Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pins verkehrter Anordung

Diskutiere Pins verkehrter Anordung im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo, im aktuellen Update auf dem ANDROID habe ich die Möglichkeit die PINS zu verschieben. Klappt auch, allerdings werden die quasi 90 Grad im Urzeigersinn ...


  1. #1
    columbo1979

    Pins verkehrter Anordung

    Hallo,

    im aktuellen Update auf dem ANDROID habe ich die Möglichkeit die PINS zu verschieben. Klappt auch, allerdings werden die quasi 90 Grad im Urzeigersinn falsch angeordnet als auf der XBOX one.

    Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht...

    eine Idee?

    danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ATREUSz
    Was für Pins ?

    Von Salat schrumpft der Bizeps!

  4. #3
    DARK-THREAT
    Ja, die Pins sind bei Smartglass spiegelverkehrt dargestellt.

  5. #4
    columbo1979
    lässt sich dies ändern.? ist ja doof so..

  6. #5
    JAG67
    Glaube nicht, habe ich bis jetzt noch nicht hinbekommen!:(

  7. #6
    blackstyle.nhs
    Ne aber ist ja kein Problem, muss man nur umrechnen. :-)


Ähnliche Themen


  1. Pins, Store, etc nicht verfügbar: Hi, Habt Ihr das auch öfters, dass Eure Pins und die Stores nicht verfügbar sind? Rechts neben dem Homescreen kommt dann nur ein Fenster, dass auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: