Sky Go Ap! Neue INFOS::

Diskutiere Sky Go Ap! Neue INFOS:: im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nein weil kein silverlight :) by Tapatalk... xbox one, GT: stonar88
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Nein weil kein silverlight :)


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Schade, naja dann hoffen wir mal das Sky die App noch bringt


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
.................
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Sky an zwei Orten in der Wohnung ohne den Preis für eine zweite Karte zu zahlen.
Das ist auch so mit einem ordentlichen Receiver mit Homesharing möglich. Und mit einem vernünftigen Receiver kann man sogar Sky in der Bahn schauen ohne SkyGo zu haben.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Habe den 2. receiver für 15 öcken dazugenommen und feddich.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das ist auch so mit einem ordentlichen Receiver mit Homesharing möglich. Und mit einem vernünftigen Receiver kann man sogar Sky in der Bahn schauen ohne SkyGo zu haben.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Nur dass Homesharing/Keysharing illegal ist und Sky Go nicht.
Glaube mir, ich kenne mich in der Welt der Receiver gut genug aus.
 
S

Sharijan

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Sharijan
Vor kurzem (ca 2 Wochen) hab ich nen TV Spot zu Sky Go von Sky gesehen, da haben sie neben Handy und Tablet auch die Xbox One abgebildet gehabt. Vielleicht kommts ja doch bald.
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Ist das nicht ne 360 im "neuen" One design?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich glaube in der Zweitnutzung EINES Accounts 😜
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Also aber wenn man Sky eh hat, was bringt dann ne Sky Go App auf ner Box wenn man eh nen Receiver oder ein Ci Modul verwendet. Wo is da der Sinn? :)

Außer man bekommt die Daten von nem Freund oder so, dann is das Top.

Aber sonst... seh ich persönlich kein Sinn darin.
Klärt mich mal auf :D
Sky auf dem Receiver und skyGo ist ein großer Unterschied :) auf der App ist die Auswahl an Filmen sehr sehr groß. Das normale Filmpaket lohnt sich fast gar nicht. Würde die App sehr begrüßen :)


GT: SpongeBozz GS
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
So. Ich habe mir wieder ne 360 besorgt nur um skygo zu schauen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
So. Ich habe mir wieder ne 360 besorgt nur um skygo zu schauen. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So. Ich habe mir wieder ne 360 besorgt nur um skygo zu schauen. ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
verstehe ich nicht, da die Qualiotät über PC oder Laptop viel besser ist, als auf einem 40-55 Zoll TV
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich hab aber nur das Fußball Packet von Sky. Das bringt mir nix bei Sky Go, da man doch die Filme nur hat wenn man auch das Filmpacket hat!!!
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Das wäre aber BSkyB und nicht Sky Deutschland. Bleibt abzuwarten was da kommt, Sky ist in der beziehung echt lahm. Informationen bekommt man da auch nicht... Lassen wir uns überraschen.
 
Thema:

Sky Go Ap! Neue INFOS::

Sky Go Ap! Neue INFOS:: - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one silverlight

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    silverlight xbox one
    , xbox one sky go, silverlight auf xbox one , microsoft silverlight xbox one, xbox one sky go 2014, sky go für xbox one, sky go xbox 360 hd, silverlight für xbox one, qualität sky go xbox, sky go xbox 360 qualität, sky go qualität xbox, skygo für xbox one, sky go hd welche leitung xbox, sky go xbox one 2014, xbox one sky, warum kein sky go auf xbox one, xbox sky go lautstärke, sky go auf xbox one gucken, wann kommt sky go für xbox one, Microsoft silverlight auf xbox one , sky für one, läuft sky go auch auf xbox one
    Oben