Original Xbox Spiele AWK

Diskutiere Original Xbox Spiele AWK im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die ersten Spiele sind im Store gesichtet worden, unter anderem Star Wars: KotoR und Crimson Skies. Noch dieses Jahr sollen Spiele der ersten Xbox...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Die ersten Spiele sind im Store gesichtet worden, unter anderem Star Wars: KotoR und Crimson Skies. Noch dieses Jahr sollen Spiele der ersten Xbox auf Xbox One spielbar sein. Rennspiele und Sportspiele werden aber wahrscheinlich aufgrund jahrelang abgelaufener Lizenzen eher nicht mit erscheinen, also z.B. NFS Underground 2 oder PES 6. Denn neben den Autolizenzen ist auch die Musiklizenz längst abgelaufen und es würde zu viel kosten, das extra für eine Emulation nochmal hinzublättern. Das war ja auch der Grund, warum Forza Horizon 1 und Forza Motorsport 5 aus dem Store entfernt wurden. Oder warum jedes Jahr ein altes FIFA aus EA Access entfernt wird.
 
Philipp2404

Philipp2404

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
11
Die ersten Spiele sind im Store gesichtet worden, unter anderem Star Wars: KotoR und Crimson Skies. Noch dieses Jahr sollen Spiele der ersten Xbox auf Xbox One spielbar sein. Rennspiele und Sportspiele werden aber wahrscheinlich aufgrund jahrelang abgelaufener Lizenzen eher nicht mit erscheinen, also z.B. NFS Underground 2 oder PES 6. Denn neben den Autolizenzen ist auch die Musiklizenz längst abgelaufen und es würde zu viel kosten, das extra für eine Emulation nochmal hinzublättern. Das war ja auch der Grund, warum Forza Horizon 1 und Forza Motorsport 5 aus dem Store entfernt wurden. Oder warum jedes Jahr ein altes FIFA aus EA Access entfernt wird.
Gta San Andreas wäre mal eine Lösung
 
P

PINTY

Guest
Für mich wären da nur ältere, unbekannte Titel interessant.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab das Spiel ja letztens schon erwähnt. Am liebsten wäre mir ein neu gemachtes Full Spectrum Warrior. :)
 
Thema:

Original Xbox Spiele AWK

Original Xbox Spiele AWK - Ähnliche Themen

  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Xbox Originals auf Xbox One S [Video]

    Xbox Originals auf Xbox One S [Video]: Hier mal ein Paar Xbox Games auf Xbox One S. https://www.youtube.com/watch?v=G2yXh31wy14 https://www.youtube.com/watch?v=EGYWPvhk_t4...
  • Xbox Originals Wunschliste

    Xbox Originals Wunschliste: Hier könnt ihr eure Wünsche für Xbox Originalspiele, die mittels Abwärtskompatibiliät auf Xbox One kommen sollen, mit anderen Teilen: Meine...
  • Xbox Original Spiele auf Xbox One ?

    Xbox Original Spiele auf Xbox One ?: Hallo Liebe Xbox-Gemeinde, ich habe nur mal eine Frage. Kann man eigentlich auf der Xbox One alte Spiele der Original Xbox spielen? Mir fallen da...
  • Original XBOX Spiele auf der 360

    Original XBOX Spiele auf der 360: Hallo xbox liebhaber , Habe eine Frage : Wollte mir das Spiel oddworld zulegen ! Ist ein Titel für die Originale XBOX (Die erste XBOX) Original...
  • Ähnliche Themen

    • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

      Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
    • Xbox Originals auf Xbox One S [Video]

      Xbox Originals auf Xbox One S [Video]: Hier mal ein Paar Xbox Games auf Xbox One S. https://www.youtube.com/watch?v=G2yXh31wy14 https://www.youtube.com/watch?v=EGYWPvhk_t4...
    • Xbox Originals Wunschliste

      Xbox Originals Wunschliste: Hier könnt ihr eure Wünsche für Xbox Originalspiele, die mittels Abwärtskompatibiliät auf Xbox One kommen sollen, mit anderen Teilen: Meine...
    • Xbox Original Spiele auf Xbox One ?

      Xbox Original Spiele auf Xbox One ?: Hallo Liebe Xbox-Gemeinde, ich habe nur mal eine Frage. Kann man eigentlich auf der Xbox One alte Spiele der Original Xbox spielen? Mir fallen da...
    • Original XBOX Spiele auf der 360

      Original XBOX Spiele auf der 360: Hallo xbox liebhaber , Habe eine Frage : Wollte mir das Spiel oddworld zulegen ! Ist ein Titel für die Originale XBOX (Die erste XBOX) Original...
    Oben