Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Jan Bernhardt
  • 1 Post By elnino79
  • 2 Post By Dino

Neue Zahlen von Microsoft

Diskutiere Neue Zahlen von Microsoft im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft hat im letzten Quartal 2013 7,4 Millionen Xbox Einheiten verkauft. Davon 3,9 Millionen 360 und 3,5 Millionen One. Für 13 Länder sind das ordentliche ...


  1. #1
    Sosu

    Neue Zahlen von Microsoft

    Microsoft hat im letzten Quartal 2013 7,4 Millionen Xbox Einheiten verkauft. Davon 3,9 Millionen 360 und 3,5 Millionen One.

    Für 13 Länder sind das ordentliche Zahlen.

    Microsoft Investor Relations - Press Releases

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elnino79
    Finde ich auchwas mich positiv überrascht ist das immer noch 3,9 mio. 360er verkauft werden

  4. #3
    Jan Bernhardt
    Bei dem Preis und dem wissen ne ausgereifte Konsole zu haben finde ich das schon nachvollziehbar

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #4
    elnino79
    Zitat Zitat von Jan Bernhardt Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis und dem wissen ne ausgereifte Konsole zu haben finde ich das schon nachvollziehbar

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
    Stimmt da wirst du recht haben, ich kann aber jetzt nur von mir ausgehen.Die x1 ist auch meine ertse konsole und mit dem wissen damals das die x2 am 22.11 gelauncht wird hätte ich mir nie ne 360er gekauft.
    Aber wie man ja an den zahlen sieht ist es nur meine meinung :-)

  6. #5
    ArriS
    Die Zahlen zur 360 waren im November/Dezember trotz der One wirklich stark. Hätte ich nicht mit gerechnet.

  7. #6
    Jan Bernhardt
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Stimmt da wirst du recht haben, ich kann aber jetzt nur von mir ausgehen.Die x1 ist auch meine ertse konsole und mit dem wissen damals das die x2 am 22.11 gelauncht wird hätte ich mir nie ne 360er gekauft.
    Aber wie man ja an den zahlen sieht ist es nur meine meinung :-)
    Es wollen viele auch nicht so viel Geld in die Hand nehmen um Teuer eingekaufte Beta Tester zu sein und setzen auf alt bewährtes

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #7
    elnino79
    Na ja für das geile stück technick bin ich ab und zu gerne beta tester, aber das habe ich ja schon ein paar mal erwähnt :-)

  9. #8
    xKingTidusx
    Wenn man mal bedenkt das Sony "nur" 1 Million mehr PS4 verkauft hat, aber dafür in doppelt so viel Ländern wie X1, is das schon ordentlich.
    Wieso verkauft MS mal die Konsolen nicht in den anderen Ländern ?? Denn dann zieht die X1 aufjedenfall gleich mit PS4 Verkaufszahlen.

  10. #9
    Jan Bernhardt
    Der Aufwand wär einfach zu gross MS konnte mit der Box ja nie in Japan zB. Fuß fassen da das einfach Sony Domäne ist. Da konzentrieren sie sich lieber auf die USA und Europa was ich auch gut so finde

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Wenn man mal bedenkt das Sony "nur" 1 Million mehr PS4 verkauft hat, aber dafür in doppelt so viel Ländern wie X1, is das schon ordentlich.
    Wieso verkauft MS mal die Konsolen nicht in den anderen Ländern ?? Denn dann zieht die X1 aufjedenfall gleich mit PS4 Verkaufszahlen.
    Dreimal so viele Länder. Sony startete glaube ich in 46 Ländern. Microsoft braucht für die übrigen Länger wegen der Implementierung der Kinict-Befehle in der jeweiligen Sprache einfach länger.

  12. #11
    xKingTidusx
    Ja stimmt schon, aber Japan ist nicht die Hälfte der Länder^^. Sony sind´s ja 35 oder so, und MS grad mal 13 glaube. Da geht noch mehr!

    Ah Okay, gut zu wissen Sosu.

    Aber was meint ihr ? Wenn es die X1 auch in knapp 40 Länder schafft, wird sie vlt die PS4 vom Thron schießen ?

  13. #12
    Exodus
    Weisst du wieviel einwohner allein tokio hat? Es geht ja nicht um die länder sondern um einwohnerzahlen und somit potenzielle käufer oder potenzielle nicht käufer. Japan gehört zu den potenziellen nicht käufern. Aber da wundern sich die amis mit 2 atombombenabwürfen auch nicht.

  14. #13
    xKingTidusx
    Ja klar, stimmt schon. Japan ist ja gestrichen. Aber die anderen Länder werden folgen, da wirst schon sehen welche Konsole das sagen hat

  15. #14
    Dino
    Doch die wundern sich schon, das mit den A-bomben haben die ja nicht persönlich gemeint





    Edit: ich hätte auch schreiben können sie haben es ja nur gut gemeint.



    ist mir leider zu spät eingefallen :(

  16. #15
    Exodus
    Ich hab ja nichts gegenteiliges behauptet was die verkaufszahlen von ms angeht. Ich wage auch zu behaupten das ms vorbei zieht.

  17. #16
    xKingTidusx
    Gut, dann bist du auch mein Anhänger

    Einfach nur schade das MS so eine kacke am Anfang gemacht hat, mit Kinect & Intert Zwang,Gebrauchtsperre,RegionLock usw...
    Dann würde sich die Konsole sicher aktuell noch nen ordentliches Stück mehr verkaufen.

  18. #17
    Papa Bär
    Also ich habe es bereits einmal erwähnt und sage es nochmal hätte meine 360 den Geist auf gegeben, hätte ich halt ein halbes Jahr oder so mir keine 360 mehr gekauft weder gebraucht noch Neu. Weil lieber hab ich das Geld in die One gesteckt :-)

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Microsoft sichert sich neue Domains zu Fable Legends: Artikel lesen



  2. Microsoft hör auf uns....:



  3. Artikel: Xbox Wire - neue offizielle Xbox-Seite von Microsoft: Artikel lesen



  4. Artikel: Microsoft arbeitet an vier neue Spiele: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: