4
    bered
    Yeahhhh.... Kanns kaum erwarten

  6. #5
    Boorn2Kill
    Omg. Ohne worte echt !!
    Sind noch in Verhandlungen -.-
    Krieg das kotzen. Dachte ernsthaft die wären schon am basteln und programmieren...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    smett
    Mein Vertrauen in die Aussagen von Hotline Mitarbeitern tendiert gen null, insbesondere von der Sky Hotline. Leider. Freuen würde es mich natürlich. Das Jahr ist aber leider noch sehr lang :(

  8. #7
    semaphor34
    Arte, ZDFmediathek, ARD, vevo, muzu, warum brauchen die so lange??? Bald ist WM. Und ich schaue gerne die Wiederholung bei mediathek an. Leider ist meine 360 schon weg.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #8
    Simply360
    Danke für die Info..allerdings ist auch das alles sehr "blabla" von der Calldame..

    Seit Amazon Prime Instant Video ist mir Skygo eh relativ egal. Angebot ist bei Amazon viel besser, fast alles in HD, Stream läuft stabiler. Einziges manko halt eben keine Live Übertragungen. Ansonsten schlägt Amazon Skygo um Längen..

  10. #9
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info..allerdings ist auch das alles sehr "blabla" von der Calldame..

    Seit Amazon Prime Instant Video ist mir Skygo eh relativ egal. Angebot ist bei Amazon viel besser, fast alles in HD, Stream läuft stabiler. Einziges manko halt eben keine Live Übertragungen. Ansonsten schlägt Amazon Skygo um Längen..
    SkyGo hat aber einen Vorteil, sie zeigen einige HBO Serien, und das direkt nach US Erstausstrahlung.
    Im Moment zB House of Cards, nächsten Monat Game of Thrones. Soweit ich weiss auch die neue Staffel 24, wenn sie bald kommt. Dafür ist SkyGo schon sehr gut.

  11. #10
    Papa Bär
    Kann man bei Amazon auch die aktuellen Filme anschauen die erst grad rausgekommen sind????

    den Rest der Leute sage ich bitte gern geschehen ich glaube und hoffe daran :-)

  12. #11
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Kann man bei Amazon auch die aktuellen Filme anschauen die erst grad rausgekommen sind????

    den Rest der Leute sage ich bitte gern geschehen ich glaube und hoffe daran :-)
    Nein nicht so aktuell wie SkyGo, würde ich jetzt so gefühlsmäßig sagen, von dem was ich an Angebot gesehen habe. Finds aber trotzdem super

  13. #12
    d3lray
    Zitat Zitat von Simply360 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info..allerdings ist auch das alles sehr "blabla" von der Calldame..

    Seit Amazon Prime Instant Video ist mir Skygo eh relativ egal. Angebot ist bei Amazon viel besser, fast alles in HD, Stream läuft stabiler. Einziges manko halt eben keine Live Übertragungen. Ansonsten schlägt Amazon Skygo um Längen..
    Sehr gewagte These von Dir Also ich habe beides, und kann nur sagen...was Serien betrifft...kommt Amazon nicht im geringsten an SkyGo ran (wie mein Ruhrpott Genosse CalimeroX schon anmerkte). Auch was die aktuelle Filmauswahl angeht, ist SkyGo vor Amazon, da braucht man nicht diskutieren, und auch da gibt es alles in HD, dass ist halt so Für Amazon spricht halt der günstige Preis. Und wenn man nicht unbedingt das aktuellste Programm haben will, dann ist man mit Amazon sehr gut bedient. Ich persönlich will unbedingt SkyGo auf der One

  14. #13
    CalimeroX
    Also für mich ist das so:
    Lovefilm/Instant Prime: Wenn man einfach gerade irgendwas gucken will zB an einem vergammelten Sonntag Nachmittag.

    SkyGo: Für die aktuellen Serien die ich gucke, die später auf Sky laufen, über SkyGo eben schon in OV direkt nach US Ausstrahlung verfügbar sind. (GoT, House of Cards, 24 zB)

  15. #14
    funkypunk1985
    Gibts bei Sky auch nur ein Streamingpaket ? oder gibts das lediglich als "Addon" zu Paketen?

  16. #15
    elnino79
    Zitat Zitat von funkypunk1985 Beitrag anzeigen
    Gibts bei Sky auch nur ein Streamingpaket ? oder gibts das lediglich als "Addon" zu Paketen?
    SkyGo ist im prinziep ein gratis Addon zu den Paketen.

  17. #16
    CalimeroX
    SkyGo gibt es nur in Verbindung mit dem richtigen Sky. Aber als nicht Sky Kunde kann man sich Sky Snap holen, weiss aber nicht, wie das das Angebot ist. Kostet 9,90€ pro Monate glaube ich. Als Sky Kunde 4,90€ pro Monat

  18. #17
    Papa Bär
    Ja calli genau so, 10 Euro wenn kein Sky künde bist und 5 Euro wenn kunde bist :-)
    Ich Finds halt nur schade des dass nur aufm lap oder pc möglich ist und nicht als ap gibt und das Angebot mhmmmm :-(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    SebbeKING2000
    Ich hoffe wir werden bald erlöst

  20. #19
    elnino79
    Ja das warten ist echt anstrngend :-)

  21. #20
    blackstyle.nhs
    Also aber wenn man Sky eh hat, was bringt dann ne Sky Go App auf ner Box wenn man eh nen Receiver oder ein Ci Modul verwendet. Wo is da der Sinn? :-)

    Außer man bekommt die Daten von nem Freund oder so, dann is das Top.

    Aber sonst... seh ich persönlich kein Sinn darin.
    Klärt mich mal auf

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo - Neue Infos erst auf der E3: 343 Industries und Microsoft werden erst auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues zu Halo bekanntgeben. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice...



  2. MGS V: Ground Zeroes - Neue Infos und Bilder zur Companion App: Die Famitsu hat neue Details zur Companion App von Metal Gear Solid V: Ground Zeroes sowie 8 Bilder veröffentlicht. Die App wird für iOS...



  3. Titanfall - Neue Infos und Eindrücke: Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment...



  4. Neue Infos zu Quantums Break: Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break! unter anderem zwei neue spielbare charackter. Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben...



  5. Destiny und neue Infos: Zu Destiny wird bei dem PlayStation Launch Event neues verkündet. Morgen früh 5:00 Uhr geht's los... Also einmal neues über dem "Tellerrand" und eben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one silverlight

sky go auf xbox one

sky go xbox one

silverlight xbox one

xbox one sky go

silverlight auf xbox one

microsoft silverlight xbox one

xbox one sky go 2014

sky go für xbox one

sky go xbox 360 hd

silverlight für xbox one

qualität sky go xboxsky go xbox 360 qualitätsky go qualität xboxskygo für xbox onesky go hd welche leitung xboxsky go xbox one 2014xbox one skywarum kein sky go auf xbox onexbox sky go lautstärkesky go auf xbox one guckenwann kommt sky go für xbox oneMicrosoft silverlight auf xbox one sky für oneläuft sky go auch auf xbox one