Sky Go Ap! Neue INFOS::

Diskutiere Sky Go Ap! Neue INFOS:: im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Also da ja einige sehen süchtig warten (inkl. mir) hab gestern einmal wieder mit Sky Telefoniert. Die nette Dame am anderen meinte es sieht...
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also da ja einige sehen süchtig warten (inkl. mir) hab gestern einmal wieder mit Sky Telefoniert. Die nette Dame am anderen meinte es sieht momentan so aus da sie zwar Partner von MS sind, stehen aber noch diverse Verhandlungen aus. Sie kann es nicht zu 100 Prozent sagen wann es kommt sie vermutet aber das es noch laufe diesen Jahres Passieren wird.

Sie ist sich aber ziemlich sicher das eine kommt da auf der Sky Go ap aktuell ja auch auf der 360 erschienen ist...


Sobald ich mal wieder was weiß melde ich mich....
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
Danke für die Infos


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Das lese ich verdammt gerne....sky soll gas geben
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Yeahhhh.... Kanns kaum erwarten
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Omg. Ohne worte echt !!
Sind noch in Verhandlungen -.-
Krieg das kotzen. Dachte ernsthaft die wären schon am basteln und programmieren...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Mein Vertrauen in die Aussagen von Hotline Mitarbeitern tendiert gen null, insbesondere von der Sky Hotline. Leider. Freuen würde es mich natürlich. Das Jahr ist aber leider noch sehr lang :(
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Arte, ZDFmediathek, ARD, vevo, muzu, warum brauchen die so lange??? Bald ist WM. Und ich schaue gerne die Wiederholung bei mediathek an. Leider ist meine 360 schon weg.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Danke für die Info..allerdings ist auch das alles sehr "blabla" von der Calldame..

Seit Amazon Prime Instant Video ist mir Skygo eh relativ egal. Angebot ist bei Amazon viel besser, fast alles in HD, Stream läuft stabiler. Einziges manko halt eben keine Live Übertragungen. Ansonsten schlägt Amazon Skygo um Längen..
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Danke für die Info..allerdings ist auch das alles sehr "blabla" von der Calldame..

Seit Amazon Prime Instant Video ist mir Skygo eh relativ egal. Angebot ist bei Amazon viel besser, fast alles in HD, Stream läuft stabiler. Einziges manko halt eben keine Live Übertragungen. Ansonsten schlägt Amazon Skygo um Längen..
SkyGo hat aber einen Vorteil, sie zeigen einige HBO Serien, und das direkt nach US Erstausstrahlung.
Im Moment zB House of Cards, nächsten Monat Game of Thrones. Soweit ich weiss auch die neue Staffel 24, wenn sie bald kommt. Dafür ist SkyGo schon sehr gut.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Kann man bei Amazon auch die aktuellen Filme anschauen die erst grad rausgekommen sind????

den Rest der Leute sage ich bitte gern geschehen ich glaube und hoffe daran :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kann man bei Amazon auch die aktuellen Filme anschauen die erst grad rausgekommen sind????

den Rest der Leute sage ich bitte gern geschehen ich glaube und hoffe daran :)
Nein nicht so aktuell wie SkyGo, würde ich jetzt so gefühlsmäßig sagen, von dem was ich an Angebot gesehen habe. Finds aber trotzdem super :eek:
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Danke für die Info..allerdings ist auch das alles sehr "blabla" von der Calldame..

Seit Amazon Prime Instant Video ist mir Skygo eh relativ egal. Angebot ist bei Amazon viel besser, fast alles in HD, Stream läuft stabiler. Einziges manko halt eben keine Live Übertragungen. Ansonsten schlägt Amazon Skygo um Längen..
Sehr gewagte These von Dir :) Also ich habe beides, und kann nur sagen...was Serien betrifft...kommt Amazon nicht im geringsten an SkyGo ran (wie mein Ruhrpott Genosse CalimeroX schon anmerkte). Auch was die aktuelle Filmauswahl angeht, ist SkyGo vor Amazon, da braucht man nicht diskutieren, und auch da gibt es alles in HD, dass ist halt so :) Für Amazon spricht halt der günstige Preis. Und wenn man nicht unbedingt das aktuellste Programm haben will, dann ist man mit Amazon sehr gut bedient. Ich persönlich will unbedingt SkyGo auf der One :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Also für mich ist das so:
Lovefilm/Instant Prime: Wenn man einfach gerade irgendwas gucken will zB an einem vergammelten Sonntag Nachmittag.

SkyGo: Für die aktuellen Serien die ich gucke, die später auf Sky laufen, über SkyGo eben schon in OV direkt nach US Ausstrahlung verfügbar sind. (GoT, House of Cards, 24 zB)
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Gibts bei Sky auch nur ein Streamingpaket ? oder gibts das lediglich als "Addon" zu Paketen?
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
SkyGo gibt es nur in Verbindung mit dem richtigen Sky. Aber als nicht Sky Kunde kann man sich Sky Snap holen, weiss aber nicht, wie das das Angebot ist. Kostet 9,90€ pro Monate glaube ich. Als Sky Kunde 4,90€ pro Monat
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja calli genau so, 10 Euro wenn kein Sky künde bist und 5 Euro wenn kunde bist :)
Ich Finds halt nur schade des dass nur aufm lap oder pc möglich ist und nicht als ap gibt und das Angebot mhmmmm :-(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich hoffe wir werden bald erlöst;)
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ja das warten ist echt anstrngend :)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also aber wenn man Sky eh hat, was bringt dann ne Sky Go App auf ner Box wenn man eh nen Receiver oder ein Ci Modul verwendet. Wo is da der Sinn? :)

Außer man bekommt die Daten von nem Freund oder so, dann is das Top.

Aber sonst... seh ich persönlich kein Sinn darin.
Klärt mich mal auf :D
 
Thema:

Sky Go Ap! Neue INFOS::

Sky Go Ap! Neue INFOS:: - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one silverlight

    ,

    sky go auf xbox one

    ,

    sky go xbox one

    ,
    silverlight xbox one
    , xbox one sky go, silverlight auf xbox one , microsoft silverlight xbox one, xbox one sky go 2014, sky go für xbox one, sky go xbox 360 hd, silverlight für xbox one, qualität sky go xbox, sky go xbox 360 qualität, sky go qualität xbox, skygo für xbox one, sky go hd welche leitung xbox, sky go xbox one 2014, xbox one sky, warum kein sky go auf xbox one, xbox sky go lautstärke, sky go auf xbox one gucken, wann kommt sky go für xbox one, Microsoft silverlight auf xbox one , sky für one, läuft sky go auch auf xbox one
    Oben