Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Psyces
  • 1 Post By l 3xcision l
  • 1 Post By PrinceCr0wn
  • 1 Post By l 3xcision l
  • 2 Post By BASH4Y0U

Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest

Diskutiere Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince Zampella in einem Interview auf CVG.com . ...


  1. #1
    Tassilo

    Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest

    Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince Zampella in einem Interview auf CVG.com.

    Derzeit ist Respawn noch mit der Entwicklung von Patches und Updates für Titanfall beschäftigt, so dass man noch keine Zeit hatte, über zukünftige Spiele nachzudenken.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Psyces
    Und wo ist nun die angebliche PS4 Version von Titanfall, die auf E3, Gamescom vorgestellt werden soll

    Es ist schon lustig, dafür, dass Titanfall die Ps4 User gar nicht interessiert, weil es ein "schlechtes" Spiel sei, gibt es ganz schön viele "Gerüchte" über eine Ps4 Version

  4. #3
    Bigdanny
    Ich hoff ganz fest das MS sich die rechte kauft

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Und wo ist nun die angebliche PS4 Version von Titanfall, die auf E3, Gamescom vorgestellt werden soll

    Es ist schon lustig, dafür, dass Titanfall die Ps4 User gar nicht interessiert, weil es ein "schlechtes" Spiel sei, gibt es ganz schön viele "Gerüchte" über eine Ps4 Version
    Es ging bei den Gerüchten um einen möglichen zweiten Teil, der auch für PS4 kommen kann. Beim ersten Teil war von anfang an klar das er MS-exklusiv bleibt.

  6. #5
    errorchief
    Hätte ich bei Respawn was zu sagen, würde ich bei einem zweiten Teil auf die PS4 Version verzichten. Sony wollte schon den ersten Teil nicht haben, wieso sollten sie dann mit einem zweiten Teil belohnt werden?

  7. #6
    Psyces
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es ging bei den Gerüchten um einen möglichen zweiten Teil, der auch für PS4 kommen kann. Beim ersten Teil war von anfang an klar das er MS-exklusiv bleibt.
    Es gab aber schon paar Gerüchte darüber, dass intern eine Titanfall Ps4 Version gebe, und EA am Überlegen wäre, ob sie die veröffentlichen, um mehr Geld zuverdienen.
    Oder das auf der E3, schon eine neue Titanfall Version für die PS4 angekündigt werden soll.

    Das dies nicht passieren würde, war klar, ich finde es nur lustig, für ein Spiel, dass die andere Fraktion, anscheinend so schlecht findet, es so viele Gerüchte und Hoffnung gibt

  8. #7
    Tassilo
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Hätte ich bei Respawn was zu sagen, würde ich bei einem zweiten Teil auf die PS4 Version verzichten. Sony wollte schon den ersten Teil nicht haben, wieso sollten sie dann mit einem zweiten Teil belohnt werden?
    Weil Electronic Arts mehr Kohle machen will

  9. #8
    Psyces
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Weil Electronic Arts mehr Kohle machen will
    Wobei man nicht vergessen darf, dass es EA war, die sich dazu entschieden, das Titanfall Xbox/PC exklusiv ist, Respawn wollte nur zeitexklusiv

  10. #9
    errorchief
    Zeitexklusiv finde ich persönlich schwachsinnig für einen Publisher/Entwickler. Der Hype verflacht doch ganz schnell wieder, nachdem es für eine Plattform veröffentlicht wurde. Und für ein Spiel dann noch mal einen zweiten aufzubauen wird dann doch relativ schwierig.

  11. #10
    8ullet
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Wobei man nicht vergessen darf, dass es EA war, die sich dazu entschieden, das Titanfall Xbox/PC exklusiv ist, Respawn wollte nur zeitexklusiv
    Respawn ging das Geld aus, MS ist eingesprungen und deswegen auch die Exklusivität zusätzlich für die Box.
    EA hat sich wiedermal nur wegen der Kohle so entschieden, weil sony kein interesse an dem Spiel hatte und MS kohle rüberwachsen lassen hat.

    Ich finde nicht das man das EA zu gut halten kann^^

  12. #11
    DonsGanjaDiva
    Gestern mal n Kollegen an Titanfall gelassen der ärgert sich nun kaum über seine PS4
    war schon schön mit anzusehen haha

  13. #12
    l 3xcision l
    Bitte nicht Titanfall 2, sowas brauche Ich nicht. Ich mag Titanfall nicht und werde es auch nie mögen.

    Hater ? geh mir jetzt nicht aufm Sack mit, Titanfall beste etc..

  14. #13
    Psyces
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Titanfall 2, sowas brauche Ich nicht. Ich mag Titanfall nicht und werde es auch nie mögen.

    Hater ? geh mir jetzt nicht aufm Sack mit, Titanfall beste etc..
    Dann kann es dir ja egal sein, ob es ein Titanfall 2 gibt, und die, die es mögen, haben was zu freuen.
    Versteh nicht, wo das Problem jetzt ist...

  15. #14
    PrinceCr0wn
    Er mag es halt nicht und fertig? Darf er doch sagen xD


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Dann kann es dir ja egal sein, ob es ein Titanfall 2 gibt, und die, die es mögen, haben was zu freuen.
    Versteh nicht, wo das Problem jetzt ist...
    Weil die Entwickler lieber mal gute Spiele machen sollen, wo der Onlinemodus spaß macht und wo es ein Singleplayer gibt
    Und wo ist dein Problem an meinen Post? Kannst du es nicht haben, weil Ich gesagt habe Titanfll finde Ich nicht gut? Wie Ich sehe zockst du denn schrott ja

    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Er mag es halt nicht und fertig? Darf er doch sagen xD




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Einer der es versteht^^

  17. #16
    Psyces
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Weil die Entwickler lieber mal gute Spiele machen sollen, wo der Onlinemodus spaß macht und wo es ein Singleplayer gibt
    Und wo ist dein Problem an meinen Post? Kannst du es nicht haben, weil Ich gesagt habe Titanfll finde Ich nicht gut? Wie Ich sehe zockst du denn schrott ja
    Da die Entwickler nur CoD und Titanfall entwickelt haben, glaub ich nicht, dass sie was anderes können .

    Aber jedem das sein, wenn man anderen Wünscht, dass sie keine Fortsetzungen bekommen, nur weil man das Spiel nicht mag, versteh ich dies zwar nicht, aber wie schon gesagt, jedem das sein. Sowas muss auch ich akzeptieren

  18. #17
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Da die Entwickler nur CoD und Titanfall entwickelt haben, glaub ich nicht, dass sie was anderes können .

    Aber jedem das sein, wenn man anderen Wünscht, dass sie keine Fortsetzungen bekommen, nur weil man das Spiel nicht mag, versteh ich dies zwar nicht, aber wie schon gesagt, jedem das sein. Sowas muss auch ich akzeptieren
    Zu Cod muss Ich mal was sagen, und zwar die alten Teile Gut bis Black Ops 2, mit Ghost kann Ich noch mit leben aber der neue Teil was ich da gesehen habe Ne Danke.

  19. #18
    PrinceCr0wn
    Hallo das wird doch jetzt voll Spacie so ala titanfall/crysis und Halo? Was willst du mehr du hast 3 Spiele in einem und das mit der neuen Frostengine 5000 auf 1580p mit 100fps? Achja und jedes kleine Patch nimmt nur 90GB? Was meckerst du also so rum?Schäm dich!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #19
    BASH4Y0U
    RE ist noch eine sehr kleine entwicklerschmiede
    Es war von anfang an klar das dass erste game von RE nur auf einer plattform erscheint.. da man erfahrung sammeln will

    Titanfall ist nur xbox exclusiv weil sony finanzielle unterstützung ausgeschlossen hat und MS dafür eingesprungen ist

    Ab da an war nie eine PS4 Version in Planung, egal was die gerüchte sagen...

    Das nächste Game wird auch auf der PS4 erscheinen das ist sicher...

    PS: die rechte von Titanfall kann MS gar nicht mehr kaufen weil EA die jetzt schon hat

  21. #20
    Anilman
    ja und dank ea wird dieser titel sogar schlimmer als es jetzt geworden ist

    titanfall war anfangs top aber macht keinen spass mehr.Ich denke die hatten nicht geld odersowas das die noch mehr gemacht hätten.

    der singleplayer war ja nicht wirklich vorhanden kann man sagen der multiplayer ist auch dasselbe.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe spiel über store gekauft geld weck und spiel nicht drauf ???: hi ich habe ein problem ich habe mir heute ein spiel im store gekauft und hatte 70 euro guthaben jetzt habe ich dann denn kauf bestätigt und auf ein...



  2. "Watch Dogs" Termin steht fest: Hallo, Watch Dogs erscheint am am 27. Mai 2014! Gruß Martin



  3. Retail Preis für Thief steht fest: Kann gelöscht werden. Da sind mir zwei Browser Fenster durcheinander gekommen :D



  4. Rambo: Das Videospiel - Neuer Termin steht fest + DLC Plan: Rambo: The Video Game wurde mittlerweile schon mehrfach verschoben und sollte zuletzt Mitte Januar veröffentlicht werden, doch auch daraus wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: