Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree4Likes
  • 2 Post By errorchief
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By OmerAbo

Original XBOX Spiele auf der 360

Diskutiere Original XBOX Spiele auf der 360 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hallo xbox liebhaber , Habe eine Frage : Wollte mir das Spiel oddworld zulegen ! Ist ein Titel für die Originale XBOX (Die erste XBOX) ...


  1. #1
    OmerAbo

    Original XBOX Spiele auf der 360

    Hallo xbox liebhaber ,
    Habe eine Frage :
    Wollte mir das Spiel oddworld zulegen !
    Ist ein Titel für die Originale XBOX (Die erste XBOX)
    Original Xbox Games | Spielen von Original Xbox Games ? Xbox.com
    Hier in der Liste ist das Spiel dabei , jedoch steht unten :
    Fußnoten

    [1] Es werden nur die Versionen mit dem Ländercode für die Region Nordamerika auf der Xbox 360 Konsole unterstützt.

    [2] Das Update von Dezember 2005 beinhaltet "Monk Zeng"-Inhalte aus der Limited Edition von Jade Empire.

    [3] Die japanische Version dieses Spiels wird auf der Xbox 360 Konsole nicht unterstützt.


    Verstehe ich das richtig : Ich kann nur die US Version Spielen ? Oder kann ich auch Deutsche Versionen Spielen ?

    Würde mich auf eine Antwort freuen

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo OmerAbo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Wenn du Oddworld: Munch's Oddysee meinst, zählen die Fußnoten nicht. Erkennt man daran, dass keine Ziffern dahinter stehen. Ist also laut MS bedenkenlos spielbar.

  4. #3
    OmerAbo
    Jetzt hab ichs verstanden tut mir Leid habe die Ziffern immer übersehen und dachte deswegen es gilt für alle
    Und die Spiele kann ich dann einfach problemlos Spielen oder ? Hab bei einem kollegen gehört das ein oder andere Spiel lief nicht obwohl es in der Liste eingetragen war
    Vielen Dank

    mfg.

  5. #4
    errorchief
    Ich weiß nicht ob die Spiele das benötige Update auch mit drauf haben. Vorsichtshalber solltest du die 360 am I-net anschließen, wenn sie es nicht schon ist.
    Das Update wird auf jeden Fall benötig.

    Grobes Erkennungsmerkmal ist generell erst einmal ob LIVE oben links oder rechts auf der Hülle steht. Bei Spielen ohne diesen Zusatz kann man es ausschließen.

  6. #5
    OmerAbo
    Mhhh Meine 360 ist immer mit dem Internet verbunden und ich werde mir die Spiele einfach mal zulegen und gucken obs funktioniert oder nicht ! Dennoch bedanke ich mich bei dir !
    Hat jemand von euch diese XBOX (alte XBOX) Spiele im Besitz :
    - Brute Force
    - Read Dead Revolver
    - Oddworld Munch Oddysee

    Falls ihr diese Spiele bei euch auf der 360 Funktionieren bitte eine Antwort hinterlassen !

    Mfg.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: